Aktuell für Clubstufe Grün auf der Nova der Schlüsselanhänger. Hab ich noch nicht, von daher super ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
-
Wir fahren aktuell zum 1x ohne Tickets auf der Nova. War am Anfang schon ungewohnt aber man gewöhnt sich schnell dran. Unter dem Aida Bordportal ist ja alles ersichtlich wenn man sich das nach "Meine Veranstaltungen" filtert.
-
Wir fahren aktuell mit Falk Bleckert auf der Nova. Ein toller Kapitän. Sehr informativ und Gästenah. Vor 2 Jahren sind wir das 1x mit ihm gefahren und da war das noch anders. War wahrscheinlich zu seiner Anfangszeit. Damals wirkte er eher schüchtern und seine Durchsagen waren auch eher knapp. Wir sind positiv überrascht.
-
-
Aktuell auf der Sol die Becher für Gold plus PIN natürlich. Umtauschen kein Problem. Steht sogar extra im Kabinenbrief. Wir haben dann Handtücher genommen. Lassen sich auch besser transportieren

Der Umtausch gilt aber nach wie vor nur für die Goldenen oder?
-
-
Und trotzdem sind die Balkone auf Vita und Aura schön und angenehm zu bewohnen! Und wenn im Vario gebucht, weiß man definitiv auf welchem Deck man landet, da es sie nur auf Deck 7 gibt
Und man kann sicher sein, dass man eine BA Kabine bekommt

-
Was hat „Bircher Müsli, Gemüsesticks, Obst und Joghurt„ mit üppigem Frühstück zu tun?
Wollte ich auch grade fragen. Es heißt ja nicht umsonst "Vital Frühstück". Üppig sieht für mich auch anders aus und ich denke, dass Aida da auch drauf achtet, kein "schweres" Frühstück zu servieren gerade wegen der Sauna und evtl. Massage. -
Flower-04 vielen Dank für die Info.
Die Beschreibung war vor einem Jahr auf der perla. Ist das auf der nova im Moment auch so?
Ich habe gerade das gefunden: Bucht man vor der Reise im MyAIDA-Portal, ist ein kleines Vitality-Frühstück mit Bircher Müsli, Gemüsesticks, Obst und Joghurt inklusive.
-
Fährt Kapitän Harms nicht als letzten Einsatz einen Teil der Weltreise?
-
Bei den 360-Grad-Ansichten der Cara sind die neu gestalteten Suiten (Juniorsuite 7201 und Suiten 7002 und 7003) zu sehen.
Wenn mir jemand die Bilder gezeigt hätte, hätte ich nie und nimmer gedacht, dass die zur Cara gehören
Eher zur Prima. Sieht aber cool aus. -
Aber nur wenn Aida den 6stelligen Buchungscode herausgibt. Bis jetzt ist mir das noch nie gelungen.
Kannst du dich nicht mit der Buchungsnummer bei Emirates einloggen?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Wir haben Premium gebucht mit Flug. Bei dieser Buchung war die kostenfreie Sitzplatzreservierung mit dabei.
Wir fliegen nun mit Emirates nach Dubai am 03.11....nach Angaben von AIDA kann man Emirates Sitzplätze erst 10 Tage
vorher buchen. Ist dies dann in myAIDA möglich oder muss dies über die Hotline geschehen? Lt. Homepage müsste es ja über
myAIDA gehen.
Hat hier jemand Erfahrungen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Da es kein AIDA Vollcharter ist, kann man nur direkt über Emirates (kostenfrei) buchen (so war es bei uns zumindest). Melde dich doch kostenfrei bei Emirates Skywards an. Dann kommst du schon früher ins System und kannst dir dort auch kostenfrei Essen (z.B. vegetarisch, lactose-free ...) bestellen.
-
Danke Globetrotter
So hatte ich es irgendwie auch in Erinnerung. War nur gerade irritiert, weil jemand meinte, es gibt das BGH „pro Kabine“.Ist auch pro Kabine bei Doppelbelegung.
-
-
Wir fliegen Freitag Abend um 21:55 Uhr mit Lufthansa und übernachten dann im Grand Hyatt.
-
Bin gespannt ob es auch wieder Überführungsfahrten von 4 Tagen geben wird.
-
Meine Reiseberaterin teilte mir heute mit, dass AIDAcosma voraussichtlich ab dem 21.11.2019 buchbar sein wird.
-
Bei uns hatte sich die Buchungsnummer nicht geändert und es war trotzdem weg...
Hast du es dann direkt reklamiert? Bei uns war es auch mal weg nachdem wir eine neue Buchungsbestätigung mit der neuen Kabinekategorie bekommen haben. Ich hatte dann direkt bei Aida angerufen und innerhalb von einer Stunde wieder eine neue Bestätigung mit BGH bekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de