Die Route begann am 21.1.17 in La Romana
Beiträge von el-capitano
-
-
Hallo zusammen,wir sind dabei und das zum ersten mal.Freuen uns sehr auf diesen Urlaub und hoffen viele nette Leute kennen zu lernen.
L G aus Kamp Lintfort

Hallo Wolfgang,
schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast.
Viel Spaß bei der Planung eurer Reise und eine schöne Zeit in der Karibik

Gruß Detlef
-
Das glaube ich gerne.
Mal ein Bild oder etwas vom Thema abdriften ist ja auch okay und nachvollziehbar.
Sollte nur keine Überhand nehmen, sonst gehen wichtige Infos unter oder verloren. Gerade in Bezug auf die Mira wird da in den nächsten Tagen sicherlich einiges kommen. Da sind dann tolle Ausflugstipps schnell im Nirvana verschwunden.
Also bitte ab jetzt einfach etwas berücksichtigen. Die bisher geführte Unterhaltung lasse ich aber jetzt noch in der Form stehen.
Gruß Detlef
-
ich finde es besser, wenn wir Ausflugstipps und Infos zu Kapstadt auch dort posten würden. Hier werden diese sehr interessanten Infos sicherlich über kurz oder lang untergehen.
Zudem sollten wir Bilder in der Galerie ablegen.
Gruß Detlef
-
-
da steht: "wieviel Bäume stehen im Schnitt an Bord !!
Also 238

Ich hoffe die sind alle mit Schnitt und wurden nicht einfach abgebrochen oder entwurzelt.
Ist doch schön, wenn man sich mit solchen Fragen bespaßen lassen kann
-
Ich geb jetzt hier Ruhe, wenn aber jemand zufällig mit Mathe besser umgehen kann dann könnte er das ja ggf mal Mathematisch aufklären oder bestätigen.....Wenn ich nur halb soviel wüsste wie andere, wüsste ich immer noch mehr als viele...

-
Ich fände es schön, wenn wir langsam zum Thema zurück kämen. Für Ein- und Ausreise der verschiedenen Stationen im Orient gibt es eigene Fäden
und gehen für Suchende hier unter.
Danke für euer Verständnis
VG Detlef
-
wir waren zur Silberhochzeit auch auf dem Schiff. Da wir mit unseren Freunden zusammen damals alle so ziemlich im selben Jahr geheiratet haben und auch heute noch in selber Konstellationen zusammen und befreundet sind, ging es für uns 8 in die Karibik. Das lustige war, dass die anderen 6 vorher noch nie auf Kreuzfahrt waren und jetzt infiziert sind.
Ich bekenne mich schuldig 🤭😂
-
die Kabinennummer braucht Aida heute nicht mehr, da von deren Seite keine Einladungen mehr verteilt werden. Es wird nur noch die Zahl der Teilnehmer abgefragt
-
Heute gibt es einen Gewinn speziell für Frauen: 10 x 1 AIDA-Kussmundüberraschung mit AIDA-Lippenpflegestift

pah.. völlig männerverachtend.
Ich will Gleichberechtigung.
Auch wir Männer pflegen uns. Gerade die Lippen sind wichtig. Ich schmiere sie immer ein, damit sie beim Glühwein trinken nicht spröde werden

-
-
Hallo,
war in letzter Zeit zufällig ein Dampfer an Bord und kann mir von seinen Erfahrungen berichten, ob es bei der Einreise nach Dubai Probleme gab mit der E-Zigarette?

Das war die Eingangsfrage die von
@travel2sun wie folgt ( ich zitiere ) beantwortet wurde
Was weiterhin nicht erlaubt ist, ist die Einfuhr von E-Zigaretten.
Wer andere stichhaltige Informationen hat, kann mir diese gerne zukommen lassen.
Ich werde sie dann hier zufügen.
Ansonsten mache ich hier mal zu, da es wie so oft nicht möglich war, das Thema vernünftig anzugehen.
ich hoffe, es hat dir trotzdem etwas geholfen.
Gruß Detlef
-
-
Aida habe ich mal angetickert.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich dazu
-
-
-
Nun ja, meine Holde hat - da ja auch Geburtstag ansteht - noch 3 Pullen Sekt/ Schampus auf Kabine bestellt...
Zur Not müssen wir halt davon Gebrauch machen...
Geht doch, eine haben wir auch auf der Kabine
.Das passt schon
-
-
na, mit ein zwei Cocktails kann ich im Notfall sicherlich aushelfen.
Wenn du jetzt noch 100-200 Spender findest, schaffen wir Woche zwei irgendwie. Auch wenn du dich etwas einschränken musst
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de