Bei mir ist es nun auch angekommen (ohne das ich es bestellt habe). Finde die Papierstruktur vom Deckblatt interessant.
Beiträge von Dany101
-
-
-
Weiß zufällig jemand, ob es in den letzten Jahren auch so war, dass man das Gourmet-Frühstück anfänglich nur für einzelne Tage buchen konnte (und dann auch nicht für jeden Tag der Reise, Feiertagsbuchungen gehen bspw. nicht)? Ich kenne das aus der Vergangenheit so, dass man auch immer die Möglichkeit hatte, eine Pauschale für die gesamte Reise zu buchen. Meint ihr, dass diese Option noch kommt oder wurde dieses Paket abgeschafft?
Also bei unserer Reise im Oktober wird es sowohl einzeln als auch für die gesamte Reise angeboten (Bella).
-
War das beim letzten Mal nicht auch so, dass zuerst eine Fehlermeldung beim Kreuzworträtsel kam?

-
Liegt das Magazin eigentlich noch in den Kabinen? Kann mich erinnern, dass ich da das mal gelesen hatte 🤷♀️
Ja. Bei unserer letzten Reise war es in diesem "Ständer".
-
Gleich mal abonniert. Freue mich auf die Polarlichtfotos ulme

-
Hat noch jemand Probleme mit dem Login in der App und im Browser? Komme nicht rein über beide Wege zu unseren Reisen.
Bei mir geht auch beides.
-
Apfelfrau Ja, gibt es. Die stehen da wirklich haufenweise und bieten alles an. Fand das teilweise echt super aufdringlich, aber es ist für jeden was dabei.
-
Kannst du dann nur die Kategorie angeben oder auch die Schiffsseite?
Bei einer Transreise wäre das sonst nichts für mich.Ich kann leider nur sagen: BA oder BB. Hatte aber trotzdem dazu geschrieben: Gerne Deck 6,7 und 9. Aber keine Ahnung wie es wirklich im System hinterlegt wurde.
-
Ich wollte euch jetzt auch nochmal von meiner letzten Erfahrung mit der Warteliste berichten.
Nachdem wir uns entschlossen hatten, dass wir uns nun auf eine WL für eine Balkonkabine setzen lassen, habe ich das Formular ausgefüllt und dann an warteliste@... geschickt. Nachdem ich über eine Woche nichts gehört hatte und mir jemand mitteilte, dass das nicht "normal" ist und ich da unbedingt nochmal nachfragen soll, habe ich die Mail nochmal geschickt, diesmal aber mit meiner Reiseberaterin in CC. Ein paar Stunden später rief mich diese dann an und teilte mir mit, dass die Mail nun angekommen sei. Sie schickt mir gleich noch die Nummer und noch die aktualisierte Reisebestätigung. Keine 10 Minuten später hatte ich eine Mail, in der sie mir bestätigte, dass die WL nun angelegt sei inkl. der dazugehhörigen Nummer. Kurze Zeit später kam dann nochmal unsere Buchungsbestätigung der Reise, in der unsere aktuelle Kabine aufgeführt ist und darunter stand dann nochmal explizit: Warteliste BA.
Ich bin gespannt. Mich wundert es nur, dass sich unter der E-Mail Adresse für die Warteliste anscheinend nichts tut

-
aps Nein. Du kannst auch nachts von Bord gehen.
-
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich. Und wenn was dabei ist, was einem nicht gefällt, kann man es ja verschenken. Hier im Forum gibt es bestimmt Abnehmer

-
-
Ich kenne nur Hotel Strand26. Aber das ist nicht direkt in Warnemünde.
-
Ein normales ja oder nein, hätte mir wirklich gereicht. Die Antwort ist wenig hilfreich. Aber trotzdem Danke
Dann scroll doch einfach ein paar Seiten zurück. Warum soll hier alles doppelt und dreifach beantwortet werden?
-
Kann ich eine im Premium gebuchte Reise nachträglich auf all in umbuchen?
Wir wollen im Juni an Bord eine Reise für 2027 buchen, wie immer ohne AI, da uns das fun Paket reicht. Wenn aber unsere Freunde sich im laufe des Jahres entscheiden nachzubuchen, würden wir gerne noch auf AI umbuchen. Möglich und wenn ja zu welchem Kurs?Du könntest dir auch unter MyAida das AI Paket dazu buchen, aber wird wohl teurer sein.
-
-
-
Wir haben uns über TUI geärgert. Im Logbuch war noch Ísafjörður enthalten. Beim Buchungsstart wars dann schon wieder raus. Ohne Angabe von Gründen, auf Nachfrage.
Wir haben trotzdem gebucht. Ich finde es allerdings immer noch blöd irgendwie. Aber soll man das nun einklagen?
Wir haben trotzdem noch genug Island.
Du kannst doch nichts bewusst buchen und dann einklagen? Da verstehe ich den Sinn nicht.
-
Bei uns hat das gut geklappt. Hatten dann drei Monate vor Reisebeginn die Zusage.
Hattest du von Aida eine Bestätigung bekommen, dass ihr auf der Warteliste seid? Wart ihr mit der Kabine zufrieden?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de