Guten Morgen
Habe die besagte Reise mal aufgerufen, aktuell findet man diese Preise so nicht.
Beiträge von Corsine
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke, dann buche ich das alte.
Das hättest du bis gestern buchen müssen, die neuen Tarife gelten ab heute.
Aussuchen wird da wohl kaum noch funktionieren. -
Die Alte Premium enthielt noch das Willkommens Foto & 250 MB Internet.
Die neue nur noch den On Bord Chat und kein Willkommens Foto mehr. -
Der Mehrpreis ist für die Nutzung der Überholspur 😂
-
Hab mal den Vergleich mit meiner gebuchten Reise gemacht.
Premium & Premium AI sind gleich geblieben- zu gestern.
Comfort All In wäre immer noch 150€ teurer als unser gebuchtes Premium All In + die zu buchbaren Leistungen - Early Check in / Internet / Wellness Oase. -
Aber auch von mir nochmals der Hinweis, Aida ändert mit dem 15.7. das Preis/ Kategorie System und die Chancen das es günstiger wird dürften gering sein.
-
-
-
Bei unserer Reise GB mit Irland Ende Mai, hatten wir auch das Glück.
-
Ich hab mal in die Mails meiner vergangenen Reise und der noch offenen Tour geschaut.
In der Buchungsbestätigung von Aida findet man unter dem Punkt Startklar für Ihre Reise den Button Beste Vorbereitung.
Von diesem aus landet man im Urlaubskompass und sehr weit unten auf der Seite ist der Download zu den Medizinischen Hinweisen / der besagte *Zettel*Der *Zettel* liegt also nicht prominent den Buchungsunterlagen bei.
Wer schon öfter mit Aida unterwegs war klickt sich sicher mit durch xx Menüs.
-
Verstehe ich das richtig….Aida möchte eine Steigerung der AI Zahlen um es später besser abschaffen zu können?
Meine og. Frage dürft ihr ignorieren, ich hatte sie Aufgrund der unklaren Formulierung gestellt.
-
Ziemlich versteckt findet man es aber doch noch. Damit dürften die Tischgetränke gemeint sein.
-
Auf der Sol Ende Mai - GB mit Irland - gab es direkt nach dem Ablegen in HH Stangen zu kaufen.
-
Meine 2 Cents dazu ….
Aida hat einfach überlegt wo man den Tarif Light ( nicht böse gemeint) abwerten kann.
Wenn der Tarif nur auf ausgewählten Reisen zum Zug kommt, wahrscheinlich nahe am Reisetermin wird es eh schwierig mit den Plätzen zB im French Kiss. -
Ja, so ist es der Tabelle mit den Leistungen zu entnehmen.
Ich gehe auch davon aus dass Aida sich einen Mehrpreis nicht entgehen lassen wird. -
Wir wurden Anfang Juni auch zu einem Wassertaxi geleitet. Dieses fährt kostenlos zum Spinakertower / Einkaufszentrum.
Es sind nette Mitarbeiter vor Ort die helfen den richtigen Weg zu finden. -
Schau mal hier…
Im rot markierten Bereich wird zumindest ein kleiner Hinweis auf Pauschal angegeben. Pauschal +Pauschal All In
-
-
Mit einer guten IT sollte das kein Problem sein, ließe sich alles auf der Bordkarte hinterlegen. Nur sprechen wir in diesem Fall von Aida & IT….. 😉
-
Ich werde am 15-7. mal meine Nova Tour im November als Vergleich nutzen.
Gezahlt für Premium AI - Meerblick MA 1090€ pro Person - zusätzlich Early Check In 35€ + Internet Flat für mich ( 63€ da Aktionsangebot) .
Mal schauen wie der Preis ab dem Tag ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Entdecken Sie mit dem Neuzugang der Wohlfühlflotte das westliche Mittelmeer. Als besonderes Highlight bietet die Mein Schiff Flow spektakuläre Wohlfühl-Oasen, neu gestaltete Kabinen und einen hochwertigen SPA-Bereich.
Sichern Sie sich bis zum 30.09.2025 die Frühbucher-Ermäßigung von 200 € p.P. auf die neuen Routen.
Kreuzfahrten mit der Mein Schiff Flow - Leichtigkeit neu erleben » mehr erfahren
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Die Vorfreude auf den Winter könnte schöner kaum sein. Buchen Sie bis zum 20. August 2025 Ihren AIDA Urlaub und erhalten Sie 10 % des Reisepreises als Gutschein für eine weitere AIDA Reise.
So funktioniert es:
✅ AIDA Winterurlaub im Abreisezeitraum 01.10.2025 – 28.02.2026 buchen
✅ Sie erhalten einen Reisegutschein in Höhe von 10 % auf den Reisepreis
✅ Nach Reiseende erhalten Sie den Gutschein automatisch per E-Mail oder per Post
…Metropolen - AIDAmar oder AIDAnova - November 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte » ab € 565,- p.P.
-
Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf milde Temperaturen, faszinierende Vulkanlandschaften, goldene Strände und die entspannte Atmosphäre an Bord der Wohlfühlflotte.
Ihr ganz persönliches Upgrade: Eine Balkonkabine! Genießen Sie Privatsphäre, mehr Raum für sich und einen ganz persönlichen Blick aufs Meer.
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
ob paradiesisches Inselhopping, abwechslungsreiche Entdeckerreise oder pure Entschleunigung auf den extralangen Transreisen - Mein Schiff entführt Sie in die traumhafte Destinationsvielfalt der Karibik:
Karibik: Lassen Sie sich von weißen Sandstränden verzaubern » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia