1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • MSC Catch of the Day - Balkonkabine ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee CLUBSCHIFF PROFIS
    • 18. Mai 2021 um 14:02

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Reiseglück. Entdecken Sie mit dem MSC Catch of the Day die schönsten Perlen der Adria zum Angebotspreis inklusive Flug.
    Nur für kurze Zeit:

:rechts: Catch of the Day - Adria - MSC Splendida - 14. August 2021 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & allen Transfers  - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » Balkon inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Auch der nächste Sommer kommt bestimmt. Finden Sie jetzt schon Ihre Adria-Traumreise 2022 mit MSC Cruises:
    :rechts: Adria Sommer 2022 - MSC Cruises - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Erlebnisreise Douro im Sommer 2021: A-ROSA inkl. Flug & Premium Alles Inklusive

• 18. Mai 2021 um 11:20

Liebe Fans!
    Freuen Sie sich auf einen Sommer in Portugal und gönnen Sie sich eine unvergessliche Erlebnisreise auf dem Fluss. Jetzt Douro-Kreuzfahrt mit A-ROSA buchen und Premium Alles Inklusive genießen:

:rechts: Empfehlung der Woche - Douro Erlebnis - Juni - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Sie sparen bis zu € 600 pro Kabine! » inkl. Flug Außen ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Der Glanz Portugals - MS DOURO SERENITY - Juni - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & allen Transfers - Last Minute Preise inkl. Flug und Ausflugspaket » inkl. Flug Außen ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sonderpreise Kanaren - 7 Nächte Balkon ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 17. Mai 2021 um 15:47

Liebe Fans!

Urlaubsreif? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Genießen Sie in wenigen Wochen pure Erholung und eine extra Portion kanarische Sonne.
    Unser Tipp: Reduzierter Einzelkabinenzuschlag von 20 % - Buchen Sie jetzt zum exklusiven Sonderpreis:

:rechts: Exklusive Sonderpreise: Kanarische Inseln - 7 Nächte Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Exklusive Sonderpreise: Kanarische Inseln - 14 Nächte Mein Schiff 2 - 27. Mai 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.249,- p.P.

NEWS: Endlich wieder Kreuzfahrten ab Mallorca! Ab dem 17. Juni sticht die Mein Schiff 2 ab/bis Mallorca in See. Zusätzlich wird es eine Überführungsfahrt von Gran Canaria bis Mallorca geben - Lassen Sie sich ab sofort bei uns vormerken:
    :rechts: NEU: Blaue Reise Mallorca Mein Schiff 2 - Überführungsfahrt vom 10. bis 17. Juni von Las Palmas/ Gran Canaria nach Palma de Mallorca - jetzt vormerken - Jetzt Kreuzfahrten entdecken - In Kürze buchbar » jetzt vormerken lassen

Nicht verpassen! Stars del Mar - Mit „Best of the 80’s“ reisen Sie an der Bord der Mein Schiff 4 zurück in das schrille Jahrzehnt:
    :rechts: Stars del Mar 2022 Mein Schiff 4 - 06. Mai 2022 - 3 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm » Balkon ab € 1.249,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Mein Schiff Reisen ab Deutschland - Inklusive Termine in den Pfingstferien

• 14. Mai 2021 um 12:21

Liebe Fans!

Es geht weiter - Buchen Sie ab sofort neue Reisetermine bis Ende Juni für die Panoramafahrten ab Kiel!
    Lassen Sie den Alltag hinter sich und gönnen Sie sich pure Entspannung an Bord:

:rechts: Erste Blaue Reisen ab Kiel Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2021 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Kreuzfahrten ab Deutschland ab sofort buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.

Sie sehnen sich nach Sonne, Sommer und Urlaubsfeeling? Unsere Mein Schiff ® Last Minute Tipps.

:rechts: Griechische Inseln Mein Schiff 5 - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln 1 & 2 Mein Schiff 5 - Mai - Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Kanarische Inseln 7 Nächte Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 799 p.P.
    :rechts: Kanarische Inseln 14 Nächte Mein Schiff 2 - Mai 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten inkl. Wie-Zuhause-Gefühl - Unvergessliche Wohlfühlmomente auf See

• 13. Mai 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Erleben Sie die Welt von Ihrer exklusiven Seite und genießen Sie besondere Reisen noch intensiver mit dem Wie-Zuhause-Gefühl. In Ihrer Suite erwartet Sie ein Wohlfühlurlaub der Extraklasse mit weitläufiger Atmosphäre, geschmackvollem Interieur und außergewöhnlicher Privatsphäre.
    Genießen Sie zudem die Vorzüge des Excellence Service durch Ihren Concierge und den exklusiven Zugang zur X-Lounge.

