Tja...die 14 Tage gehören meiner Frau. Da ist das Forum mal zweitrangig.
Aber wir sind ja hier ein Top Team.
Da darf auch mal jemand 14 Tage pausieren 😉
Tja...die 14 Tage gehören meiner Frau. Da ist das Forum mal zweitrangig.
Aber wir sind ja hier ein Top Team.
Da darf auch mal jemand 14 Tage pausieren 😉
Das Thema wäre eher etwas für die Quasselbude als dass es hier in den Faden gehört ![]()
Hallo
weiß jemand von euch ob bei TUI fly Smart Tags erlaubt sind ?
Schau dazu auch mal 》》》 hier 《《《
Wir waren vergangene Woche mit der stella in Valencia. Vom Schiff aus fuhr der kostenlose Hafenshuttle bis zum Kreisverkehr am Hafenausgang. Wir sind dann von dort aus zu Fuß bis zur Stadt der Künste und Wissenschaften (Ciutat de les Arts i les Ciències) und wieder zurück gelaufen (ca. 30 min pro Strecke).
Direkt ab Schiff fuhr der kostenpflichtige AIDA-Shuttle ins Zentrum (€ 15 p.P.) . Alternativ standen am Schiff auch Taxen (Fahrpreis ins Zentrum gemäß einem Schild ca. € 15-17 ).
So war es auch im letzten Jahr.
ups... 455 meinte ich.
Hast du mal versucht mit der Telefonnummer aus diesem Beitrag über WhatsApp Kontakt zu bekommen ?
445 ?
Wir waren damals mit David Yeoh (446) unterwegs und absolut begeistert.
Anregungen haben wir uns durch die tollen
Pläne von Cabriofan geholt.
Ich habe 》》》 hier 《《《 vor gerade mal 5 Stunden erklärt, worum es im Faden geht und darum gebeten, beim Thema zu bleiben.
Ich fände es höflich, dies zu respektieren.
Danke
![]()
Leider kann ich die Bilder nicht aufrufen...
Ja, die Links führen in nicht gewünschte Werbung. Ich habe die Beiträge aus 2018 daher gelöscht
Ich habe 》》》 hier 《《《 vor gerade mal 5 Stunden erklärt, worum es im Faden geht und darum gebeten, beim Thema zu bleiben.
Ich fände es höflich, dies zu respektieren.
Danke
Aufgrund der Berichte und persönlichen Erfahrungen bin ich mittlerweile für eine Änderung in ausschließlich AI. Das kann Aida in den Reisepreis inkludieren und gut ist.
Dazu hatten wir im letzten Januar eine Umfrage des Monats und das Ergebnis war da aus verschiedenen Gründen nicht so eindeutig.
Das Thema hier nun nochmal zu diskutieren hilft da vermutlich nicht wirklich weiter.
Es geht hier in erster Linie um den Umfang und die Preise der entsprechenden Pakete. Dabei ist natürlich auch das händling an Bord ein Thema.
VG Detlef
Perfekt!
in anderen restaurants kann man sich dann ein Glas Wasser bestellen?
Ja. Das klappt problemlos
Sind wir noch beim Thema ? ![]()
Nö...sind noch 26.
Ich denke, nächste Woche wird sich etwas tun. Letztendlich ist es egal, neugierig ist man trotzdem ![]()
Wir planen am 7.12. in Abu Dhabi einen Ausflug mit getyourguide.
Dabei werden die große Moschee, der Präsidentenpalast und die Etihad Towers besichtigt. Der Ausflug dauert etwa 5 Stunden und wir würden am Schiff zwischen 9:00 & 9:30 abgeholt. Die Kosten für den Ausflug in deutsch liegen bei knapp 100€.
Wer sich gerne anschließen möchte, kann sich ja mal melden.
Gruß Detlef
kannst du mir sagen, wo ich dann am Besten meine Frage stelle?
Gerne...
Zum Beispiel 》》》 hier 《《《
Gruß Detlef
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()