Liebe Fans!
Es geht weiter - Buchen Sie ab sofort neue Reisetermine bis Ende Juni für die Panoramafahrten ab Kiel!
Lassen Sie den Alltag hinter sich und gönnen Sie sich pure Entspannung an Bord:
Erste Blaue Reisen ab Kiel Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2021 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Kreuzfahrten ab Deutschland ab sofort buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
Sie sehnen sich nach Sonne, Sommer und Urlaubsfeeling? Unsere Mein Schiff ® Last Minute Tipps.
Griechische Inseln Mein Schiff 5 - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.149,- p.P.
Griechische Inseln 1 & 2 Mein Schiff 5 - Mai - Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.
Kanarische Inseln 7 Nächte Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 799 p.P.
Kanarische Inseln 14 Nächte Mein Schiff 2 - Mai 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie