Für die Prima Reise ab 03.11 immer noch nichts. Meine Reiseberaterin will heute mal nachhören.
Beiträge von Dany101
-
-
-
ulme Das sieht ja richtig cool aus. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass da eine Rauchwolke ist.
Viel Spaß in Gibraltar !
-
ulme Ich warte ja nur drauf, dass du wieder Polarlicht Fotos postest
Zum 1x in Kapstadt gesichtet 
-
Es gibt übrigens aktuell den Aida Wandkalender 2025 für 19,95€ im Shop. Da habe ich eben direkt mal zugeschlagen

-
Portia Eine schöne Reise
Freue mich schon auf die Berichte. Und trink einen mit für mich 
-
novoman11 Gibt es die neuen Bademäntel eventuell auch in kleineren Größen ? Ich würde es ganz gut finden, wenn man da mal eine Auswahl hätte.
-
Die (längeren) Transreisen sind noch nicht drin. Da knobeln die wohl noch an den Preisen für die gesamte Reise.
Eigentlich sind es nur 15 Tage. Aber liegt vielleicht daran, weil man mit der Prima insgesamt auch eine Reise von über 40 Tagen buchen kann und es mehrere Abschnitte gibt.
-
Prima ab 03.11 nach wie vor nix

-
Bestimmt.
Auf der Kurzreise neulich konnten wir innerhalb der Öffnungszeiten kommen, wann wir wollten (Rossini-Frühstück).
Aber ihr hattet erst an Bord gebucht oder? Wäre echt uncool, wenn man dann auf 8 Uhr festgelegt wäre

-
Oje, die Leier mit den Getränken 🙈 Wenn man das Rossini auf den Sphinxen wählt, sollte der Cappu etc mit Light Paket doch eigentlich inklusive sein
Beim Buffalo ist es wiederum egal, welches Paket man hat, da die Getränke ja von Starbucks kommen. -
Bei unserer Transreise an 03.11 ist noch nix drin

-
-
Es sollten doch auf Deck 8 die Juniorsuiten (JB) wegfallen oder? Ich weiß nicht, ob alle wegfallen sollten...habe mir den neuen Decksplan noch gar nicht angeschaut
Mir ist nur bei der Bella z.B. aufgefallen, dass es keinen Titel mehr mit Junior Suite gibt sondern nur noch: Suite am Bug.
-
Nachdem ich Ende September auch mal bei Aida wegen dem Frühstück angefragt habe, habe ich heute folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrte Frau ...,
bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten können.
Gerne habe ich Ihre Anfrage geprüft.
Zur Zeit können wir Ihnen die gewünschte Leistung für Ihre Route noch nicht anbieten. Sobald alle internen Voraussetzungen erfüllt sind, werden die Angebote auf MyAida eingestellt. Der genaue Termin ist aktuell noch nicht bekannt. -
Kann aktuell jemand berichten wie lange man am Abreisetag auf der prima frühstücken kann?
Offizielles Reiseende ist 11 Uhr. Also bis dahin spätestens.
-
Ich finds einfach komisch.
-
Ich würde im Beach Club schwimmen.

Im Kreis oder was?

-
Apfelfrau Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Kurzreise. Sie wird sich bestimmt nur wie eine 24 Stunden Kreuzfahrt anfühlen

-
Wann ist denn deine Reise?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Winterrouten 28/29 buchbar!
- Katharina seereisen.de
10. Oktober 2026 um 12:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
10. Oktober 2026 um 12:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 365
-
-
-

-
Mein Schiff Winter Deals ab € 599,- p.P.
- Katharina seereisen.de
9. Oktober 2026 um 10:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
9. Oktober 2026 um 10:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 292
-
-
-