Beiträge von Corsine
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo & einen schönen Sonntag
Ich hab mal eine Frage zum Corporate Benefit Program - mein AG nimmt auch daran teil und wir würden es gerne nutzen.
Allerdings möchte ich nicht auf den Service des Reisebüros verzichten- hat hier jemand Erfahrungen zB mit dem Forumsbetreiber ?
Danke 🙏🏻 -
Mein Foto habe ich im Hampton by Hilton von unserem Zimmerfenster aus gemacht.
-
-
Das will sich AIDAcruises sicherlich wohl nicht leisten , die Passagiere sollen doch auch weiterhin Kreuzfahrten buchen
Könnte sich Aida, wenn man sich die Buchungszahlen anschaut, aber leisten.
-
Eine Frage zum Clubstatus, die vielleicht ein wenig amüsant klingt.
Mein Mann hat Status Gold, ich Silber… Bedeutet ER Schlappen und Bademantel- ICH nicht?
Wir überlegen auch die nächste Reise Fantastica Balkon statt Aurea zu buchen. -
-
-
Es dürfte wirklich interessant sein welche Variante umweltfreundlicher ist.
-Getränkedosen & Flaschen - kein spülen notwendig- Wasser gespart- gezapft im Glas - weniger Müll
-
Wir nutzen die Beutel nur für zB Daunenjacken/ Mäntel und die eigenen Kopfkissen. So passen die auch bequem in den Koffer. Knittern ist in dem Fall auch nicht so schlimm.
Allerdings waren keine Falten, nach dem auspacken sichtbar. -
Hier mal ein Tipp um voluminöse Kleidung / Jacken besser in den Koffer zu bekommen.
https://www.amazon.de/Vakuumbeutel-Elektrischer-Wiederverwendbar-Vakuumierbeutel-Aufbewahrung/dp/B0DNNWN1XM/ref=sr_1_2_sspa?crid=3ENABS7I52BEH&dib=eyJ2IjoiMSJ9.mehum0_R_sZD_Ec5J9Dv-48h-lxwOx7o5i_MlQW_W7xjirSEnak-fUhWK7PxHxlhtWoWkZ2hkv0eH_gtlsg5djwAl9lkKxYHmWU41VBB0z1sqhHE2134UbasgRtw-ZR3jPqFB9f_DRBGNLYgAFn6kRioviFoGSOC77RKUsP3bHPOcKB3pwPg7FXnV4zDdz0V8fhqdouidrBK9nUC8BBZvj9juunvWMeL50nIl0p1LbIJJ-qtl81r7vY7erQTU4OsZv9iP8s9GU2jZ7t2qcTIyWZut7OYYGpay4l4naA0ZwM.ZsxxaawuTBgv0AJdTVqbqT2yh2xd4aeN-j-a59W0giQ&dib_tag=se&keywords=vakuumierger%C3%A4t+kleidung&qid=1745056480&sprefix=vakuumierger%C3%A4t%2Caps%2C92&sr=8-2-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1Hat auf unserer März Reise mit der Nova wunderbar funktioniert und einiges an Platz im Koffer eingespart. Der Kompressor hat gerade mal die Größe eines Heizkörperthermostat.
-
Das Frühstück wird immer ca 15 Minuten vor der angegebenen Zeit geliefert.
-
Eine andere Möglichkeit wäre einen magnetischen Spiegel mitzunehmen.
Gibt beim großen A….. unter der Rubrik Spind Spiegel oder Schließfach Spiegel. -
-
-
-
-
-
-