1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peggy1005

Beiträge von Peggy1005

• Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 2. Februar 2020 um 19:53

Auf der mira vor drei Wochen hat man uns gesagt Ende Februar / Anfang März wird er erscheinen , einen genauen Termin gab es noch nicht .

• Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 2. Februar 2020 um 19:31

Ja der erscheinende Katalog geht dann bis Aprill 2022

• Gesundheitsfragebogen

• Peggy1005
    • 2. Februar 2020 um 19:25

Kein Trost für die die jetzt unterwegs sind , es ist ja kein Ende in Sicht , eher verschärft es sich überall , bis das mal im Griff ist wird’s wohl noch dauern

• Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.

• Peggy1005
    • 2. Februar 2020 um 19:23

Boooorrrrrrr hör auf , meine Schwägerin ist nach dem frühen Tod ihres Mannes das erste mal auf Kreuzfahrt , wir haben ewig gebraucht , sie dafür zu begeistern 😳😩sorry für off Topic aber ich hab echt bissel Bauchmerzen , was den weiteren Routenverlauf betrifft

• Gesundheitsfragebogen

• Peggy1005
    • 2. Februar 2020 um 19:12

Naja wenn man die Hysterie der Behörden im Umgang mit der perla sieht , wird’s in der nächsten Zeit auch mit einfacher Erkältung schwierig ...

• Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.

• Peggy1005
    • 2. Februar 2020 um 19:08
    Zitat von Tobi80

Ich habe gehört, dass Guadeloupe und Antigua weiterhin wie geplant angelaufen werden sollen. Da Guadeloupe ebenfalls zu Frankreich gehört (wie Martinique), wüsste ich nicht, was gegen ein Anlegen der Perla spricht...

Das wäre wünschenswert für alle Gäste der perla , die haben doch keine pur Reise gebucht 🙈😂

• kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )

• Peggy1005
    • 2. Februar 2020 um 18:34

Es gibt sehr viele erkältungskranke auf der perla und natürlich ist jeder jetzt verdächtig , leider gibt es noch keine Info wie der weitere reiseverlauf sein wird .

• Restaurantreservierungen

• Peggy1005
    • 2. Februar 2020 um 18:32

Und die gefüllte Tupperdose nicht vergessen 😂😂😂

• Peggy1005
    • 2. Februar 2020 um 18:31
    Zitat von Avita61

Ich schreibe kurz hier, um den Umroutungsthread nicht wieder vollzulabern, sonst hat el-capitano wieder Arbeit am Sonntag Abend. Ich wollte mich aber jedenfalls bedanken für die Information von Aida Perla, wenn sie auch sicherlich keine Freude verbreitet. Ich hätte das ehrlich gesagt, nicht für möglich gehalten, dass auf der anderen Seite der Welt so etwas passiert, aber die Gesamtsituation UND auch der Fall der Costa Smeralda scheinen sich heftig auszuwirken. Die Schiffe sind derzeit nicht willkommen.....

Es gibt sehr viele Erkältungskranke auf der perla und natürlich ist jeder einzelne jetzt verdächtig , leider gibt es noch keine Info , wie der weitere reiseverlauf sein wird .

• Peggy1005
    • 2. Februar 2020 um 17:53

Aktueller Stand meiner Familie auf der Perla , spärliche Informationen über den weiteren Verlauf der Reise . Mehrere Inseln verweigern das anlegen . Da auf Martinique heute schon zwei weitere Schiffe planmäßig liegen , gab es auch keine verfügbaren Ausflüge zu buchen und kaum private Alternativen . Die Stimmung ist nicht so gut .

• Longyearbyen / Spitzbergen / Norwegen

• Peggy1005
    • 2. Februar 2020 um 17:49

Wir haben mit AIDA 2015 eine Gletscherwanderung mit fossiliensuche ( und auch gefunden ) gemacht . Wir waren in kleiner Gruppe mit etwa 20 Leuten und einem Wanderführer unterwegs , der auch gut deutsch sprach . Anschließend sind wir auch noch durch den Ort spaziert mit Stopp am besagten Postamt . War ein toller Tag , selbst für unsere wanderfaulen Teenager 😂😂und die gefundenen fossile liegen immernoch in der Vitrine

• Restaurantreservierungen

• Peggy1005
    • 2. Februar 2020 um 17:38

schöner Urlaub 🙈🙈🙈🙈schick essen gehen und nichts dazu trinken ........ auf was für Ideen doch die Leute kommen 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😳😳😳aber jeder wie er mag . Für uns gehört ein Gläschen Wein zum Essen dazu , egal in welcher Art von Urlaub .

• AIDAmira - Allgemeine Diskussion

• Peggy1005
    • 1. Februar 2020 um 18:09
    Zitat von Jenny 14

Diese Einstellung der Gäste mag Aida, nach dem Motto: Ihr habt doch Urlaub, da regt man sich doch nicht auf. Ist doch alles nicht so schlimm, cool bleiben ......... und bezahlen. Vielleicht noch bis 2021 !! :gruebel::gruebel: L.G. Jenny

Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest und keine Ahnung welchen Mehrwert dieser Kommentar für zukünftige mira Fahrer haben soll , ich wollte nur daraufhinweisen für die , die jetzt hin und her überlegen , das das Schiff gravierendere Probleme hat als sein Zustand . Was AIDA an dieser Einschätzung toll finden soll erschließt sich mir nicht .

• Peggy1005
    • 1. Februar 2020 um 17:11

Sehr komisch 🤷🏼‍♀️🙈

• Peggy1005
    • 1. Februar 2020 um 17:03

Ooohhhh warum denn das ? Geht das so einfach ? Fällt jetzt St. Lucia aus oder wird es verschoben ?

• Was wäre, wenn es dauerhaften Premium AI auf AIDA geben würde

• Peggy1005
    • 1. Februar 2020 um 17:01

Sagt mal , wie ist das denn wenn ich im bezahlrestaurant Wasser und Wein trinken möchte ? Wäre das in Flaschen zu bezahlen und in Gläsern mit dem Paket abgedeckt ?

• Peggy1005
    • 1. Februar 2020 um 16:58

Weiß man warum ? Meine Schwägerin ist drauf , aber leider nicht vernetzt 😩😩vielleicht kann jemand anderes berichten

• Peggy1005
    • 1. Februar 2020 um 16:13

Der Zustand des Schiffes war für uns kein Problem , auch wenn hier und da noch nachgearbeitet werden muss , es ist eher die gesamtsituation vom Konzept über Personalnot und Preis Leistung .

• Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)

• Peggy1005
    • 1. Februar 2020 um 15:43

AIDA heute wird tagesaktuell jeden Tag neu gedruckt

Zitat von primeuve

Das ist ja die KRUX, die Broschüren werden doch nicht erst vor dem Einchecken gedruckt, sondern Monate vorher, wenn die Route feststeht, oder irre ich mich da?

LG

• Peggy1005
    • 1. Februar 2020 um 14:24

Bei uns in der Kabine 8180 hat es die ganze Reise über reibungslos funktioniert ( Social Media flat )

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      634
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      396
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      435
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      979
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™