Beiträge von el-capitano
-
-
Es reicht

Mensch holt doch mal Luft.
Es reicht wirklich langsam mit dem Herumgezicke.
Ich bin es leid. Wir Moderatoren rödeln uns seit Tagen einen Kipparsch und versuchen alles in vernünftige Bahnen zu lenken und ihr benehmt euch teilweise wie kleine beleidigte Kinder die mit aller Gewalt recht haben wollen .
Verdammt nochmal, es ist genug.
Ich mache jetzt hier mal zu bis ihr euch gesammelt habt. Steckt den Kopf in einen Kühlschrank oder was weiß ich.
So....durchatmen....bis später
-
Es geht doch jetzt hier in diesem Faden um individuelle Ausflüge.
Warum diskutieren wir jetzt schon wieder die Einhaltung von Regeln oder über Impfvorschriften für Kleinkinder.
Können wir nicht wenigstens in einem Faden mal beim Thema bleiben ?
Ich bin jetzt echt langsam sprachlos
-
Glaubt ihr nicht, Aida hatte gestern ganz andere Sorgen und Nöte als die Homepage zu aktualisieren ?
Da ging es primär darum erstmal alle Gäste der Nova nach Hause zu bekommen, Erkrankte zu versorgen, Flüge zu organisieren, die Presse zu informieren, alle anderen Schiffe der Flotte auf den aktuellen Stand zu bringen und somit erstmal die Gäste an Bord zu unterrichten.
Sicherlich nicht darum, Sonntags abends die IT aus dem Bett zu klingeln, per Nachtschicht die Webseite zu aktualisieren, falls morgens um 7 gerne jemand Infos hätte.
Überlegt doch bitte mal selber, wie sich die Ereignisse gestern überschlagen haben.
Manchmal würde ich mir wirklich wenigstens etwas Geduld und Verständnis erhoffen.
-
-
Die größte Frechheit ist, dass es auf der AIDA-Homepage bis jetzt noch heißt, dass individuelle Landgänge innerhalb Europas möglich sind. Sie haben es also nicht geschafft, diese sehr ausschlaggebende Entscheidung binnen 24 Stunden zu ändern. Es gibt Leute, die nicht in diesem Forum unterwegs sind und sich auf diese Aussagen verlassen.
Die Entscheidungen sind gestern gefallen und gelten ab heute. Alle die gerade an Bord sind, haben das gestern erfahren. Alle weiteren, deren Reisen bevorstehen, werden sicherlich informiert.
Wer hier nicht im Forum ist, wird aber auch nicht stündlich die Webseite seines Veranstalters nach Neuigkeiten durchforsten.
Heute ist Montag, der Jahreswechsel ist gerade um, das Wochenende beendet.
Lass mal heute den Tag vergehen.
-
Auch auf der Perla wird es ab heute erstmal keine individuellen Landgänge mehr geben.
Die Meldung bekam ich eben von einem Gast an Bord.
Dies nur zur Info
VG Detlef
-
-
-
-
also ich habe das nicht gesehen, aber das Foto ist ja nun wieder gelöscht - warum wohl?
Siehe 》》》 hier 《《《
-
Könnte man ggf einen extra Post aufmachen die nun von den kommenden Auswirkungen betroffen sind bevor hier wieder wegen OT gelöscht wird ?
Du schreibst doch selber, dass es dazu noch keine Informationen gibt.
Somit ist alles spekulativ und wenig hilfreich.
Vielleicht sollte man sich daher einfach noch bis morgen gedulden.
Zudem führst du die Diskussion ja auch in deinem Reisefaden wo sie für dich dann auch hingehört.
-
-
Hat der Kapitän das wirklich so gesagt oder wurde das nur so reininterpretiert ?
Kann ich mir fast nicht vorstellen, das würde ich extrem krass finden persönlich.
Die Aussage wäre auch falsch gewesen wenn sie so gesagt worden wäre.
Die Schiffe sind nicht im 2G+ unterwegs sondern alle im 1G++.
Also eher fragwürdig
-
Abschließend möchte ich noch das Endergebnis der Umfrage einstellen.
Bei 231 Teilnehmern verteilten sich die Stimmen wie folgt:
Gibt es bei euch zu Weihnachten einen Weihnachtsbaum ? 231
- Ja, auf jeden Fall und sogar mit echten Kerzen. (13)6%
- Ja, der Baum ist echt, aber die Lichter leuchten bei uns elektrisch. (112)48%
- Bei uns gibt es einen künstlichen Baum. (46)20%
- Nein, wir verzichten darauf ganz. (60)26%
Es gibt also grob in zwei von drei Haushalten einen Baum und der größte Teil davon ist echt.
Eine kleine Minderheit pflegt aber noch die schöne Tradition mit echten Kerzen.
Für die Teilnahme an der Umfrage möchte ich mich recht herzlich bedanken und würde mich freuen, wenn ihr auch den Weg zur neuen Umfrage finden würdet die da heißt
Lieben Gruß
Detlef
-
sorry. Aber der Satz ist irgendwie genial und hat was von Radio Eriwan.
(rein sprachlich)
el-capitano nicht böse gemeint

Alles gut...hatte erst was anderes geschrieben, dann überlegt, korrigiert, dann Tippfehler beseitigt und anschließend selber nicht mehr gelesen .
-
Ich habe eine Frage an die Profis hier.
Kann ich eine gebuchte Reise kostenfrei stornieren, wenn individuelle Landgänge kurzfristig nicht mehr möglich sind?
Prinzipiell unter aktuellen Bedingungen sicherlich nicht.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff