Liebe Fans!
Niemals geht man so ganz... Zumindest nicht, ohne Sie nochmal zu den schönsten Zielen zu bringen: Mein Schiff Herz geht auf Abschiedstournee und nimmt Sie ein letztes Mal mit auf Reisen. Nutzen Sie Ihre Gelegenheit noch einmal an Bord der Mein Schiff Herz zu gehen:
Östliches Mittelmeer ab Kreta Mein Schiff Herz - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.459,- p.P.
Schwarzes Meer Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.979,- p.P.
Mittelmeer mit Andalusien & Málaga bis Mallorca Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2022, 14 Nächte ab Malaga bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.359,- p.P.
Kanaren mit Madeira Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.079,- p.P.
Azoren Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 1.779,- p.P.
Kapverdische Inseln & Azoren Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.829,- p.P.
Abschied nehmen heißt es für alle, die Mein Schiff Herz auf ihrer letzten, ganz besonderen Reise begleiten. Werden Sie Teil des Abschiedskomitees und buchen jetzt:
Abschiedsreise: Teneriffa bis Mallorca Mein Schiff Herz - 06. April 2023, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Dies ist die Abschiedsreise der Mein Schiff Herz - inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie