wo kann der eingesehen werden?
Beiträge von el-capitano
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Habe gerade mal geschaut, das war unser Programm 2014. Wir hatten dazu ein Taxi für 4 Personen und haben für den ganzen Tag rund 100€ bezahlt. Der Fahrer sprach verständlich englisch und war immer in der Nähe und hat als Guide fungiert.
Echt top
Kek Lok Si Tempel ca. 2 Stunden einplanen
Peranakan Mansion
Little IndiaKapitan Keling Moschee
Clan Jettis
Cheah Kongsi Clan House
-
el-capitano und sarasota
Ich nehme euch mal kurz hier mit her: AIDA Bieter auch einen Ausflug mit dem Kek Lok Si-Tempel an - da ist die Rede von 300 Stufen hoch zum Tempel. Muss man diese Treppe nehmen, um überhaupt auf das Gelände zu kommen oder ist das ein Areal innerhalb des Tempels, wohin die Treppe führt?
Bis zur ersten Ebene ging es mit dem Taxi
danach konnte man laufen oder sich "fahren" lassen
Ist allerdings schon 2014 gewesen. Also etwas her...
-
40. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 23.09.2023 - 18:00 Uhr
01. Detlef (1)
02. Melanie (1) - ich freu mich
03. Detlef II (1) - falls wieder fit
04. P_und_U (2) 😊
05. Bernhard (1)

06. Uwe (1)
07. Heike und Markus (2)
08. Frührentner (2)
09. Tina (1)
10. Novesia ( 2)
11.
-
Ich nehme nicht an, Du wolltest damit sagen, Reisebüros die am Sonntag im Interesse Ihrer Mitarbeiter und Ladenöffnungszeiten geschlossen haben, schlecht sind.

Nein, aber dem Kunden gegenüber eher unflexibel.
Entweder man versteht was der Kunde wünscht oder halt nicht.
-
Der ist (zumindest in den letzten zwei Wochen) konstant geblieben. Hoffe das bleibt bis Montag so 😅
Ein gutes Reisebüro ist auch Sonntags erreichbar 😏
-
Darf die Mailadresse von Ann gerne weiter leiten.
Bitte per PN
Du darfst sie auch gerne hier veröffentlichen.
Gruß Detlef
-
-
40. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 23.09.2023 - 18:00 Uhr
01. Detlef (1)
02. Melanie (1) - ich freu mich
03. Detlef II (1) - falls wieder fit
04. P_und_U (2) 😊
05. Bernhard (1)

06. Uwe (1)
07. Heike und Markus (2)
08. Frührentner (2)
09.
-
-
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?
-
Die Tour ist vom 12.5.-19.5.2023
Zurück in die Zukunft ? 😉
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef

-
Ja klar, weil es die Version aus der eigenen Kabine ist, da hat man einen ganz anderen Bezug zu als wenn es eine aus so einem Ständer wäre. Sieht man doch oft mit ausgelegten Flyern. Ich finde meine Version mit dem elektronischen Board auf jeden Fall besser.
Alles anzeigenIch möchte die Aida heute in Papierform.
Am liebsten an der Kabinentür...wie bisher
Damit ich da die Veranstaltungen lesen kann und wenn ich von Bord gehe
die Hafeninfo/Sehenwürdigkeiten habe
Ich hole mir die auch an der Rezi oder wo auch immer.Dann sollten diese aber
auch verfügbar sein

Das meine ich. Es gibt halt Gäste, die die Haptik einer Zeitung wünschen und welche, die sich mit einer technischen Situation auseinandersetzen können/möchten.
Dabei ist es wurscht ob Monitor oder Smartphone.
Nun gilt es beide Parteien glücklich zu machen, dabei aber möglichst effizient zu bleiben.
Ein Monitor wäre auch für meine Holde keine Option und das gilt es zu akzeptieren.
(Pssst...ich muss das jetzt schreiben 👊 )
-
Meine Frau nimmt unsere auch mal mit an Deck oder in die Bar. Trotzdem lassen wir sie dort nicht liegen sondern entsorgen sie, wenn sie nicht mehr gebraucht wird, im Müll.
Ein wenig Verantwortungsbewusstsein darf man den Gästen ruhig zutrauen. Ausnahmen gibt es überall. Aber prinzipiell glaube ich erstmal an das Gute im Menschen und gehe nicht immer gleich vom Negativen aus.
Zum Thema kurz reinschauen nur soviel. Wenn ich schon mal im Kaffee sitze und eine Zeitung kaufe, unabhängig ob Nachrichten oder Sport, und diese gelesen nicht mehr brauche, gebe ich die immer weiter.
Spart dem nächsten ein paar Cent und mir die Entsorgung. Win win
-
Für den einen ist die "Aida heute" ein wichtiges Element und gehört einfach dazu, für den Nächsten hat sie weniger Relevanz und man kann gut auf den "Papiermüll" verzichten.
Von daher von mir Akzeptanz für beide Seiten. Ich brauche sie nicht, meine Frau freut sich darüber. Ist zu Hause nicht anders. Sie mag ihre Zeitung, ich lese Nachrichten online.
Zudem mache ich auch im privaten Bereich viel mehr mit dem Smartphone als sie.
Also auch eine Gewohnheitssache.
Für mich ist klar, das Papier und der Druck kosten Geld und Einsatz. Bei vielen wird das Blatt ohne es zu lesen entsorgt.
Mein Vorschlag wäre, neben den Aufzügen einen kleinen Ständer, in denen die "Aida heute" zum Mitnehmen ausliegt.
Am Aufzug kommt jeder mal vorbei und ist der Ständer leer, gehe ich ein Deck höher oder tiefer.
Für den Notfall gäbe es noch ein paar an der Rezi oder könnten kurzfristig gedruckt/kopiert werden.
So kommen alle die den Wisch benötigen zu ihrer Info, gleichzeitig würde aber doch einiges an Müll und Kosten gespart.
-
Es geht um Wasser aus dem Wasserhahn
-
denkt
"Tag" Marker" blu , stammt wohl aus dem alten System, hinzu kommt das 2010 die neuen Schiffnamen als die erste Bewertung geschrieben wurde, noch nicht bekannt.
Marker ist jetzt entfernt

-
Neulich am Frankfurter Flughafen wollten sie über 4€ für nen halben Liter.
In Düsseldorf an den Kasematten am Samstag 12€ der Liter beim Gosch.
Für das Geld kann ich bei Aida fast darin baden.
Es soll jetzt nicht jeder Preise aus seinem Lokal posten, wollte nur verdeutlichen, wo Aida steht.
-
Vielen Dank für die Antworten.
Also ist der Wasserspender im Sportbereich, genau das gleiche Wasser wie aus der Kabine?
Ja
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote