Mir hatte übrigens am Flughafen ein Mitreisender erzählt, dass ihm am 2ten Tag direkt was am Zahn abgebrochen ist. Tui hatte dann einen Termin an Land bei einem Zahnarzt vereinbart und ein Mitarbeiter hatte ihn dann vom Schiff aus zum Zahnarzt begleitet und dort natürlich auch gewartet, damit sichergestellt werden kann, dass er mit niemand anderen in Kontakt kommt. Auf dem Rückweg fragte der Herr, ob es möglich wäre, dass er an einem Automaten noch Geld ziehen kann. Dies wurde aber zur Sicherheit abgelehnt. Der Mann war ganz begeistert wie sich gekümmert wurde und er hat sich absolut sicher gefühlt. Ihr braucht also keine Sorge haben falls ihr am Land zum Arzt müsstet.
Beiträge von Dany101
-
-
-
-
-
Hallo,
ich tippe darauf dass es auf der Aida Webseite einen Hinweis geben wird sobald das Login wieder funktioniert.
Ich probiere es auch von Zeit zu Zeit, sollte es funktionieren mache ich sofort Meldung 😂
Genau. Das hatte die auch bei FB gepostet. Also müssen wir mal wieder warten … Ich hoffe nur, dass meine Daten nicht verlorengegangen sind, da wir die Winter im hohen Norden Reise ja schon fast bezahlt hatten.
-
Am Sonntag kam doch eine Spezial Folge mit Siegfried und Roy (Las Vegas). Die hätte ich gerne gesehen aber anscheinend gibt es die nicht in der Mediathek. Oder habe ich was übersehen?
-
Hier mal was ganz anderes zum "Traumschiff".
Einst war wohl noch unter der Regie von Wolfgang Rademann Jan Fedder Wunschkandidat für die Kapitänsrolle. Er lehnte jedoch ab:
Oh Gott ne. Ich kenne den noch von Großstadtrevier. Den hätte ich mir überhaupt nicht als Kapitän vorstellen können. War mir immer zu flapsig.
-
Charlynn Guck doch mal bei eBay oder eBay Kleinanzeigen. Meine, ich hätte da einen gesehen.
-
-
-
-
Preise sind aber noch nicht aufgetaucht oder?
-
Die sollten sich derzeit vielleicht nicht irgendeinen Bullshit einfallen lassen um Kunden (noch) weiter zu verärgern
Die kleinen Schiffe haben ja keine WO. Fände ich echt unangebracht, wenn man da Eintritt verlangen würde 
-
Schau mal, wir haben hier schon ein extra Thema für die Cosma: AIDAcosma: Alle Neuigkeiten
-
Puh, das wäre ja nicht schön. Vorallem finde ich die Wellness Oase auf der Nova echt nicht gut ohne Tageslicht. Ich hatte damals für 4 Stunden gebucht, bin aber nach 3 Stunden wieder raus, weil ich mich da nicht wohlgefühlt habe. Auf der Sphinx Klasse finde ich die dagegen echt schön.
-
-
Ich könnte mir den Hape Kerkeling auch gut als GM vorstellen.
-
Ich denke wenn Aida einen Kapitän wie den Silbereisen hätte, würden die weiblichen Passagiere Schlange stehen für Bilder mit ihm

Ich mag zwar seine Musik nicht aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Hatten sie doch - den Claas Cramer
Und den finde ich, persönlich, 100x besser als den Silbereisen. -
das sind jetzt aber auch sehr harte Worte
Ach komm
Der Silbereisen kann nun mal besser singen als fahren. -
Fragt doch mal den Winnie Koller
der kommt sehr sympathisch rüber als TypDann können sie auch gleich den Morten Hansen als Kapitän nehmen und den Silbereisen von Bord schicken

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de