Das war bei uns letztes Jahr auch so. Es gab SEV von Rostock nach Warnemünde. Wir haben uns ein Taxi genommen. Es waren lange Schlangen bei den Bussen. Sehr ungünstiger Zeitpunkt (mal wiedr).
Beiträge von Dany101
-
-
Kurzes Update:
Kalender und Lanyard am Sonntag bestellt, gestern geliefert! Die haben sich wohl wieder berappelt

-
-
Ich glaube, die Mail war Spam.
Wieso?

-
Habe die Mail auch bekommen. Ich würde gerne den Gutschein haben

-
Transreise?
Ja. Von Teneriffa nach Kapstadt. Vielleicht zu viele Kiss an Bord und Suiten alles ausgebucht, daher keine Kapa mehr

-
Ich habe grade die Info erhalten, dass das Frühstück für unsere Prima Reise ab 03.11 leider nicht angeboten wird
Warum auch immer 
-
Für die Prima Reise ab 03.11 immer noch nichts. Meine Reiseberaterin will heute mal nachhören.
-
-
ulme Das sieht ja richtig cool aus. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass da eine Rauchwolke ist.
Viel Spaß in Gibraltar !
-
ulme Ich warte ja nur drauf, dass du wieder Polarlicht Fotos postest
Zum 1x in Kapstadt gesichtet 
-
Es gibt übrigens aktuell den Aida Wandkalender 2025 für 19,95€ im Shop. Da habe ich eben direkt mal zugeschlagen

-
Portia Eine schöne Reise
Freue mich schon auf die Berichte. Und trink einen mit für mich 
-
novoman11 Gibt es die neuen Bademäntel eventuell auch in kleineren Größen ? Ich würde es ganz gut finden, wenn man da mal eine Auswahl hätte.
-
Die (längeren) Transreisen sind noch nicht drin. Da knobeln die wohl noch an den Preisen für die gesamte Reise.
Eigentlich sind es nur 15 Tage. Aber liegt vielleicht daran, weil man mit der Prima insgesamt auch eine Reise von über 40 Tagen buchen kann und es mehrere Abschnitte gibt.
-
Prima ab 03.11 nach wie vor nix

-
Bestimmt.
Auf der Kurzreise neulich konnten wir innerhalb der Öffnungszeiten kommen, wann wir wollten (Rossini-Frühstück).
Aber ihr hattet erst an Bord gebucht oder? Wäre echt uncool, wenn man dann auf 8 Uhr festgelegt wäre

-
Oje, die Leier mit den Getränken 🙈 Wenn man das Rossini auf den Sphinxen wählt, sollte der Cappu etc mit Light Paket doch eigentlich inklusive sein
Beim Buffalo ist es wiederum egal, welches Paket man hat, da die Getränke ja von Starbucks kommen. -
Bei unserer Transreise an 03.11 ist noch nix drin

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de