Also 238
Ich hoffe die sind alle mit Schnitt und wurden nicht einfach abgebrochen oder entwurzelt.
Ist doch schön, wenn man sich mit solchen Fragen bespaßen lassen kann
sehr gut geschätzt 😂😂🎄🎄🎄🎄🎄
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also 238
Ich hoffe die sind alle mit Schnitt und wurden nicht einfach abgebrochen oder entwurzelt.
Ist doch schön, wenn man sich mit solchen Fragen bespaßen lassen kann
sehr gut geschätzt 😂😂🎄🎄🎄🎄🎄
Da steht : sichern Sie sich die Chance auf den Tagesgewinn und schätzen Sie mal ....
Nun lest doch mal die Frage richtig:
"Schätzen..." steht da.
Wer da nun den Taschenrechner oder die stets paraten Dreisatzkenntnisse bemüht, hat schlicht die Aufgabe nicht verstanden
Gut - mit einer richtig guten Schätzung käme man nicht auf 18, aber man wäre zumindest nah dran
Sag ich doch ....
Übers Club Profil komm ich rein .
Auf der Nova stehen sicher mehr Bäume , als auf der cara , deshalb der Durchschnitt und da kommt man in etwa drauf wenn man es teilt , also nicht ganz so genau nehmen ...
Wir haben die Reise Ägäis mit Istanbul overnight und Israel mit der cara für April / Mai 2021 gebucht und freuen uns riesig , das diese Ziele wieder angefahren werden .
Das nehmen wir dann alles mit ab 6.1. 😂😂
Wir machen lieber noch einen Ausflug am abreisetag .
Wir werden die Sache nunmher an einen Rechtsanwalt übergeben.
Das fanden wir jetzt schon seeeehr frech...
Kannst du beschreiben , inwiefern euch das jetzt auf die Füße fällt ? Ich dachte die Entschädigungen bzw Rückzahlungen und Wiedergutmachungen waren von Aida schon in Aussicht gestellt , egal ob man geblieben oder abgereist ist .
@ Venedigfan:
Wir sind geblieben. Das wird jetzt gerade gegen uns verwendet...
Borrrrrr wie gemein 😩
Wir haben 2017 beides gemacht , Party und Reise 🎉Haben allerdings 1992 nur mit 8 Gästen standesamtlich geheiratet, auf der Terrasse gegrillt und die Hochzeitsreise waren 4 Tage Busreise an die ligurische Rivera . Danach kamen zwei Kinder , ein Haus und zwei Hunde , also war es erstmal vorbei mit großen Reisen . Zur Silberhochzeit haben wir dann alles nachgeholt , würden es immer wieder so machen ....
Das war nicht wegen des Threads, sondern im Fahrstuhl
bevor man sich aufregt
Achso ok sorry , da bin ich raus , den nutze ich ja nicht 😂🤪
Ich finde nicht , das man hier ausatmen muss . Es ist doch ganz friedlich . Und alle haben eben schon ihre Erfahrungen gemacht , und so kann man doch auf unterschiedliche Weise diskutieren .
Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen, aber was angebracht oder unangebracht weiß ich selbst am besten. Du Ponny kannst gerne anderer Meinung sein, dennoch steht es Dir nicht zu ein Urteil zu fällen. Ich lasse mich ungern bevormunden, ich habe niemanden beleidigt und meiner Meinung nach ist das ein Luxusproblem wie die von Dir genannten Beispiele.
Das Forum wird zu oft für solche Dinge missbraucht. Wir alle im Forum haben das große Glück uns über das Thema Kreuzfahrten (Ausflüge, Anreise, Wer ist mit an Bord, Allgemeines, Kabinentipps u.s.w) auszutauschen, aber es gibt Menschen in unserer Gesellschaft die nicht in einer solchen Komfortzone leben.
naja im Rollstuhl zu leben mit allen dazugehörigen Problemen ist jetzt auch nicht gerade eine komfortzone .
Wir hatten uns so hauchdünne weite leinenhosen gekauft , das war angenehmer als ne kurze jeansshorts , langer Rock geht auch und die Schultern müsst ihr bedecken . Bei uns waren sie ziemlich streng an der Kontrolle und da es sehr voll war , kam es zu Wartezeiten bei der verleihdrüberziehkleidung .
Alles anzeigenNeuer Termin Fantreffen
Hallo Eifle!
Vielen leiben Dank für deine Oragnisation und das Update!
Ich kann schon verstehen, dass der sonst übliche "erste Seetag" einer Reise nicht so passend ist...wäre "Heilig Abend" und das hat die Crew sicher viele andere "Zusatzaufgaben"...
Aber Freitag der 27.12.2019 um 11 Uhr ???...das fände ich irgendwie ziemlich "ungünstig".
Klar, wir gehen eigentlich immer gerne zum Fantreffen...aber normalerweise legt AIDA dieses Treffen nicht in die Liegezeiten in den Häfen
Hat man sich da eventuell mit dem Datum vertan? Also ich fände z.B. den Seetag am Donnerstag 26.12.2019 wesentlich "passender".
Wir liegen doch laut Plan am 27.12.2019 von 07:00 bis 18:00 in Durban...und das sind wir dann eigentlich um 11 Uhr "unterwegs" und nicht an Bord!
Falls es wirklich Freitag der 27.12.2019 um 11 Uhr sein sollte, werden wir leider nicht kommen...
Sorry...
Trotzdem nochmal ganz vielen lieben Dank!!!
Noch 6 mal Schlafen bis Abflug...
Vielleicht liegt ihr ja die vollen zwei Wochen im Hafen .....🙈😂
Kann man so pauschal gar nicht sagen, gerade wenn man ohne Visum nicht von Bord kann. (Wir hatten auch kein Visum). Es ist schon ein Unterschied ob ich bei den Weißen Nächten auf die Stadt gucke oder auf so einen langweiligen Industriehafen.
Naja ein industriehafen ist das jetzt nicht , eher ein cruiseport . Als wir im Sommer dort waren , habe ich auf 5 !!! Kreuzfahrtschiffe und den gazpromtower geschaut , Industrie hab ich da keine gesehen . In der Stadt lag ein flusskreuzfahrtschiff und eins von Ponant .
Mitgemacht 💋lippenpflege muss sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()