Ich glaube das Kuchen / Torten Thema hatten wir hier irgendwo schon mal ausgiebig durchgekaut und sind natürlich wie in allen Threads auf keinen Nenner gekommen . Klar ist das Angebot „in Ordnung“ , je nachdem was man für Ansprüche hat . Wenn man ein Kuchen /Torten Liebhaber ist , wird man evtl enttäuscht . Einige Torten , z Bsp Donauwelle , muten schon sehr nach TK Ware an . Kein Vergleich mehr zu früheren Jahren , wo sowohl die Auswahl und Qualität gigantisch war . Ich sag nur Streuselkuchen vom Blech
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Ich hab’s auch schon schmunzelnd zur Kenntnis genommen . Ich würde mich sehr für Apfelfrau freuen
es könnte aber auch eine nette Begleiterin sein
die Bilder und Eindrücke sind klasse und machen sehr viel Lust auf unsere Reise im nächsten Jahr . Karibik geht für uns immer
und
@Seebär5691 , die drei Gänge verdrückt Frau ganz locker ( ich spreche aus eigener Erfahrung
) bei der Grammzahl beim Fleisch hänge ich sogar meinen Mann ab , dann lass ich aber die Beilage liegen
.Genieß es Apfelfrau , danke für die schönen Bilder und weiterhin ganz viel Spaß
mit wem auch immer -
die Natur da oben war in den Videos schon sehr beeindruckend und schreit förmlich danach, besichtigt zu werden 👍
Absolut , wir waren leider noch nicht oben . Unsere Kinder waren damals noch zu klein . Freunde von uns waren oben , die sportlichsten sind die aber auch nicht . Sie haben es beide geschafft und sich auch nicht beschwert . Du schaffst das
Trau dich -
Naja , man weiß ja aber , was man auf solche Fragen antworten muss . Sonst könnte es tatsächlich auch Nachfragen und Probleme geben . Ich kenne das von Freunden , die das Visa für Kuba beantragt haben und alle fragen ehrlich beantwortet haben . Natürlich kam die Ablehnung . Konsequenz war , sie haben einen Visa Agenten beauftragt und einen Zweitpass beantragt , Zack …. Visa erhalten
-
Komm gut wieder heim lieber aps
Und danke für die schönen Bilder
auch wenn wir schon zwei mal in der Karibik waren , hat es die Vorfreude in mir geweckt . Nächstes Jahr im Februar kommen wir mit dem blauen Mitbewerber

-
Danke Julia80
aber ich gehe davon aus , das das möglich ist . Alles andere macht ja auch keinen Sinn . Warum sollten sie den Hafen anfahren , wenn sie wissen , das die Kreuzfahrer noch nirgends ein Ticket kaufen konnten -
WUNDERSCHÖN ( noch soooo lange bis zur
)Ich habe mir übrigens mal so das eine oder andere Video zum Thema Wanderung zum Preikestolen reingezogen - also ich bin grad so ein bissl hin und her gerissen…. Engelchen auf der Schulter sagt - schaaaaafst du - teufelchen sagt - bist du irre ( oder umgedreht 🤣) …. Naja …
Mach es
sonst bereust du es ein Leben lang -
-
-
-
-
-
Wir haben für uns nach 6 MSC Fahrten entschieden , erstmal nicht mehr MSC zu fahren . Das essen , egal ob im Buffett oder im Bedienrestaurant , war aber kein Grund für diese Entscheidung . Das war überall top und vorallem für uns als nicht typische 8/12/18 Uhr Esser perfekt . Da geht in punkto Flexibilität der Punkt ganz klar an MSC . Wir lieben es , Neues auszuprobieren und deshalb kann ich jedem nur raten , wagt es und ihr seid um einige Erfahrungen reicher
-
-
-
Super @Escape
toll das das so geklappt hat mit dem Ausflug , hätten wir sicher genauso gemacht . Wir sind auch keine großen Fuerte Fans , am Strand und im Meer oft viel zu windig und alles karg . Aber die Wanderung durch die Schlucht ab Betancuria war toll und einmal hatten wir eine Buggy und Quadtour , die war der Hammer . Schöne Zeit noch für euch liebe
@Escape 
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS