Liebe Fans!
Sehnen Sie sich in diesem Jahr nach einer entspannten Festtagsauszeit für sich und Ihre Liebsten? Dann freuen Sie sich jetzt schon auf die Mein Schiff ® Weihnachts- und Silvesterreisen und buchen:
Mittelamerika Mein Schiff 1 - Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Dominikanische Republik / La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 2.295,- p.P.
Kanaren Mein Schiff 4 - Dezember 2020 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.559,- p.P.
Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 2.495,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Festtagsreisen zum Besttarif finden Sie hier:
Weihnachten & Silvester 2020/21 Asien, Orient, Karibik, Kanaren - oder Mittelmeer - Dezember 2020, 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen
Verpassen Sie auch nicht die Mein Schiff ® Deals der Woche:
Highlights der Woche Westeuropa, Großbritannien oder Adria - Mai - Oktober 2020 - 7, 9 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Nicht vergessen! Wir unterstützen Sie bei der Umbuchung Ihrer abgesagten Reise. Alle Infos unter:
Aktuelle Informationen zu Ihrer abgesagten Reise - Nutzen Sie die Option, Ihre abgesagte Reise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. 10 % Ermäßigung auf Ihre neue Reise - inkl. An-und Abreisepaket » alle Infos
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie