Liebe Fans!
Träumen ist erlaubt - auch wenn wir aktuell nicht reisen können machen wir Lust auf unvergessliche Wohlfühlmomente. Verkürzen Sie den diesjährigen Herbst mit einer traumhaften Mein Schiff ® Reise!
Freuen Sie sich auf tolle Eindrücke in fernen Ländern und ganz viel Erholung an Bord:
Westeuropa Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - September - Oktober 2020 - 9, 11 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.280,- p.P.
New York bis Karibik Mein Schiff 1 - November 2020, 11 oder 14 Nächte ab New York bis Montego Bay oder La Romana - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.445,- p.P.
Kreta bis Dubai Mein Schiff 6 - 09. Oktober 2020 - 16 Nächte ab Heraklion bis Dubai - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.899,- p.P.
Mittelmeer mit Kanaren Mein Schiff 3 - 04. Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.775,- p.P.
Weitere Highlights zum Wochenende finden Sie hier:
Wochenend-Deals Orient oder Kurzreise Mittelmeer - Oktober - Dezember 2020 - 4, 7 oder 8 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie