gerade die letzten Beiträge zeigen mir, dass es mal wieder Zeit wird auf den Thread Titel hinzuweisen.
Wäre schön, wenn wir noch etwas beim Thema bleiben.
Gruß Detlef
gerade die letzten Beiträge zeigen mir, dass es mal wieder Zeit wird auf den Thread Titel hinzuweisen.
Wäre schön, wenn wir noch etwas beim Thema bleiben.
Gruß Detlef
Nabend zusammen,
also wir haben weder Unterlagen per Emai noch per Post bekommen
Bekommt man nicht erst die Unterlagen wenn man den kompletten Reisepreis bezahlt hat? So steht es unter MyAida....?
VG
Kann sein, habe ja auch schon bezahlt. Muss ja früh anfangen, für die nächste Tour zu sparen ![]()
Ehrlich gesagt finde ich das auch etwas respektlos gegenüber El-Capitano.
Lieben Dank, aber das ist schon okay.
Erstens habe ich ein dickes Fell und nehme soetwas nicht persönlich, zweitens ist es okay, wenn jemand nicht so begeistert ist.
Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben ![]()
Im übrigen bin auch noch empfänglich für eine neue Idee . Vielleicht hat ja Marie einen tollen Vorschlag.
Wie auch immer, gerne per PN.
VG Detlef
ja, die Mail kam die Tage von Aida, die Unterlagen heute dann auch ![]()
VG Detlef
Habe soeben meine Reiseunterlagen bekommen ![]()
Wir kommen der Sache langsam näher.
Ich werde dann am Wochenede auch die Anzahl der Teilnehmer für das Forentreffen bei Aida melden.
Wer also noch dabei sein möchte, kann sich noch schnell eintragen.
Gruß Detlef
Hallo liebe Forengemeinde,
mehr durch Zufall habe ich gerade eine kleine Verlosung entdeckt.
Ist ja vielleicht etwas für euch ( ich darf ja nicht )
https://www.instagram.com/urlaubsexperte…d=1mgdlp9vkha3y
Ich drücke den Teilnehmern fest die Daumen.
VG Detlef
Habe eben ein Online Ticket bekommen
Beutel gibt es nicht mehr um den Plastikmüll zu vermeiden.
Das wurde mir an Bord der Nova bei meiner Tour bereits mitgeteilt, hatte ich aber vergessen, hier zu erwähnen.
VG Detlef
Hallo Mirjam,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern
VG Detlef
Es gibt hier aber einige, die sich nicht anmelden können, über die Gründe darf hier nicht geschrieben werden, deshalb einfach nur der Bitte von Dusangi nachkommen, Danke
Charlie
so ein Quatsch.
Natürlich darf darüber geschrieben werden.
Es gibt FORENREGELN welche für jeden User hier geltend sind.
Diese Forenregeln gilt es einzuhalten.
Ob dies einem nun persönlich gefällt, oder eben nicht, spielt dabei keine Rolle.
Wer damit nicht klar kommt, ist hier Fehl am Platze und darf sich dann gerne auf Wunsch bei Facebook tummeln.
Anmelden zum Fantreffen kann sich grundsätzlich jeder, der sich beim Organisator eines Fantreffens meldet.
Wie der Organisator dann an die sich selber ausgesuchte Aufgabe herangeht, obliegt ihm dann selber und ist für uns auch kein Problem, sofern die Forenregeln eingehalten werden.
Weitere Diskussionen werde ich darüber nicht führen, da die Regeln im Kollektiv beschlossen wurden und nicht diskutabel sind.
Gruß Detlef
Ich habe den letzten Post von @_Meerelfe_ mal genutzt um wieder aufs Thema zurück zu kommen.
Der Rest wäre dann eher was für die Quasselbude gewesen.
Euch noch ein schönes Wochenende
VG Detlef
Hm,
wieso Anschuldigung?
Ich versuche nur den Antrieb in Relation zu den Aussagen zu stellen und dadurch für mich eine Gewichtung zu erhalten/
Wie gesagt, es steht jedem frei sich selbst seine Meinung zu bilden.
PS: ich habe das schon gsehen mit dem älteren Member und selbst auf den fehlerhaften Zähler hingewiesen Detlef
![]()
Und wenn du meinen Beitrag genau liest, stellst du fest, dass ich ihm seine Argumente durchaus anrechne.
Der Antreib war offensichtlich, dass man aufgrund der hier getroffenen Aussagen einen Ausflug gebucht hat und von diesem enttäuscht war.
Warum sich ein User nicht vorher vorgestellt hat, ist völlig irrelevant und steht auch nicht als Bedingung explizit aufgeführt.
Natürlich steht es dir frei, andere Erfahrungen zum "Ausflug" mizuteilen, ich bitte sogar darum.
Als Abschluss, der Zähler geht nicht falsch sondern zählt lediglich Beiträge aus bestimmten Bereichen wie zum Beispiel hier im Ausflugsthread. Nicht aber, als Gegenpart, aus der Quasselbude.
Um das ganze abzuschließen finde ich jeden Bericht erstmal lobenswert. Der an diesem Ausflug interessierte User wird alle Bewertungen lesen und sich daraus eine Meinung bilden.
Dazu gehören positive als auch negative Erfahrungen und Erlebnisse. Welche dann für persönliche Ansprüche überwiegen, muss jeder selber entscheiden.
Aber da sind wir ja auf einem gemeinsamen Nenner ![]()
VG Detlef
Ich finde die Anschuldigung nicht wirklich angemessen.
Dass sich ein neues Mitglied gleich negativ äussert, ist durchaus nicht ungewöhnlich.
Dass Viajero hingegen 3 Jahre nicht online war, ist jedoch schlecht recherchiert.
Zumindest hatte er bereits am 20.12.18 geschrieben bei Willy Doo gebucht zu haben, weil ein anderer Anbieter sich auf Nachfrage nicht gemeldet hat.
VG Detlef
Dann schau mal bitte hier.
wir sind aber schon noch beim Thema Umroutungen, oder habe ich was verpasst ??
Nö...extra nochmal nachgesehen.
Der Thread Titel deutet zumindest auf etwas in der Art hin.
![]()
um welches Datum und um welche Tour geht es denn ??
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern
Gruß Detlef
Dafür hat du es aber richtig erklärt
.
Du kannst halt am Kopfhörer individuell deine Musikrichtung und Lautstärke regeln.
Dadurch dass der entsprechenden Musikrichtung den ganzen Abend über eine Farbe zugeordnet ist, merkst du dann schnell, wer was hört oder siehst dann auch, wer mal umschaltet.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()