Bei mir heute auch:
FRA - Palma 4:45 - 6:55 mit Condor
Sehr früh, aber dafür hat man noch den ganzen Tag ![]()
Bei mir heute auch:
FRA - Palma 4:45 - 6:55 mit Condor
Sehr früh, aber dafür hat man noch den ganzen Tag ![]()
Flugzeiten sind da. Um 4:45 ab Frankfurt mit Condor. Ankunft um 6:55 Uhr. Da braucht man gar nicht erst ins Bett ![]()
Bei einer Premium Buchung erwarte ich täglich zwei Flaschen Wasser wie beworben.
Ich selbst habe es leider noch nicht so erlebt aber bei Bekannten, die in einer Suite waren. Dort wurde jeden Tag aufgefüllt. Egal ob angebrochen oder nicht.
Man bekommt 1x still und 1x mit Kohlensäure. Es geht aber auch, dass man auf Wunsch z.B. nur still bekommt
Unsere Zuteilung für die Reise mit der AIDAmar ab 19.09. ist da. Es ist die BA 811x geworden. Nah an den Aufzügen und dem Treppenhaus. Bewertung ist noch keine vorhanden, werde natürlich nach der Reise berichten.
LG
Andrea
Deck 8 ist eigentlich immer gut. Das hatten wir auch schon öfters. Auch 1x fast unter dem Theatrium (8132). Laut fanden wir es nie. Du kannst dich also freuen ![]()
Habe heute schon die Vorfreudemappe bekommen
Bin auf die Flugzeiten gespannt
Ist der Schlüsselanhänger neu? Das lese ich zum 1x.
_Meerelfe_ Schade, aber das Gute ist, dass Aida sich letzendlich doch noch gekümmert hat
Ich fände eine extra Übersicht von Sondermeilen auch besser, so dass man dann immer weiß, wann diese wieder verfallen. Manches hat man ja doch nicht auf dem Schirm.
Wurde eine Begründung genannt warum die SM nicht gut geschrieben wurden? Doof, dass man immer hinter her sein muss.
Wenn ich zu einer Massage gehe kann ich dort ganz normal angekleidet kommen oder muss ich im Bademantel erscheinen
Ich gehe immer im Bademantel dahin, habe aber einen Bikini drunter. Du kannst aber auch normal angekleidet dahin gehen.
Hatten auch schon Sunexpress ab Frankfurt Dany101 war auch so etwa 6.00 morgens
Danke
Dann warte ich ab. Hotel am Flughafen habe ich einfach mal vorab reserviert. Kann man zur Not wieder kostenfrei stornieren.
Wir warten noch auf unsere Zuteilung am 02.11 ab Frankfurt nach Mallorca. Gibt es Erfahrungen welche Flugesellschaft es meist wird? Es gibt ja einen Flug um 4:45 mit Condor und um 6:00 mit TuiFly.
Milli123 : Ich denke, dass kann man pauschal nicht sagen ob das teuer ist. Es hängt ja von jedem selber ab wann er was als teuer empfindet. Das was bei euch so reinknallt sind die Flüge. Könnt ihr gucken, ob ihr individuell anreist und direkt über Condor bucht? Denke, da würdet ihr nochmal billiger wegkommen.
Kommen gerade von der Aura, mittlerweile kann man die Clubgeschenke problemlos bei der Reiseleiterin , zumindest auf der Aura, umtauschen, wir wollten unbedingt die Gästehandtücher, jetzt haben wir sie
Was hattest du denn zuerst bekommen?
Kann jemand was über die Green Luxury Massagen berichten?
martiko Dann wird es sicher La Romana. Ich drücke euch die Daumen, denn der Transfer vom Flughafen zum Schiff ist echt top mit 15 Min.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()