Unvergessliche Mein Schiff ® Momente mit ganz besonderem Flair finden Sie hier:
    :rechts: Nordamerika Mein Schiff 1 - September 2022, 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.239,- p.P.
    :rechts: Hongkong mit Japan Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite inkl. Flug » ab € 5.839,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior- Suite » ab € 4.679,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien & Griechenland Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite inkl. Flug » ab € 5.109,- p.P.
    :rechts: Südafrika mit Namibia Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.669,- p.P.
    :rechts: New York bis in die Karibik Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.164,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Suiten finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff ® Suiten Erleben Sie exklusive Leistungen - Mai 2021 - Mai 2023 - Premium Alles Inklusive - Luxus-Kabinen zum Top Preis » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Geburtstags-Special 25 Jahre AIDA - Karibik Reisen inklusive Bordguthaben

• 13. Mai 2021 um 11:00

Liebe fans!

Jubel Angebote bei AIDA - Lassen Sie sich von verlockenden Jubiläumsangeboten begeistern. Ob von den Geburtstagsreisen mit AIDAblu und AIDAperla oder von sonnigen Karibik Reisen zum sensationellen VARIO Preis. Alle Reisehighlights für Sie im Überblick:

:rechts: Griechenland - Geburtstagsreise - AIDAblu - 06. Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Feiern Sie mit AIDA Geburtstag inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

:rechts: Kanarische Inseln - Geburtstagsreise - AIDAperla - Mai - Juni 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Feiern Sie mit AIDA Geburtstag inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 25,- € Bordguthaben pro Person » ab € 3.599,- p.P.

:rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 25,- € Bordguthaben pro Person » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts: Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 25,- € Bordguthaben pro Person » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 25,- € Bordguthaben pro Person » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

:rechts: AIDA Ahoi ab/bis Kiel - Mai - Juni 2021 - 3, 4 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flatrate - Ab sofort buchbar

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Ahoi Reisen ab Kiel - Ab sofort buchbar

• 12. Mai 2021 um 12:12

Liebe Fans!

Die Tage sind gezählt bis AIDAsol ab Deutschland in See sticht! Ob zu Zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie - Genießen Sie pures AIDA Kreuzfahrtfeeling, Wellenrauschen und lang ersehnte AIDA Momente an Bord.

Buchen Sie jetzt Ihre AIDA Auszeit mit PREMIUM All Inclusive für 3, 4 oder 7 Nächte:

:rechts: AIDA Ahoi Tour 1 - AIDAsol - Mai - Juni 2021 - 3 Nächte ab/bis Kiel - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flatrate » Balkon ab € 549,- p.P.

:rechts: AIDA Ahoi Tour 2 - AIDAsol - Mai - Juni 2021 - 4 Nächte ab/bis Kiel - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flatrate » Balkon ab € 649,- p.P.

:rechts: AIDA Ahoi Tour 3 - AIDAsol - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flatrate » Balkon ab € 1.149,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Sommererlebnis 2021 - z.B. Main Romantik ab € 1.059,- p.P.

• 11. Mai 2021 um 17:18

Liebe Fans!

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Ob Städtereise oder Naturerlebnis, zu Zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie - mit A-ROSA erleben Sie die perfekte Auszeit auf dem Fluss noch in diesem Sommer. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Empfehlung der Woche - Main Romantik - Juli - September 2021 - 7 Nächte ab Köln oder Nürnberg - Premium Alles Inklusive - Jetzt bis zu € 600,- sparen pro Kabine! - ab € 1.059,- p.P.
    :rechts: Donau Höhepunkte - Juni - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 589,- p.P.
    :rechts: Mosel Erlebnis - Juni - Oktober 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 749,- p.P.
    :rechts: Seine Rendez-Vous mit Paris - Juli - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 589,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 999,- p.P.
    :rechts: Rhône Méditerranée - Juni - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Ahoi Touren - Jetzt vormerken: 3 Nächte Balkon ab € 549,- p.P. Premium All Inclusive

• 11. Mai 2021 um 16:52

Liebe Fans!

Endlich wieder Meer - Ab dem 22. Mai heißt es Ahoi AIDAsol!

Seien auch Sie bei den ersten Reisen ab Kiel mit an Bord - Jetzt vormerken lassen und in wenigen Wochen das AIDA rundum-sorglos Gefühl mit Premium All Inclusive genießen.

