weis jemand wo man bei Costa einen Shuttlebus vom Bahnhof zum Hafen und auch für die Rückreise buchen kann?
Beiträge von Marry 123
-
-
Ja, das klappt. Als wir den im letzten Jahr genutzt haben, steckte das noch in den Kinderschuhen. Aber da wurde nachgebessert und jetzt soll das recht reibungslos funktionieren.
danke dir , wir haben die Heim reise mit Haustürservice ab Marsaille gebucht.
Bin gespannt wieviele das nutzen.
-
Habe diesen Service gebucht kann mir jemand etwas dazu sagen, ob das aauch funktioniert
-
kann mir jemand helfen und mitteilen ob es einen Shuttlebus von Costa von Hbh Hamburg gibt?
Wenn ich mit dem Flixbus anreise , bräuchte ich nur den Shuttle zum Schiff und bei der Abreise zurück zum Bahnhof.
Wie ist es mit den KLoffern . kann man die schon vorher abgeben am Bahnhof oder Busbahnhof?
Danke schon mal für eure Hilfe
-
Habe gerade geschaut und Tefra kann mann auch für Costa an meinem Abreisetermin buchen
-
Alles anzeigen
Vielen Dank für eure Antworten.
Das sind unsere Häfen:
31.05. Hamburg (Start)
01.06. Seetag
02.06. Haugesund
03.06. Måløy
04.06. Hellesylt / Geiranger
05.06. Molde
06.06. Nordfjordeid
07.06. Flåm
08.06. Ålesund
09.06. Seetag
10.06. Hamburg (Rückkunft)
Wir haben heute auch gebucht aber erst für den Herbst.
-
-
-
Costa arbeitet nicht mit Tefra sondern einer anderen Gesellschaft. Grundsätzlich funktioniert das aber gleich (habe bisher aber nur hinwärts genutzt).
Bei meiner letzten Kreuzfahrt mit Costa war eher das Problem, dass ich den Service nicht nutzen konnte weil die Kabinenzuteilung zu spät kam und die Möglichkeit, das Gepäck nach Genua zu schicken nur bis 12 Tage vor Abreise ging....
ich wollte die Koffer nach Hamburg schicken und abholen lassen. Weist du wie die Firma heisst?
-
-
wie funktioniert es wenn ich die Koffer durch Tefra hin und zurück schicken lassen ? Klappt das wie bei Aida muss ich auf etwas achten bei Costa
-
Für uns auch das erste Mal. So viele Seetage am Stück,hatten wir auch noch nicht. Auch waren wir noch nie solange auf Reise. Bis jetzt war die längste 21 Tage die Spitzbergen Reise mit der Aida Luna. Auf welchen Deck seit ihr gelandet? Wir haben 2 Kabinen auf Deck 6 fast ganz hinten und eine auf Deck 5 auch hinten. LG Romy
Wir haben eine Glückskabine und da haben wir noch keine Kabinenzuteilung.
-
-
-
https://www.phoenixreisen.com/pdf/Kommunikat…August_2024.pdf
https://www.phoenixreisen.com/amera.html
Unter Punkt: "Nebenkosten" und dann "Kommunikation" findest du die aktuelle Information
danke dir
-
Habe heute bei Phoenix angerufen,weil ich in einem Video andere Preise für das Internet gesehen habe. Diese Preise wurden mir genannt:
1 GB 15€
5 GB 49€
15 GB 99€
Das sind Preise die finde ich okay. Wollte schon mein Handy E-sim fähig machen und redbull kaufen(kostet auch 1GB 15€ auf See) kann ich mir sparen. An Land Werd ich mir über meinen Vertrag Travel und Surf holen.
wo hast du das gelesen? Ich habe gelesen mit einem höheren Preis.
-
Das mit den Allergien versteckt sich in der Kachel "Service-Wünsche".
danke dir habe ich gefunden.
-
Doch, das steht sogar auf deren Internetseite und es gibt in "Mein Phoenix" eine Kachel dafür, wo man alles anklicken kann an Allergien. Bei einer Küchenbesichtigung haben wir den Zettel mit Kabinennummer und Vorlieben / Einschränkungen sogar gesehen

bei mein Phoenix kann ich keine solche Kachel finden.
Genausowenig wie meine Rückreise angezeigt wird.
-
Nachdem ich ein neueres Video von der Amera gesehen habe und dort andere Preise für das Internet gesagt wurde,hab ich bei Phoenix nachgefragt.
1 GB 15€
5 GB 49€
15 GB 99€
Das sind die Preise für meine Tour 31 Tage von Mauritius bis Marseille, wahrscheinlich wurden die Preise auf allen Schiffen und Touren umgestellt,hat jemand schon Erfahrungen? LG

wo hast du das gelesen?
Ich habe gelesen dass 3 GB ca 99€ kosten. Bin auf der gleichen Reise
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff