Es geht hier nicht darum Werbung für Facebook oder Instagram zu schalten. Das sollte durchaus auch dem letzten bewusst sein.
Unser Forensponsor lebt vom Verkauf von Reisen, die, wie jeder gerade mitbekommt, aktuell sehr sehr schleppend laufen.
Trotzdem schaltet bei unserem Sponsor niemand das Telefon ab oder hält seine Kunden hin.
Ganz im Gegenteil werden aktuell Überstunden gefahren, um auch wirklich jedem Kunden bei Fragen hilfreich zur Seite stehen zu können.
Nicht im Ansatz wurde auch nur ein Gedanke daran verschwendet, hier am Forum Sparmaßnahmen einzuleiten sondern man bietet uns auch in der sehr heiklen Zeit eine Plattform zum Austausch. Dass sich unser Sponsor in der heutigen Zeit dabei im Web breit aufstellen möchte/muss sollte auch nicht überraschen.
Daher finde ich solche Beiträge wie von xutl absolut traurig und beschämend.
Ich überweise dir gerne 10€ auf dein Konto, damit du dir ein Buch kaufen kannst.
Daten bitte per PN.
Für alle anderen:
Es gab auch hier schon Verlosungen und Preise zu gewinnen, ohne dass dies auf Instagram oder Facebook kundgetan wurde.
Nun wird halt mal etwas über Instagram verlost und ihr habt die Möglichkeit euch zu beteiligen.
Wer mag, beteiligt sich, wer nicht lässt es.
Entschuldigt bitte die klaren Worte, aber da wird in der wirtschaftlich nicht gerade rosigen Zeit etwas verschenkt und es wird gleich wieder gezetert.
Vielleicht sollte sich unser Sponsor das zukünftig ganz schenken und den Geldwert lieber zusätzlich seinen fleißigen Mitarbeitern/innen zukommen lassen, die euch 7 Tage die Woche zur Verfügung stehen.
Das war's von mir zum Thema