Buchungsstart Mittwoch den 12.05.2021 ab 12 Uhr:

:rechts: AIDA Ahoi Tour 1 - AIDAsol - Mai - Juni 2021 - 3 Nächte ab/bis Kiel - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flatrate » Balkon ab € 549,- p.P.

:rechts: AIDA Ahoi Tour 2 - AIDAsol - Mai - Juni 2021 - 4 Nächte ab/bis Kiel - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flatrate » Balkon ab € 649,- p.P.

:rechts: AIDA Ahoi Tour 3 - AIDAsol - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flatrate » Balkon ab € 1.149,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the Day - Yacht Club Suite im Mittelmeer ab € 1.799,- p.P.

• 11. Mai 2021 um 13:02

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Sommerurlaub mit MSC Seaside im Mittelmeer zum unschlagbaren Preis.
    Nur für kurze Zeit - Der MSC Catch of the Day ist ab sofort buchbar:

:rechts: Mittelmeer Sommer 2021 - Catch of the Day - MSC Seaside - 28. August 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen - Preistipp: Yacht Club Suite schon ab € 1.799,- p.P. » Yacht Club Suite ab € 1.799,- p.P.

Viele weitere sommerliche Traumreisen im Mittelmeer mit MSC Cruises finden Sie hier:
    :rechts: Mittelmeer Sommer 2022 - MSC Cruises - April - Oktober 2022 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• nicko cruises Reisetipps - Genuss All Inclusive: Getränkepaket geschenkt

• 10. Mai 2021 um 16:42

Liebe Fans!

Wir starten mit neuen Reisetipps in die Woche - Freuen Sie sich mit nicko cruises auf Genuss auf dem Fluss, traumhafte Kulissen und Erholung pur.
    Muttertags-Special inkl. Getränkepaket - Nur für kurze Zeit buchbar:

:rechts: Donau Kurzurlaub - MS BELLISSIMA - August - November 2021 - 3 Nächte ab/bis Passau - Genuss All Inclusive: Getränkepaket geschenkt! - ab € 279,- p.P.
    :rechts: Donau Städteurlaub - MS BOLERO - August - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Passau - Genuss All Inclusive: Getränkepaket geschenkt! - ab € 639,- p.P.
    :rechts: Rhein und Nebenflüsse - MS RHEIN SYMPHONIE - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Genuss All Inclusive: Getränkepaket geschenkt! - ab € 659,- p.P.
    :rechts: nicko cruises - Spezial - Rhein oder Donau - August - November 2021 - 3, 7 oder 11 Nächte - Genuss All Inclusive: Getränkepaket geschenkt! » jetzt buchen
    :rechts: nicko cruises - Angebot der Woche - Hochsee und Flussreise - Mai - November 2021 - 7 oder 10 Nächte - Nur kurze Zeit zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote
    :rechts: Last Minute: Kanaren - World Voyager - 21. Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Last Minute: Zum Sonderpreis auf die Kanaren » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Kurzreisen 2022 mit Mein Schiff - Große Erholung dank Premium Alles Inklusive

• 10. Mai 2021 um 12:02

Liebe Fans!

Kurz mal raus mit Mein Schiff ® - Die Kurzreisen im Sommer 2022 bieten die perfekte Auszeit vom Alltag mit großem Erholungsfaktor dank Premium Alles Inklusive.
    Einfach abschalten und genießen! Ihre Mein Schiff ® Kurzreise finden Sie hier:

:rechts: Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2022 - 4 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 699,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen Mein Schiff 1 - 19. August 2022 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 429,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Danzig Mein Schiff 1 - 25. Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 749,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Zeebrügge & Amsterdam Mein Schiff 6 - 19. April 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 899,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Kurzreisen im Sommer 2022 finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2022 - Kurzreisen Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2022 - 2, 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Weihnachten & Silvester - Premium Alles Inklusive jetzt buchen

• 9. Mai 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Egal ob zauberhafte Weihnachtsmarktatmosphäre, besinnliche Festtagsstimmung oder rauschende Silvesterparty - Das Jahresende hält für viele die schönste Zeit bereit. Machen Sie diese Zeit zu etwas ganz Besonderem und freuen Sie sich auf entspannte Stunden an Bord von A-ROSA.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Rhein Weihnachten Nord - Dezember 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 759,- p.P.
    :rechts: Seine Silvesterzauber - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Le Peqc - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Donau Weihnachtszauber - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 829,- p.P.
    :rechts: Rhein Silvesterzauber - Dezember 2022 - 6 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.259,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2021/22 - Donau, Rhein oder Seine - November - Dezember 2021 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Weihnachtszeit an Bord von A-ROSA » alle Angebote
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2022/23 - Donau oder Rhein - November - Dezember 2022 - 4, 5 oder 6 Nächte - Premium Alles inklusive - Weihnachtszeit an Bord von A-ROSA verbringen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Bestseller am Sonntag - z.B. 14 Nächte Karibik ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug + Bordguthaben

• 9. Mai 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Volle Vorfreude voraus - Lassen Sie sich jetzt von unseren AIDA Highlights inspirieren und freuen Sie sich auf Ihre nächste Reise auf hoher See!

