Liebe Fans!
Starten Sie mit neuer Urlaubvorfreude in Ihr Wochenende - Freuen Sie sich auf eine extra Portion Sonne und Erholung und lassen Sie den Alltag hinter sich!
Unsere Reisetipps für Sonnenhungrige:
Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego bay oder La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.649,- p.P.
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.749,- p.P.
Griechische Inseln Mein Schiff 5 - Mai - Juli 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.149,- p.P.
Spontanurlaub zum Sonderpreis:
Exklusive Sonderpreise Kanarische Inseln - Mein Schiff 2 - Mai 2021 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 799,- p.P.
Endlich wieder Kreuzfahrten ab Deutschland! Ab dem 23. Mai sticht Mein Schiff ® endlich wieder ab/bis Kiel in See - Seien auch Sie bei den 7-tägigen Panoramafahrten mit dabei:
Endlich Kreuzfahrten ab Deutschland Restart ab Kiel - Am 23. Mai 2021 startet die erste Blaue Reise Reise ab Kiel - maximale Entschleunigung auf See inklusive. - Lassen Sie sich jetzt vormerken » alle Infos
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie