ABGELEHNT!
![]()
Sendung ist unterwegs.
meins musst du nicht schicken ![]()
ABGELEHNT!
![]()
Sendung ist unterwegs.
meins musst du nicht schicken ![]()
Rechts vom roten Markierungspfeil ist eine Pier angedeutet. Wenn du bei Google Maps auf die Satellitenansicht gehst, dann wird das Terminal besser sichtbar angezeigt.
ich hatte mir das so in etwa schon gedacht. Die paar Meter machen dann aber auch keinen Unterschied mehr.
Gruß Detlef
Also schön weit draussen.
![]()
Ich konnte das Terminal bei Google nicht finden, vermute aber, das ist im Stadtteil Baoshan ?
Wäre dann schon ein Stück
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/anfahrthotel-schiff0pup3.jpg]
Ich habe heute von Christian Schink auch die Zusage bekommen ![]()
Gruß Detlef
Das sollte auf jedenfall machbar sein.
Bei der Anzahl können wie bald einen Reisebus bestellen. ![]()
Du hast nicht zufälligerweise auch nach Shanghai gefragt? Da gibt es in Bezug auf den Liegeplatz ja 2 Alternativen.
Ich persönlich hoffe nach wie vor auf den "Shanghai Port, International Cruise", also mehr oder weniger in Sichtweite zu unserem Hotel.
aufgeschoben ist nicht aufgehoben ![]()
Am 01. April 2019 legt AIDAbella am Pier Shanghai Baoshan International Cruise Terminal in Shanghai an.
Sehe ich auch so.
Die nächsten Beiträge, die zu "dem Thema" gepostet werden, kommen kommentarlos in den Mülleimer.
Gruß Detlef
Du hast nicht zufälligerweise auch nach Shanghai gefragt? Da gibt es in Bezug auf den Liegeplatz ja 2 Alternativen.
Ich persönlich hoffe nach wie vor auf den "Shanghai Port, International Cruise", also mehr oder weniger in Sichtweite zu unserem Hotel.
nein, leider nicht.
Mich haben die Antworten zur Frage nach dem Visum für Shanghai so sprachlos gemacht, dass ich nach dem Rest nicht mehr gefragt habe.
Möchte das aber jetzt hier nicht breittreten sondern mich morgen oder übermorgen zu meiner Nachfrage melden.
Wir halten fest, man kann es manchmal ausdrücken wie man möchte und es lässt sich immer anders auffassen (
verstehe ich selber nicht so ganz ...)
Aber ich finde es prinzipiell nicht gut, wenn man dann persönlich oder beleidigend wird, ohne etwas zu hinterfragen.
Da sollten dann einfach alle Beteiligten mal kurz drüber nachdenken und sich anschließend wieder mit dem zweit schönsten Hobby der Welt beschäftigen.
Sind doch schon alle groß ![]()
Gruß Detlef
Habe heute mit Aida telefoniert.
Liegeplatz in Hongkong ist der Ocean Cruise Terminal.
Also in der City ![]()
Allerdings stehe ich gerade noch bezüglich des Visa in Konflikt und recherchiere weiter.
Dazu aber später mehr.
Gruß Detlef
Ach ja, Brillenetuis haben wir auch noch.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
da würde sich meine Frau sicher freuen...Tausche gerne gegen einenCocktail an Bord ![]()
och ne...
so früh habe ich noch nie Ausflüge buchen müssen.Dann bleibt wohl nur so ein "toller" AIDA Ausflug
Frag doch einfach mal an. Vielleicht hat er ja auch mehr als eine 16er Gruppe. Ich habe bisher ja auch noch keine Bestätigung.
Ich hatte dir auch nochmal eine PN geschickt.
Gruß Detlef
So ist es. Auch wir haben 4 reservierte Plätze, somit dürfte die Gruppe voll sein.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
auf die Bestätigung warte ich noch ![]()
Das waren doch 144 Stunden Visa-frei ![]()
Wir werden ja auch schon Freitag auftauchen. Zumindest ist das Hotel so gebucht.
Gruß Detlef
Na, da freue ich mich, dass wir wieder ein neues Mitglied haben.
Da du ja auch schon mit verschiedenen Reedereien deine Erfahrungen gesammelt hast, bist du für Tipps ja prädestiniert.
Dir wünsche ich viel Freude hier in der Gemeinde und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
ich habe die Tour auch für 4 Personen angefragt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Vielleicht klappt es ja.
Habt ihr eigentlich im voraus bezahlen müssen, oder wird vor Ort beglichen ?
Gruß Detlef
Hallo Hans...
Antwortfunktion funktioniert einwandfrei.
Schicke dir aber noch eine Antwort per PN
Gruß Detlef
bei einer Fahrgemeinschaft sind wir gerne dabei ![]()
Ich hätte zwischendurch mal paar Fragen:
B) Ständig wird hier von einem Bordsponsor geredet kann aber nichts dazu finden. Wer soll das denn sein?
C) Hat einer von euch zufällig die Variopreise der Adria ab Venedig Tour für den vergangenen April noch im Kopf (Balkon)? Wie tief runter ging es da? Bin am überlegen ob es wirklich weiter Spiel nach unten gibt bei Vario denn premium kostet die Woche Balkon im April 2019 auch nur 1305 Eur.
B ) schau mal hier
C ) vielleicht ist das eine Hilfe
Gruß Detlef
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()