Geburtstagsspecial ­

:rechts: Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 25,- € Bordguthaben pro Person » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts: Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 25,- € Bordguthaben pro Person » ab € 3.599,- p.P.

Alle AIDA Geburtstagsspecial Angebote:

:rechts: Happy Birthday, AIDA! November 2021 - März 2022, 14 Nächte inkl. Flug oder 43 Nächte ab Hamburg - Inkl. € 25,- Bordguthaben pro Person- Buchbar nur bis zum 20.05.2021 » jetzt buchen inkl. Bordguthaben

Neu zum AIDA VARIO Tarif: Kanaren Termine für den Winter 2021/22 zum attraktiven Angebotspreis:

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAmar - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Last Minute Auszeit gefällig? Dann buchen Sie jetzt Ihre AIDA Reise entlang der griechischen Inselwelt oder rund um die Kanaren:

:rechts: Last Minute - Griechenland - AIDAblu - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Neue Termine im Juni - Kanarische Inseln - AIDAperla - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff ❤ Abschiedstournee - Die letzten Reisen im Sommer 22 & Winter 22/23

• 8. Mai 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Niemals geht man so ganz... Zumindest nicht, ohne Sie nochmal zu den schönsten Zielen zu bringen: Mein Schiff Herz geht auf Abschiedstournee und nimmt Sie ein letztes Mal mit auf Reisen. Nutzen Sie Ihre Gelegenheit noch einmal an Bord der Mein Schiff Herz zu gehen:

:rechts: Östliches Mittelmeer ab Kreta Mein Schiff Herz - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.459,- p.P.
    :rechts: Schwarzes Meer Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.979,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Andalusien & Málaga bis Mallorca Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2022, 14 Nächte ab Malaga bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.359,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.079,- p.P.
    :rechts: Azoren Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 1.779,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln & Azoren Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.829,- p.P.

Abschied nehmen heißt es für alle, die Mein Schiff Herz auf ihrer letzten, ganz besonderen Reise begleiten. Werden Sie Teil des Abschiedskomitees und buchen jetzt:
    :rechts: Abschiedsreise: Teneriffa bis Mallorca Mein Schiff Herz - 06. April 2023, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Dies ist die Abschiedsreise der Mein Schiff Herz - inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Tipps zum Wochenende - z.B. 14 Nächte Karibik ab € 2.649,- p.P. inkl Flug

• 7. Mai 2021 um 17:13

Liebe Fans!

Starten Sie mit neuer Urlaubvorfreude in Ihr Wochenende - Freuen Sie sich auf eine extra Portion Sonne und Erholung und lassen Sie den Alltag hinter sich!
    Unsere Reisetipps für Sonnenhungrige:

:rechts: Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego bay oder La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.649,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.749,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln Mein Schiff 5 - Mai - Juli 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.149,- p.P.

Spontanurlaub zum Sonderpreis:
    :rechts: Exklusive Sonderpreise Kanarische Inseln - Mein Schiff 2 - Mai 2021 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 799,- p.P.

Endlich wieder Kreuzfahrten ab Deutschland! Ab dem 23. Mai sticht Mein Schiff ® endlich wieder ab/bis Kiel in See - Seien auch Sie bei den 7-tägigen Panoramafahrten mit dabei:
    :rechts: Endlich Kreuzfahrten ab Deutschland Restart ab Kiel - Am 23. Mai 2021 startet die erste Blaue Reise Reise ab Kiel - maximale Entschleunigung auf See inklusive. - Lassen Sie sich jetzt vormerken » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Nordland Tipps - 7 Nächte Nordeuropa mit Geirangerfjord ab € 849,- p.P.

• 7. Mai 2021 um 15:45

Liebe Fans!

Vorfreude auf Meer - Genießen Sie im Sommer 2022 Meeresrauschen, Kreuzfahrtfeeling und pures Urlaubsglück.
    Unsere Nordland Tipps für Ihre sommerliche Auszeit:

:rechts: Nordeuropa mit Geirangerfjord - Costa Diadema - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Nordkap - Costa Fascinosa - Juni - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg - Costa Fascinosa - Juni - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Endlich: AIDA Neustart ab Kiel -­ Ahoi AIDAsol

• 6. Mai 2021 um 17:27

Liebe Fans!

