Guten Morgen,
eine Frage: ist jemand von euch schon mit dem Taxi von La Spezia aus nach Lucca gefahren? Ich überlege, das so zu planen statt den Ausflug über Aida zu buchen, habe aber leider keinerlei Vorstellung, wieviel das wohl kosten würde. Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung und könnte berichten?!
Ich wünsche allen Foris ein wunderschönes Pfingstfest!
Katrin