Beiträge von el-capitano
-
-
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Prinzipiell kann es immer zu Verzögerungen kommen und niemand wird dir eine pünktliche Ankunft garantieren.
Liegt das Schiff fest, geht es für gewöhnlich zügig raus. Wobei es bei reedereiinternen Ausflügen schon mal schneller gehen kann. Vor allem, wenn irgendwo getendert werden muss.
Die Ausflugsanbieter (besonders die, due Ausflüge für Kreuzfahrer anbieten) stellen sich aber darauf ein und somit passt das dann schon. Man sollte jedoch bei verspätetem Anlegen auch nicht trödeln und darauf hoffen, dass der Rest der Gruppe geduldig wartet bis man selber aufgegessen hat.
Viele private Ausflüge oder ortsansässige Anbieter findest du auch 》》hier《《 fein säuberlich nach Destinationen sortiert.
Schau einfach mal rein.
Gruß Detlef
-
Regelmäßig wird im entsprechenden Thread bei Aida auch auf das Getränkeangebot von Mein Schiff und den Unterschieden hingewiesen. Das wird dann von den Moderatoren genauso regelmäßig abgewürgt. Deshalb mach ich hier mal was für Mein Schiff auf.
Ich bin z. B. der Meinug, dass das Getränkeangebot bei MS deutlich besser ist, als das größte Getränkepaket, was man bei Aida buchen kann. Dabei schließe ich ausdrücklich die Cocktails mit ein.
Nette Bezeichnung dafür, dass wir versuchen eine gewisse Ordnung zu erhalten.
Danke
-
Ich habe die Beiträge zu den Gewinnspielen mal hier hin verschoben.
Unabhängig davon ob es sich um ein Gewinnspiel ausschließlich für Clubmitglieder handelt oder für alle zugänglich ist.
Gruß Detlef

-
-
-
Ist doch kein Problem. Ich mache die erste Anfrage zu.
Gruß Detlef
-
Hallo Gudi,
ich hatte doch dein Gesuch bereits in diesen Bereich verschoben und du hast sogar eine entsprechende Antwort einer Userin bekommen. Oder hat sich die erste Anfrage inzwischen erledigt ?
-
Damit hast Du die Frage von HgkS48 überhaupt nicht beantwortet, denn mich würde es auch mal interessieren was an Thomas Henry besonderes ist - ich kenne es nicht! lg Dirk
Thomas Henry ist ein klassisches Tonic Water welches speziell zum Mischen für Cocktails entwickelt wurde. Es gibt inzwischen einige Geschmacksrichtungen und dürfte mit das bekannteste Tonic Water sein.
Man kann natürlich auch jedes andere Tonic Water zum Mixen benutzen, die Frage ist aber, wie es schmeckt. Prinzipiell kann ich für Cocktails aber auch den billigsten Vodka, Rum oder sonst etwas nehmen, nur merkt man (zumindest ich) den Unterschied absolut. Gleiches gilt für die verwendeten Fruchtsäfte.
-
-
Ich habe meine Frau am vergangenen Freitag um 4:15 am Flughafen Düsseldorf abgesetzt. Check-In haben wir einen Tag vorher per Handy durchgeführt.
Um 5:28 saß sie im Flieger nach Split. Abflug 6:00 Uhr.
Somit keine Probleme. Wobei sie schon sagte, es sei im Terminal auch um diese Uhrzeit schon mächtig Betrieb gewesen.
-
Ich merke gerade, dass wir das im falschen Faden diskutieren...

Danke, ich habe die letzten 12 Beiträge entsprechend verschoben
-
schokokeks hat vollkommen Recht.
Wir hatten tatsächlich schon einen Kabinenfaden zur Vasco eingerichtet

Ich verschiebe somit deinen Beitrag in den Bereich
-
Gibt es eigentlich mittlerweile einen Faden zu den Kabinen?
Ich weiß, dass das neulich geplant war- finde es aber nicht.
Nein, aktuell noch nicht. Wir wollten mal schauen, was da zusammen kommt, bevor wir da einen gesonderten Bereich einrichten.
Ich kann mir das aber die Tage mal anschauen. Bin aktuell jedoch für ein paar Tage im Urlaub
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-