sonst muss man halt wirklich die Reederei wechseln
Ich beobachte seit langem, dass Aida im Vario (ohne AI) in etwa die gleichen Preise aufruft, wie TC (aber mit AI). Natürlich immer bei vergleichbaren Routen/Terminen.
Da frage ich mich wirklich noch, warum soll ich Aida buchen und nicht TC?