Kiss Das zu verschieben war wirklich nie ein Problem ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
Die Wasserberechnung bei Classic ist auch sehr verschieden. Kann es sein, dass es vom Trinkgeld abhängt? Es stimmt jedenfalls selten.
Clubgeschenk

-
Ich würde mich freuen wenn es einfach nur irgendwas gäbe wo man rund um die Uhr Kleinigkeiten bekommt. Das volle Buffet Angebot bräuchte ich nicht.
Gibt doch die Snackautomaten oder was für Kleinigkeiten meinst du?
-
-
Ich kann meine Reisen und Punkte immer noch nicht übertragen?
Hast du eine Mail von Aida bekommen in der du dazu aufgefordert wirst?
-
Wo ist das zu sehen?( Info) sind die Seemeilen und Club auf der App bei dir zu sehen?
Das stand in der Bestätigungsmail von Aida, nachdem ich mein Clubprofil "erfolgreich" übertragen hatte.
-
-
Kam denn eine Meldung seitens AIDA, dass die App funktioniert?

Ansonsten verstehe ich nicht, dass man immer wieder „probiert“ und sich dann unnötig darüber nervt
Ich hatte diese Info bekommen:
Da könnte man annehmen, dass alles läuft ...
-
Also mit der App stimmt wohl auch wieder was nicht. Da können meine gebuchten Reisen nicht mehr angezeigt werden. Gehe ich über den PC, sehe ich sie. Aber es steht immer noch: Kein Clubstatus. Frühstück ist aber hinterlegt. Nervig!
-
Wie ist es denn im French Kiss mit dem Getränkepaket, kann man da inkludierte Weine, Bier usw. bestellen?
Ja
Aber wohl auch nicht alle. -
Also ich habe die Version 1.0.3 Zuletzt gestern aktualisiert.
-
Aber man kann doch auch überweisen?!
Korrekt. Aber ich denke es geht darum, dass viele eine Versicherung auf der Kreditkarte haben. Und die greift nicht, wenn man überweist.
-
Bei mir ist aktuell folgende Situation:
Letzte Woche habe ich ja die Mail bekommen, dass ich die Seemeilen übertragen kann. Das hatte auch alles geklappt. Wenn ich mich über den PC eingeloggt habe, stand auch meine Clubstufe dort und die Bestätigungsmail kam auch. Als ich mich dann einen Tag später wieder eingeloggt habe (über den PC) stand dort: Keine Clubstufe. Aber meine zukünftigen Reisen inklusive Frühstück sind korrekt hinterlegt. Die Reisehistorie geht allerdings nur bis 2022.
Als ich eben reingeschaut habe (PC) stand dort wieder: Keine Clubstufe. Geht es noch wem so? Ich gehe davon aus, dass im Hintergrund alles passt, aber komisch ist es trotzdem.
-
Portia Auch ich wünsche dir und allen anderen eine gute Reise und bin auf die Berichte gespannt

-
aps Ja, ist von der Website, aber eigentlich sollte der Log In dort doch das gleiche wie in der App zeigen

-
Ich habe ja gestern die Info bekommen, dass mein Clubstatus übertragen wurde und kurz danach war auch alles korrekt. Wenn ich jetzt aber wieder über die Homepage am Handy reingehe, sieht es wieder so aus:
Gehe ich nochmal auf den Link von Aida, steht dort, dass bereits alles übertragen wurde. Ich verstehe echt nix mehr.
-
Bislang habe ich nur über die Homepage von AIDA oder mein Reisebüro gebucht, habe daher keinen Reiseberater bei AIDA
vielleicht rufe ich nach dem Wochenende bei der Hotline an und frage nach.Würde ich machen, denn wenn die WL angelegt ist, bekommst du eine entsprechende Nummer dazu.
-
An welcher Stelle, wenn ich mal fragen darf? In meinem App sind alle Reisen aufgeführt, aber nirgends steht ein Hinweis zum Clubstatus. Was muss man denn anklicken?
Gute Frage. Bei mir erscheint nur das in der App, wenn ich auf mein Kürzel rechts oben gehe:
Aber immerhin ist das Frühstück bei den Reisen wieder hinterlegt.
-
Ich habe gestern auch eine Mail an warteliste@aida geschickt, habe leider einen Tag zu länge überlegt und schon sind die Einzelkabinen für Crime & Sea ausgebucht

Bekommt man keine Eingangsbestätigung?
Nein. Ich hatte keine bekommen. Wenn du einen Reiseberater bei Aida hast, würde ich die Mail nochmal an ihn weiterleiten.
-
Ich musste es zweimal durchführen, damit die Bestätigung kam.
Frage: Kann man in der neuen App dann den Clubstatus sehen? Bei mir ist das nicht der Fall….Bei mir steht jetzt in der App und auch wenn ich mich über das Handy, über die Seite einlogge, plötzlich wieder: Kein Clubstatus
Vorhin war er da.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de