@Esposita: Ich kann eure Enttäuschung verstehen. Da fängt der Urlaub echt beschissen an. Allerdings finde ich 700€ auch etwas wenig. Wenn man bedenkt, dass wir von Condor damals 600€ bekommen haben, weil wir einen anderen Flieger genommen haben (war auf dem Rückflug. Der ging 6 Stunden später) und dazu durften wir mit Air Europa noch in der Business fliegen. Was wäre für euch denn ein faires Angebot?
Beiträge von Dany101
-
-
Herr Kurc

Oder Kapitän Kurc

-
Wenn ich ehrlich bin, haut mich da leider nichts vom Hocker. Da kann man Just bessere Schnäppchen machen
Aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch was dabei! 
-
@Ponny. Ich gehe auch mal davon aus, dass die Fahrt dann nur ein paar Minuten dauert, da man es theoretisch auch laufen kann -
-
Ich habe gerade den Transfer für Individuell Anreisende Gäste gebucht. 6,99 Euro finde ich für Hin- und Rückfahrt völlig in Ordnung.
Ist die Abfahrtsstation für die Busse denn leicht zu finden? -
Hallo @Bettina aus K.

Willkommen hier im Forum und schon mal viel Spass bei eurer ersten Fahrt. Es wird sicher nicht eure Letzte sein
Ich spreche da aus Erfahrung
Du kannst uns ja dann berichten wie es war! -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe noch 51 Tage bis es an Bord geht. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem "Verlosungszeitraum"?
Wann wird mir die Kabine zugeteilt?
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Gruß
Kermit
Ich würde mal tippen, dass du spätestens Samstag deine Zuteilung hast. Ab 50 Tage vorher. Viel Glück !
-
Sie haben über Nacht gut Gas gegeben und sind wieder in Fuerteventura

-
Kann mich da nur anschließen! Kapitän May ist echt ein Knüller! Wir hatten ihn im Oktober von New York in die Karibik! Spaßig und informativ der Herr! Wir sind ab dem 10. Mai wieder auf der Luna und ich freu mich schon sehr auf weitere tolle Sprüche von Kapizän May
Dann wart ihr sicher auf der gleichen Tour wie wir. Ich sag nur bei der Nautischen Fragestunde: "Es haben ja nicht alle hier eine Olympische Figur wie man sieht!"

@Meerelfe: Stimmt. Herr Mey wird ja so geschrieben; mit E

-
Martin Bechtel wird noch bis Ende Februar auf der DIVA als EM sein.
Im Sommer wechselt er dann voraussichtlich auf die PRIMA.Quelle: Instagram (post vom 21.01.)
Weiß man schon wer der Nachfolger ist? Wir steigen ja am 23.02 auf. Vielleicht haben wir dann wieder 2 Stück.
-
@Hamburg Cruiser: Das ist ja interessant, dass ihr die DVD noch bekommen hat. Bei uns gab es die nicht mehr und sie wird auch nicht mehr unter MyAida aufgeführt. Schon komisch. Aber freut mich, dass ihr sie noch gekriegt habt

-
@GerlindeH: Ah, okay, dann werden wir wohl doch Kapitän May haben. Ich hatte das in den vorherigen Posts so verstanden, dass er zur Ostseetour wieder aufsteigt und gedacht, dass hiermit auch die Kurzreisen gemeint sind. Aber Kapitän May ist ja auch super. Ich hoffe, dass er dann auch wirklich an Bord ist. Die Nautische Stunde in der Karibik war der Knaller. Was der für Sprüche rausgehauen hat

-
Vielen Dank für die Infos. Jetzt weiß ich Bescheid.
Hoffentlich gibt es das auch bald mal bei einer unserer Touren. Gibt es auch nur eine bestimmte Stückzahl von Kopfhörern so wie bei den Ted Geräten bei Wer wird Millionär? -
@GerlindeH: Wow, dass finde ich ja toll, wenn sich der Kapitän sogar noch mit Foto verabschiedet. Müsste er ja nicht machen. Dann werden wir ihn sicher am 16.05. an Bord der Kurzreise haben. Bin gespannt!
-
Ich war noch nie auf einer Silent Party. Wie kann man sich da seine Musik auswählen? Oder hören alle das Gleiche?
Leute die meckern gibt es ja leider überall. Zumindest kann sich dann keiner über zu laute Musik beschweren

-
Das haben die schon länger gestrichen. Glaube irgendwann im letzten Jahr. Die DVD wird bei den Premium Buchungen auch nicht mehr aufgezählt. Schade finde ich, dass es dafür keinen Ersatz gibt.
-
-
@Laura_Hold: Kann es vielleicht sein, dass die % entfallen sind? Manchmal gibt es ja, ähnlich wie bei den Massage Paketen, ein Special und es ist günstiger.
-
Verfallen diese Meilen analog der aus dem Fragebogen nach der Reise eigentlich auch nach einem Jahr oder bleiben die wenigstens mal stehen?

Leider ja

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de