Ahoi AIDAsol - wie schön, Dich endlich wieder zu sehen! Ab 22. Mai 2021 startet AIDAsol ab Kiel zu 3- und 4-tägigen Kurzreisen. Los geht es jeweils samstags bzw. mittwochs - auf Wunsch mit All-inclusive-Paket für das perfekte Rundum-Sorglos-Urlaubsgefühl. 3 oder 4 Tage sind einfach nicht genug? Dann kombinieren Sie Ihre Auszeit auf AIDAsol auf 7 Tage. Buchungsstart ist am 12.05.21, lassen Sie sich ab sofort bei uns vormerken:

:rechts: AIDA Ahoi ab/bis Norddeutschland - Restart mit AIDAsol - Ab 22. Mai 2021 geht es mit den AIDA Ahoi Touren wieder auf Kreuzfahrt. Buchungsstart ist am 12. Mai 2021 - Lassen Sie sich ab sofort bei uns vormerken » alle Infos

Noch mehr Geburtstags-Vorfreude finden Sie im neuen AIDA Geburtstagsspecial Karibik. Buchen Sie jetzt inklusive Bordguthaben:

:rechts: AIDA Geburtstagsspecial Karibik - Happy Birthday, AIDA! November 2021 - März 2022 - 14 Nächte inkl. Flug oder 43 Nächte ab Hamburg - Inkl. € 25,- Bordguthaben pro Person - Buchbar nur bis zum 20.05.2021 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Blaue Reisen ab Kiel - Panoramafahrten für pure Entschleunigung

• 6. Mai 2021 um 16:11

Liebe Fans!

Ab Pfingsten geht es wieder los - Seien auch Sie mit dabei wenn Mein Schiff ® am 23. Mai 2021 ab Kiel wieder in See sticht. Freuen Sie sich während der Blauen Reisen auf pure Erholung auf See, genussvolle Highlights in einem der vielfältigen Restaurants und unvergessliche Urlaubsmomente. Weitere Details zu den Reisen und Preisen folgen im Laufe der nächsten Woche.

:rechts: Endlich wieder Kreuzfahrten ab Deutschland Restart ab Kiel - Am 23. Mai 2021 startet die erste Blaue Reise Reise ab Kiel - maximale Entschleunigung auf See inklusive. - Alle weiteren Infos folgen nächste Woche » alle Infos hier

Nur noch kurze Zeit buchbar: Unsere Mein Schiff ® Sonderpreise für Ihre spontane
    Mein Schiff ® Auszeit!
    :rechts: Exklusive Sonderpreise Kanarische Inseln - Mein Schiff 2 - Mai 2021 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Geburtstagsspecial Karibik ­- Balkon ab € 2.299,- p.P. inkl. Flug & Bordguthaben

• 6. Mai 2021 um 14:02

Liebe Fans!

Happy Birthday, AIDA! :stossen:

Zum 25. Geburtstag gibt es kilometerlange Sandstrände, Sonne den ganzen Tag und Lebensfreude pur: Buchen Sie jetzt Ihre 14-tägige Winterpause in der Karibik zum paradiesischen AIDA VARIO Preis und freuen Sie sich zusätzlich über ein Bordguthaben i.H.v. € 25,- p.P. Die AIDA Geburtstagsangebote:

:rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 25,- € Bordguthaben » Balkon inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

:rechts: Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 25,- € Bordguthaben » Balkon inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 25,- € Bordguthaben » Balkon inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

Darf's ein bisschen Meer sein? Extraviel Entspannung gibt's ebenfalls zum attraktiven AIDA VARIO Preis: Die große Winterpause in der Karibik ist genau das Richtige für Langzeit-Genießer. Buchen Sie jetzt inklusive Bordguthaben:

:rechts: Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 25,- € Bordguthaben » ab € 3.995,- p.P.

Nicht vergessen! Das AIDA Versprechen mit € 50,- Anzahlung und kostenfreier Umbuchung. Noch bis 31.05. buchen und mit Sicherheit den schönsten Urlaub genießen:

Das AIDA Versprechen: Das einzigartige AIDA Gefühl mit dem Plus an:

+ Sicherheit

+ Komfort

+ Flexibilität

:rechts: Großzügige Buchungsoptionen: Von der geringen Anzahlung bis zur kostenfreien Umbuchung » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook