da bin ich gespannt , würde mich auch interesieren
Beiträge von Marry 123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ihr braucht nicht unbedingt englisch.. es wird da niemand stehen und Euch führen.. aber ihr bekommt üblicherweise ja schon das Ticket für den Weiterflug und geht mit dem dann zum Gate..
die Gates sind in Nummern ( Sprachenunabhängig)
Das sollte klappen, ihr müsste ja kein Gepäck einchecken oä.danke dir
-
-
Vermutlich musst du die App im Appstore (oder wie das bei Apple heißt) aktualisieren.
danke dir hab ich gemacht und nun funktioniert es wieder .
Vieln Dank.
-
-
-
-
Ich hätte eine Frage. Seit heute funktioniert die Costa app nicht richtig . Es zeigt mir immer dass ich eine aktualisierung machen soll .
Aber nur wie ?

So gut kenn ich mich mit meinem I Phone auch nicht aus.
-
Was ein wenig störend war, ist das man nicht mehr auf das Internet zugreifen kann wenn man kein Internetpaket gebucht hat und die Costa App benutzt. Auch nicht im Hafen. Dann musste man erst immer wieder das Costa WLAN deaktivieren.
da bin ich gespannt ich bin ja nicht so firm was internet angeht.
Ich habe das Whatsapp paket gebucht. und hoffe dass ich auch an Land mein eigenen Tarif nutzen kann.
-
das glaub ich auch
-
letzes Jahr war es das gleiche , auch nicht mehr . Wir haben noch nie einen Gutschein erhalten.
-
Dieses Jahr: Es gab noch ein Fotoshooting an einem tag mit sekt und ein kostenloses Foto glaub ich. Sind aber nicht hingegangen.
bei uns gab es nur einen kleinen Schlüsselanhänger und eine Karte sonst nichts
-
-
-
Wollte heute eine Reise für Oktober 2026 schauen und ich finde alles etwas verwirrt.
Wenn ich in Buchung reingehe und mir der Preis angezeigt wird , dann öffnet sich ein Fenster Premium .
Ich kann aber nirgends vergleichen wenn ich ein Getränkepaket gleich mitbuchen will. Was es kostet

Hab schon lange nicht mehr reingeschaut. Aber alles ist neu.
-
-
Marry 123 ich wünsche dir eine schöne Zeit auf der Pacifica! Bitte schreib nach der Reise ein kurzes Fazit. Ich war seit Ende 2022 leider auf keinen Costa Schiff mehr.
Ich habe Anfang Oktober Premiere mit einem Phoenix Schiff. Aber eins ist sicher:
Wenn auf den deutschsprachigen Reedereien ins Bett gegangen wird, werden die Italiener und Spanier erst so richtig wach!
Minimona ich werde berichten. Bei uns ist es die 1. Costa Reise. Wir lassen uns überraschen. Da sind wir dabei, wir bleiben lange auf und da wird getanzt.
Kannst du mir sagen ob man zum Frühstück Sekt bestellen kann? Wir haben das Getränkepaket.
Im Frühjahr fahren wir auch das erste mal mit Phoenix.
Wir wollen mal was anderes ausprobieren.
-
-
-
Alles anzeigen
Ich frage mich wirklich, warum es für manche erstrebenswert ist, auf einem Campingplatz oder im Hotel nackisch durch die Gegend zu laufen?
Ebenso beim Wandern oder Radfahren - bei diesen beiden Sachen hab ich - abgesehen vom grundsätzlichen Unverständnis - auch ganz praktische Überlegungen: Radfahren nackisch - ich sitze da die ganze Zeit auf dem Sattel, das reibt doch brutal.
Oder der Rucksack beim Wandern.
Nackisch baden - also zeitlich und örtlich sozusagen "limitiert" - kann ich nachvollziehen.
Finde ich auch irgendwie "praktisch", so ohne nasse Badesachen.Aber quasi dauerhaft nackisch im öffentlichen Raum?
Wo ist da der Sinn?
Ich stelle mir das grad bildlich auf einem Schiff vor:
Nackisch im Restaurant sitzen...
Nackisch Schoppen...
Nackisch an der Bar...Ich kapiere einfach nicht, wozu man das macht, bzw. was daran so toll sein soll.
Das braucht doch kein Mensch , da vergeht mir ja der Appetit im Restaurant.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-