Die CheckIn Zeit ist schon verbindlich, man kommt vor der gebuchten Zeit nicht dran. Wenn man aber durch Stau oder Zug Verspätung später ankommt wird man in die nächste Gruppe gesteckt. Nur bei der letzten CheckIn Zeit wird es schwierig, da muss man schon pünktlich da sein, also innerhalb der gebuchten halben Stunde.
CheckOut Zeit musste ich jetzt bei meiner Reise die am 24.07.22 zu Ende ging nicht buchen, bin aber auch von Deutschland gefahren und da auch wieder angekommen.
Um 9 musste man die Kabine räumen und um 10:30 Uhr war die Reise zu Ende, also runter vom Schiff, außer man hätte vorher noch den Tagesaufenthalt gebucht, das muss bei Reisen die in D enden aber vorher gebucht werden, an Bord buchen geht nicht. Quelle: selber am Bord versucht
Kann ich so bestätigen. Wir hatten Check in Zeit in Hamburg ich glaube um 12:30 Uhr. Durch Stau etc. kamen wir gut ne Stunde später am Terminal an. Dann mussten wir nachweisen, dass unser Check-In schon um 12:30 Uhr war und wir durften direkt durch an der langen Schlange vorbei. Früher als 12:30 Uhr wäre allerdings nicht gegangen.