Hallo & schönen Sonntag liebe Wissende
Thema Aurea - Suiten auf der Preziosa.
Haben Suiten mit hermetisch geschlossen Panorama Fenster gar keinen Balkon?
Vielen Dank 😊 für eure Hilfe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo & schönen Sonntag liebe Wissende
Thema Aurea - Suiten auf der Preziosa.
Haben Suiten mit hermetisch geschlossen Panorama Fenster gar keinen Balkon?
Vielen Dank 😊 für eure Hilfe
Seit wann gibt es da Mittagessen Zeiten?
Wir waren Anfang März auf der Nova und da gab es die Möglichkeit schon.
Wir hatten einmal Pech mit dem Parkplatz am Ghotel.
Leider war unser Auto bei der Rückkehr total mit Vogelkot überzogen. Der erste Weg vor der Heimreise war ein zweimaliges Luxusprogramm in der Waschstraße.
Beim nächsten Mal nur noch mit einer Abdeckung für Dach+ Motorhaube. Ist auch nicht teurer als zwei Wäschen.
Dann hatten wir mit unserer bisher einzigen Bietermail wohl echtes Glück 🍀 gehabt.
Meerblick MA gebucht - Mail mit Mindestgeboten in folgendender Höhe erhalten.
Veranda Komfort ab 65€ pP
Veranda Deluxe ab 95€ pP
Junior Suite ab 240€ pP
Geworden ist es eine Veranda Deluxe - Geboten hatten wir 100€pP
Mehrpreis bei regulärer Premiumbuchung war / ist 335€ pP
Aida verwendet Kaninchen bei veganem Essen?????
Ich sag mal so 💩 Rechtschreib - Korrektur.
Nun muss ich als Nichtveganer mal blöd fragen: Was ist ein veganes Rührei? Eier sind doch tierische Produkte.
Gerade mal beim Sohn nachgefragt( Vegetarier mit veganem Einschlag ).
Wie schon erwähnt Tofu oder Kichererbsenmehl, es gibt aber wohl auch Ersatzprodukte aus dem Chemiebaukasten 😉. Was Aida verwendet Kaninchen nicht beurteilen.
Wir haben die Rechnung auch heute morgen bekommen und dann über myAida gezahlt.
Wenn ich es hier im Forum richtig gelesen habe, belastet Aida die KK nicht automatisch.
wir haben für die Reise vom 08.11.-15.11.25 auch ein Upsell Angebot auf eine Verande-Deluxe Kabine abgegeben. Es wurde ebenfalls heute angenommen.
Da aber zur Zeit Probleme auf der Seite gibt, können wir nicht einmal sehen, wo unsere Kabine liegt.
Die Kabine konnte ich unter Reisedaten sehen, aber der Rest funktioniert nicht wirklich.
In der App geht gar nichts.
Von mir eine Rückmeldung zum Thema Upsell.
Unser Gebot wurde angenommen, wir haben 100€ pro Person für ein Upsell vom Meerblick auf Veranda- Deluxe geboten.
Aida Nova vom 29.11.-6.12.
Meerblick Kategorie MA
Bietermail für die Norwegen Tour mit der Nova
29.11.-6.12. erhalten.
Die Mindestgebote pro Person
- Veranda Komfort 65€
- Veranda Deluxe 95€
- Junior Suite 240€
Aber in den Buffetrestaurant ist das Wasser schon noch beim Essen inklusive oder?
So wie man es lesen kann, leider Nein, auch dort muss ohne GP gezahlt werden.
Aktuell ist das System Aqua by MSC aber nur auf der World Europa / America ausgerollt. Die anderen Schiffe folgen erst in der kommenden Zeit.
Bedeutet das, man kann das Wasser kostenfrei zapfen?
So wurde es aus anderen Quellen im Internet berichtet. Mit Getränkepaket inklusive - ohne muss über die Bordkarte gezahlt werden.
Ich habe während der Geschäftszeiten angerufen, sehr netter Kontakt und direkt alle offenen Fragen geklärt.
Kria Tours gibt auf seiner Website an, das es zeitweilig Probleme mit einigen Mail Anbietern gibt.
Wenn man die Beiträge vorher liest, dauert es wohl nicht so lange.
Ich! würde wenn bis morgen nichts kommt, die ClubHotline von MSC anrufen. Haben wir im letzten Jahr, auf Grund eines Fehlers gemacht & sehr gute Erfahrungen gemacht.
Nach den neuen AGB geht das allerdings nur noch bis 7 Tage vor der Reise.
Wir haben im Oktober 2021 die Mitreisenden ändern müssen. Uns wurde ganz klar von Seiten Aida erklärt dass die Änderung nur noch bis zum folgenden Tag möglich wäre. Danach wäre die 7 Tage Frist unterschritten und keine Umschreibung mehr möglich.
Im März nach Norwegen wurden im Shop auch einzelne Packungen verkauft. Da bin ich mir recht sicher.
Wenn ich es richtig verstanden hatte, ist der Einzelpreis pro Packung höher. Im Vergleich zum Erwerb einer Stange.
Ein Preisvergleich ohne All In hinkt deutlich und das All In von MS ist ein All In ( mit ganz kleinen Ausnahmen).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()