Hallo Anuschka,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Detlef
Hallo Anuschka,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Detlef
Ich lasse dies mal so stehen und empfehle dir dies zu lesen.
Hier sind alle Beweggründe aufgeführt und verständlich erklärt.
Es handelt sich um eine Forenregel, welche nicht diskutabel ist. Wie andere Forenbetreiber mit ihren Forenregeln umgehen, obliegt Ihnen selber.
Gruß Detlef
Hallo,
ich hatte gerade einige Beiträge verschoben, es kann daher vorkommen, dass eventuell der Zusammenhang nicht immer ganz stimmt.
Ich bitte dies zu entschuldigen.
Gruß Detlef
Doch, das funktioniert. Ist mir auch schon passiert. Dank einem guten Vodka war dem aber beizukommen ![]()
Ich habe mal wieder ein paar Beiträge entfernen müssen und möchte euch bitten doch beim Thema zu bleiben. Für alles andere habt ihr hier den passenden Bereich.
Euch noch einen schönen Abend
Gruß Detlef
Danke Detlef
Mitreisende findest du in deinem Reisethread unter "Wer geht wann auf... ".
Bitte dort suchen und fragen.
Gruß Detlef
Mein Frage ist hier untergegangen (gelöscht)
Aktuell die Sternstunde auf der diva
Grün und Gold - gibt es Informationen !
sorry ![]()
Für Phoenix ist Verrückt nach Meer die beste Werbung, die sie haben können. Dazu kommt ja auch seit 2 jahren das Traumschiff. Phoenix musst nichts für Werbung ausgeben, denn die bekommen sie dank dieser Fernsehformate gratis.
Und ich hoffe, es gibt auch noch eine Staffel 8 und 9 ![]()
Bin mir aber sicher, du wirst uns unterrichten ![]()
Gruß Detlef
Du müsstest diesen Bereich doch nur verschieben. Es gibt dann nur diesen allgemeinen Bereich, der für alle Gesellschaften gilt, also warum noch einen speziellen für Aida? Ich beende hiermit aber diese meine Anregung.
Ich möchte doch ganz gerne abschließend noch darauf antworten.
Es gibt Bereiche zum Thema Aida, Phoenix, MSC usw..usw..
In keinen dieser Bereiche würde der Thread TV-Tipps zu hundert Prozent passen, da es mal um das Thema reisen mit Reederei XY, mal um ein Reisegebiet,
um den Test eines Schiffes, oder sonst etwas geht.
Letztendlich bliebe dann nur dieser Raum.
Dort müsste dann ein neues Verzeichnis in der Struktur eingebettet werden, welches mit "nur mal eben verschieben" nicht gemacht wäre.
Es würde sich aber an den Beiträgen oder dem Aufbau nichts ändern, außer dass oben nicht mehr Aida steht. Nun nochmal meine Frage, ist es das Wert ?
Lass uns das aber bitte hier beenden. Kannst mich sonst gerne per PN anschreiben.
Gruß Detlef
das würde bedeuten, der Bereich heißt dann nur TV Tips anstatt Aida TV Tips.
Dafür müsste Michael einen neuen Ordner erstellen und alle TV Tips müssten sortiert und verschoben werden hinsichtlich der Verbindung zu Aida oder nicht.
Wäre es dass wirklich Wert ? Phönix kommt doch nun wirklich gut weg. Ich lobe die Firma auch gerne nochmal, wenn das für dich wichtig ist und jeder ( der die Sendung verfolgt )
ist sich im klaren, dass es sich nicht um ein Aida Schiff handelt ![]()
weil es keinen Bereich "Phoenix/ TV Tips" gibt. Aber mich wundert, dass es 7 Staffeln gebraucht hat, bis es dir aufgefallen ist ![]()
Gruß Detlef
Das mag sein, aber wenn sie das vor etlichen Staffeln schon gewußt haben, dass sie so gut ankommt, dann haben sie beim Casting einen guten Job gemacht ![]()
Ich denke auch, dass als es als Mutter nicht so einfach ist, seine 3 Kinder allein zu Hause zu lassen.
Natürlich sind Vater und Oma da, aber das ist noch lange nicht das Selbe.
Mir wird die quirlige Lisa fehlen. Außerdem ist das Traumduo mit Roberta und Lisa immer für lustige Momente gut.
Hallo Claudi,
Gruß Detlef
Die Beiträge zum Thema Heckkabine habe ich mal hier hin verschoben.
Bitte bleibt weiter beim eigentlichen Thema .
Euch einen schönen Sonntag.
Gruß Detlef
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()