Thema
Preisverfall / AIDA
Danke.
Und auch noch von mir ![]()
Thema
Preisverfall / AIDA
Danke.
Und auch noch von mir ![]()
39. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 08.07.2023 - 18:00 Uhr
01. Detlef (1)
02.
Nachdem unserer 38. Stammtisch vom Sonntag in netter Runde und leckerem Spargel schon wieder zwei Tage vergangen ist, möchte ich euch den Termin für Stammtisch Nummer 39 bestätigen.
Wir war nochmal die Überschrift ? ![]()
Ach ja...
Hallo zusammen,
wir gehen im Juni 2023 auf die AIDAcosma und kommen schon morgens um 08 Uhr in Palma de Mallorca an. Denke mal dass wir ab 10 Uhr nach dem Bording und der digitalen Seenot Rettungsübung zeit haben. Unser Schiff legt um 22 Uhr erst ab. Hat jemand eine Idee was man in dieser Zeit noch machen kann ?
Wenn ihr eine Kleinigkeit essen möchtet oder ihr Lust auf eine Sangria habt, kann ich euch mur unsere LIeblingsbar empfehlen.
Steff, auch von mir herzliche Grüße, hab eine schöne Zeit und genieße es 🫡
Auch von mir einen lieben Dank. Da ich ein paar der Destinationen kenne, war es ein wunderschöner kleiner Trip in eine für mich vergangene Reise.
Ich mag den asiatischen Raum, das leckere Essen, die wundeschönen Landschaften, die hochinteressante Kultur und besonders die extrem lieben und hilfsbereiten Menschen dort auch ganz besonders.
Kann mir mal einer Sagen, wie ich Beiträge gelöscht bekomme? Muss den Umgang mit dem Forum wieder lernen.
Du kannst Beiträge nicht mehr selber löschen. Du kannst sie aber bearbeiten und einfach "bitte löschen" eintragen oder einfach einen Punkt oder ein Sternchen einsetzen.
Wir sehen das dann und löschen.
Gruß Detlef
Vielleicht sollten wir jetzt auch wieder zur Anreise kommen und die Vor- und Nachteile einzelner Fluggesellschaften in den entsprechenden Fäden diskutieren.
Hallo nochmal,
bin hier recht neu und etwas verwirrt, dass mein Beitrag hier in Tromso gelandet ist, da ich das Thema "Schlittenhundetour Spitzbergen - Tromso" genannt hatte und Spitzbergen jetzt total untergeht.
Mir geht es eigentlich dabei um beide Orte und Vergleiche und vor allem jetzt im Sommer bei einer solchen Tour, weil ich im Juni vor Ort bin.
Habe leider nichts gefunden an wen ich mich wenden kann, der dieses Thema verschiebt bzw. es wieder als eigenes Thema eröffnet, sowie es von mir geplant war. Falls es hier jemanden gibt, der das macht schon mal vielen lieben Dank dafür und dieser Post kann dann getrost gelöscht werden.
Du darfst gerne unter Spitzbergen auch nachfragen. Wir werden die Orte aber nicht mischen. Das macht die Sache nur unübersichtlich. Die Destinationen sind ja nicht grundlos einzeln gelistet.
Ich glaube dass ich nun lang genug den Posten eines Mods begleite und in vielen Situationen durchaus verständlich ausdrücken konnte, was ich mit meinen Beiträgen sagen möchte ohne dass ich jeweils in Detail gehen muss
.
Es wäre schön, wenn wir langsam zu Wichtigem auf der Nova zurückkehren könnten. Danke
Weiß jemand ob die Armbänder auf der Blu auch funktionieren? Oder wird dies auf der Sphinx-Klasse noch nicht angeboten?
In der Sphinx Klasse funktioniert das, meines Wissens nach, wohl nur auf der Stella
Es wurden zu alle Orten schon tolle Erfahrungsberichte eingestellt.
Folge mal dem Link von _Meerelfe_ dann wirst du sicher fündig.
Hier mache ich zu.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()