Wo ich den Kommentar von Irene001 lese: Ich hätte gerne Zottel wieder im Verkauf. Haben leider nie einen ergattert ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
Und da waren noch sehr viele Innenkabinen frei. Bin mir sicher, da geht noch was

-
Also würdet ihr auch sagen, dass wir besser warten? Aktuell ist der Preis bei Vario Innen mit Flug bei 2.399€. Gibt noch massig Innenkabinen. Danke euch aber allen für die Info.
Claudi2012 : Wie hat euch die Tour gefallen? Kannst mir auch gerne eine Nachricht schicken.
-
Wir haben Anfang Mai gebucht und 1725 Euro im Vario für die Innenkabine incl. Non Stopp Flug mit LH ab FRA gezahlt.
Termin war 18.7. bis 3.8.18
Liebe Grüße P.
Sowas hatte ich auch in Erinnerung. Vielen Dank!
-
Hat jemand zufällig noch die Daten von Kanads Ostküste vom letzten Jahr? Ich kann mich noch erinnern, dass diese sehr günstig raus sind. Weiß aber leider nicht mehr zu wann und wie der Preis dann war? Vielleicht kann jemand helfen? Danke!
-
Hast du die Möglichkeit unter MyAida auf die AGB's zu zugreifen? Ansonsten habe ich auf der Homepage grade nur das gefunden:
Alle angebotenen Getränke beziehen sich auf die in der allgemeinen Barkarte aufgeführten Getränke. Getränke in bar- oder restaurantspezifischen Menükarten oder von Aktionen sind weiterhin nicht enthalten. Ausnahmen und Details entnehmen Sie bitte den AGB unter dem jeweiligen Getränkepaket auf MyAida.
-
-
Hat jemand dieses Jahr schon eine Mail bezüglich: "Wie hat ihnen das Clubgeschenk gefallen?" bekommen?
-
-
-
Beutel kann man immer gebrauchen
Ich bin allerdings der Meinung, dass die Clubmitglieder nur Geschenke kriegen sollten, die man so nicht kaufen kann. 
-
Wir haben auch den Ausflug bei Tauro Tours mit Melvin gemacht und ich kann den positiven Bewertungen nur zustimmen! Wir waren eine kleine Gruppe mit 5 Quads und es hat mega Spaß gemacht. Melvin spricht sehr gut deutsch und erklärt auch viel. Die Zeit verging viel zu schnell. Wir würden es immer wieder buchen!
-
Wir hatten das Glück und haben kurzfristig noch 2 Plätze bei "Zauber der Karibik" bekommen. Was soll ich sagen? Der Ausflug war einfach spitze und der Beste von der ganzen Tour. Leider weiß ich nicht mehr den Namen von unserer Reiseleiterin (sie kam aus Luxemburg). Sie hat uns viel erzählt, u.a. auch von der Zeit mit Hurrikan Irma. Wir wurden direkt am Hafen abgeholt und sind dann mit 2 Bussen losgefahren. Der erste Halt war Oyster Pond (holländisch-französische Grenze). Hier wurden uns die Unterschiede erklärt. Danach weiter zum einem kurzen Stopp am Aussichtsturm Rotary, danach ging es weiter zu den Iguanes, die man auch füttern konnte. Einen Badestop gab es am Orient Bay. Hier hat es uns sehr gut gefallen (am Ende des Strandes gibt es auch einen FKK Bereich), allerdings sind hier noch die Ausmaße des Hurrikans zu sehen. Nach 2 Stunden ging es weiter nach Marigot und zur Apotheke, die günstig St.Barth Artikel verkauft (200 ml Avocado Öl kosten 35€). Der Apotheker spricht übrigens deutsch. Danach waren wir noch am Maho Beach. Es war total voll, aber wir haben viele Flieger gesehen. Es war schon aufregend. Uns hat die Tour wahnsinnigen Spaß gemacht und ich kann sie jedem nur empfehlen!
-
Wir wollten uns dieses mal auch mal den Strand des Hard Rock Cafes anschauen, allerdings war uns dieser zu klein und zu voll. So sind wir wieder zum Doctors Cave gefahren. Was ich diesmal in Montego Bay allerdings wirklich schlimm fand, waren die Taxifahrer. Wir waren jetzt zum 3x dort, aber noch nie waren diese so aufdringlich gewesen. Es war echt furchtbar. Man konnte fast keinen Schritt gehen, ohne das man angequatscht wurde. Auch wenn man kein Interesse hatte, hörten sie nicht auf und versuchten es immer wieder! Zum Glück hatten wir am Strand unsere Ruhe.
-
Grade zurück von unserer Karibik und Mittelamerika Reise. Wir hatten diese Kabine 2 Wochen auf der Diva und über Vario zugeteilt bekommen. Am Anfang waren wir natürlich nicht so begeistert, aber alles halb so schlimm. Zuerst mal die positiven Aspekte der Kabine:
- großer Balkon
- total ruhig, da es die letzte Kabine am Ende des Ganges ist (auch wenn direkt daneben noch eine Tür für die Crew ist, haben wir nie was gehört)
- fast uneinsehbar
- man braucht keine Angst haben, dass man das Einlaufen verpasst

Negativ:
- Stahlbalkon
- etwas lauter beim An- und Ablegen
- fast keine Sonne
Im Premium würden wir diese Kabine nicht buchen, da wir lieber einen Glasbalkon haben und auch gerne auf den höheren Decks. Ansonsten war aber alles in Ordnung.
-
Noch eine kurze Info zum Wintermantelservice: Dieser hat 1a funktioniert! Ich war echt froh, dass ich den Mantel nicht mit mir rumschleppen musste. Ich kann es nur empfehlen!
-
-
Wo ist denn das Problem ? Du kommst auf die Kabine und stellst fest, der Bademantel passt Dir nicht - zu klein, zu groß, wie auch immer. Da bittet man den Cabin Cleaner den Bademantel in der gewünschten Größe zu tauschen, aus fertig und erledigt.
Wie schon erwähnt, gibt es diese leider nicht in Größe S. Vielleicht sollte ich es mal mit einem Kinderbademantel probieren

-
Hier ein Bild von dem Beutel, den es für Clubstufe rot gab. Clubstufe gelb hat das Gästehandtuch bekommen.
-
Grade zum 1x den Wäscheservice auf der Diva genutzt. Allerdings nur für die Sportwäsche. 4 Teile für 5 Euro. Ich find es gut. Wie früher bei Mama daheim
Nur das es da nix gekostet hat.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de