Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
Inzwischen Immer direkt online über die Reederei. Das Ping-Pong Spiel der Kommunikation über ein Reisebüro fand ich im Gegensatz zur "direkten" Kommunikation immer viel anstrengender und zeitraubender.
Dazu kommt, dass fast alle Reisebüros grauenhafte Webauftritte haben, da hat sich bei den Reedereien was Benutzerfreundlichkeit angeht extrem viel getan.
Bei mir ist der Gedanke eher umgekehrt.
Ich buche natürlich über den Forensponsor telefonisch. Das geht fix und um alles weitere wird sich gekümmert. Gibt es Klärungsbedarf bezüglich offener Fragen, hänge ich nicht in der Warteschleife bei Aida sondern bekomme durch die kompetenten Mitarbeiter/innen aus Düsseldorf aussagekräftige Rückmeldung.
"folgende in der AIDA Barkarte" Ich vermute AIDA wird sich darauf berufen, dass im Cafe Mare nicht die AIDA Barkarte gilt... Aber es sicher nicht sauber und transparent, da gebe ich allen recht...
Deswegen hatte ich den letzten Absatz nochmal fett markiert
"auch nicht in der Barkarte aufgeführte Heißgetränke (z. B. Kaffee-und Teespezialitäten, Schokolade mit und ohne Alkohol)"
Ich persönlich kenne das mit dem Starbucks- Plörre auch so, trotzdem zitiere ich mal einen Ausschnitt aus der AGB
AIDA COMFORT DELUXE
Allgemeine Geschäftsbedingungen (gültig für Reisen ab 01.11.2022)
Guten Morgen,
wir haben gestern das erste Mal eine Reise mit der MSC gebucht. Vorher waren wir immer mit der AIDA unterwegs.
Wir werden mit dem Auto anreisen. Wo kann man am Besten parken? Kann man das Gepäck am Schiff abladen und dann das Auto wegbringen?
Viele Grüße und Dankeschön. Petra
Hallo Petra,
schau mal bitte auch 》》》 hier 《《《 im Costa Faden. Da wird das Thema auch gerade behandelt.
Gruß Detlef
Alles anzeigenHallo,
leider können wir zur Zeit aus beruflichen Gründen obige Reise noch nicht buchen.
Zur Zeit werden nur noch 10 freie Innenkabinen angezeigt.Erfahrungsgemäss wie stehen die Chancen diese Reise später noch buchen zu können?
Werden immer alle freien Kabinem angezeigt?
LG
Popei
Schau mal 》》》 hier 《《《.
Da sind innen noch massig Kabinen frei
Auch ich kann dir da nicht weiterhelfen.
Ich habe den Tipp hier aus dem Forum erhalten und habe direkt gebucht. Es war ein absolut toller und kurzweiliger Tag. In Khasab gab es jetzt auch sonst nicht viel zu sehen. Somit hatte die Tour für uns eine passende Länge. Du hast ja auch in die Fjorde ein Stück zu fahren. Da zeitlich viel zu kürzen ist sicher machbar, aber dadurch dürfte wahrscheinlich das Essen und Schwimmen wegfallen und das wäre echt schade.
Das hat sich auf jeden Fall schon gebessert
Man kann auf dem TV auch auf die Heckkamera und aktuelle Position zu greifen
, Radio hören und auch angebotene Filme angucken
Sind wir jetzt noch bei der Aida heute ?
37. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 25.03.2023 - 18:00 Uhr
01. Melanie (1)
02. Uwe (1)
03. Filos (1)
04. P_und_U (2)
05. Bernhard (1)
06.
Ich muss den Termin leider absagen. Wie schon erwähnt bin ich an dem Tag eingeladen und kann/will, weil es sich noch um ein Geschenk handelt, nicht absagen.
Somit findet der Stammtisch dann halt mal ohne mich statt. Tut mir sehr leid 🤷♂️
In Singapur geht alles problemlos mit Metro, Taxi oder zu Fuß ![]()
Herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spaß beim Stöbern. ![]()
Ich verstehe das Problem nicht.
Wer eine Reise bucht, kennt die Bedingungen oder sollte sie kennen. Es ist heute, und wird auch vermutlich in 3 Monaten noch möglich sein, Tests zu machen. Ich gestehe gerne auch zu, dass dies durch Schließung einiger Testzentren durchaus erschwert werden kann, trotzdem wird es möglich sein.
Ich gehe zudem davon aus dass zumindest an jedem Flughafen eine Testmöglichkeit bestehen bleibt. Es wird, und ich wiederhole mich, egal wie, Möglichkeiten geben.
Wie und was Aida zukünftig verlangen wird, werden wir sehen. Wer glaubt jetzt über Beschwerden Druck ausüben zu können, dürfte nach meinem Ermessen absolut falsch liegen.
Somit empfehle ich sich zu entspannen und gezielt nach Testmöglichkeiten zu schauen.
Sollten sich die Vorgaben von Aida ändern, wird es vermutlich hier veröffentlicht bevor es Aida selber tut. Erfahrungsgemäß sind unsere Mitglieder immer top informiert.
können wir bitte das Thema MS hier außen vor lassen ? Es geht ja um die Nova. Danke
Super, danke für den tollen Bericht!
Warum erscheint der nicht, wenn ich "Keelung" in die Suchfunktion eingebe
..?
Vielleicht weil die Suche nicht auf Blogeinträge zugreift. Aber ich kann es nicht wirklich sagen 🤷♂️
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()