Beiträge von Peggy1005
-
-
Ich geh in der Werbung Gläser füllen und pullern
unsere Freunde sind ja die ganze Weltreise an Bord , da werden wir selbstverständlich gucken , ob sie irgendwo durchs Bild rennen und Faxen machen
außerdem mag ich solche Trash Formate , erst recht wenn’s schöne Aufnahmen vom Schiff und ferneren Ländern dazu gibt -
Ich glaube , wir würden uns gut verstehen Avita61

Gibts eigentlich bei Phoenix auch Motto Abende ? Da brauch ich dann für 4 Wochen auch 3 Koffer

-
Keine Sorge

lk2000 - Die Kleidungsvorschläge gelten für alle Restaurants, sind aber keine Pflicht.
Danke Flo on Tour , die Klamotten sind bei uns garkein Problem . Durchs Tanzen haben wir den ganzen Schrank voll feinerer Kleidung und schicker Kleider und das genießen wir auch , bei entsprechenden Anlässen diese zu tragen . Meine Sorge bezog sich eher auf die anderen angesprochenen Punkte von @Ik2000 , ist aber jetzt hier bissel aus dem Zusammenhang , da du meine Antwort dazu hierher verschoben hast
-
Mach mir keine Angst

-
-
Also wir gehen ja meist im Rudel auf Kreuzfahrt . Fast immer zu acht , manchmal sind wir auch zwölf , hin und wieder nur vier und gaaaaanz selten ( ich glaube bisher zweimal ) nur zu zweit . Egal wie , wir setzen uns immer an die großen Tische und hatten bisher auch überwiegend Glück , mit den Mitreisenden am Tisch auf einer Wellenlänge zu sein . Wir sind sehr lustig unterwegs , für manche evtl nervig , für die meisten aber wohl eine Bereicherung , denn wir haben so auch von fast allen Kreuzfahrten zumindest lockere Bekanntschaften mitgebracht und uns oft für weitere Abende zum Essen verabredet . Dennoch geht es uns wie Avita61 , das wir mittlerweile mehr die Bedienrestaurants mögen . Weil das Gewusel einfach nervig ist und noch nerviger ist’s , wenn ständig einer von uns ans Buffett rennt . Also ich hab Flo on Tour s letzte Variante gewählt , uns ist’s egal .
-
-
-
-
-
Meine Neugierde verlangt auch nach Futter , was anUnterhaltung auf der Weltreise der Artania so geboten wird . Unsere Freunde fahren ja die komplette Weltreise und wir das Teilstück China und Japan . Finde leider dazu auch nirgends Informationen . Schade
-
. Wir sind weder Vegetarier noch Veganer , im Gegenteil wir essen gern Fleisch , Fisch und Käse , dennoch würde ich das neue Restaurant auch erstmal unvoreingenommen und neugierig testen , den Preis finde ich in Ordnung . Ich fände es schade , wenn es wieder eingestampft wird und lese die Erfahrungen hier interessiert mit . Leider kommt perla und prima für uns nicht nochmal in frage .
-
Ja, kämpfen uns gerade durch Japan, sind bei Kobe/Kyoto angelangt. Die Ziele davor sind

Eine Reiseplanung kann ja sooo anstrengend sein

Puuuhhh , da seid ihr in Japan schon weiter als wir
habt ihr private Ausflüge geplant ? Oder eher über Phoenix ? Oder zieht ihr einfach so los ? Naja anstrengend würde ich es nicht sagen , es ist halt ein spezielles Reiseziel . Also wir sind klar in Hongkong , Keelung , Shanghai , Peking und Ishigaki . Ich hab einfach nicht immer so viel Zeit für die Planung . Aber Stück für Stück wird’s schon
Lg -
Avita61 , deine Essensbilder sind voll gemein
ich versuche grad für die nächste Reise paar Pfunde loszuwerden 
-
Taugt das mehr wie Antibrum? Wie ist der Geruch von Nobite? Wenn ich da an autan denke
In Nobite ist DEET drin , das ist das einzige welches weltweit gegen Mücken gut wirkt , gibts auch in sensitiv und für Kleidung . Naja , Channel nr 5 ist’s nicht
wir nutzen es auf all unseren Reisen und sind bisher verschont geblieben von Stichen aller Art und deren Folgen -
China schafft den Coronatest für einreisende ab
, läuft also momentan gut für euch und uns mit der Artania https://www.rnd.de/reise/china-he…4IUJ57ALEY.html -
Euer Aufenthalt in Agadir hört sich spannend an...
Seid ihr auf eigene Faust los? Mit dem Taxi?
ODER:
Wer kann mir bitte Tipps geben zum Taxi Fahren in Agadir??
Ja , auf eigene Faust mit Taxi . Ganz entspannt in unserem Tempo
-
Vielen Dank für die Info. Das ist aber ziemlich blöd. Ich versuche für meinen Mann einen schönen Geburtstag zu planen und stoße nur auf Hindernisse.

Das kenn ich gut
und wenn du dann an Bord nur ein schulterzuckendes tut uns leid bekommst , macht’s noch mehr Freude .Versuch dein Glück trotzdem
an Bord , ich wünsch dir gutes Gelingen -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de