Wir hatten die Donau Reise bis zum schwarzen Meer auf dem schirm , das sind 16 Tage . Aber unsere Freunde , die schonmal bis Wien gefahren sind und auch unsere Schwiegereltern , die schon auf mehreren Flussfahrten unterwegs waren , haben uns erstmal abgeraten . Aufgrund des Altersdurchschnitts 75+ meinten sie , wären wir da verloren . Vielleicht ändert sich das ja jetzt auch coronabedingt . Und generell soll es ja etwas moderner geworden sein . Also mich juckt es schon ein wenig , das mal zu probieren. Wir hatten ja zum Testen Rad und Schiff in Holland gebucht , kleines Flussschiff mit 100 Passagieren . Nächste Woche wäre Start gewesen . Schade daraus wird nun nix , ist abgesagt
Beiträge von Peggy1005
-
-
Ich denke, das wird nicht gleich passieren. Die müssen das ja bestimmt auch erst mal "überdenken".
Mich wundert sowieso immer , das man gleich nach Bekanntwerden solcher Meldungen nach Infos von Aida ruft . Bis in 3 , 4 Monaten kann noch alles mögliche passieren . Von Verschärfungen , Sonderregelungen bis Widerruf . Ich würde einen teufel tun und jetzt schon alles Pferde verrückt machen . Wir wissen doch garnicht was da für Mühlen im Hintergrund mahlen . Ungeduld ist wohl eine typisch deutsche Tugend geworden
-
Dankeschön und einen schönen Pfingstsonntag
-
Alles anzeigen
Nun ist Klar warum das Anreise Paket für X Personen nicht mehr zur Verfügung Stand:
Neues Produkt unter myaida, man erfasst die Personen auf der Kabine, p. P 24.50 €Somit kein Paket Preis mehr.
Wenn Kinder bis einschließlich 12 Jahre Sie am Anreisetag ins Buffalo Steak House begleiten, geben Sie ihre Anzahl bitte unter "Zusatzangaben" an. So können wir gewährleisten, dass ausreichend Plätze reserviert werden
Quelle Myaida
wenn es aber Leistungen pro Kabine gibt wie Sekt und obstteller , warum macht man dann einen Preis pro Person ?

-
-
-
Wir fahren vor euch und sind auch noch auf der Suche nach Touren , haben uns in Bodo für einen Aida Ausflug entschieden , mit dem RIB Boot zum Gezeitenstrom . Für Alta haben wir Ben angeschrieben , er hat uns auf eine Liste gesetzt . Er weiß noch nicht wann die huskyrennen im nächsten Jahr stattfinden an denen er immer teilnimmt . Somit haben wir noch keine feste Zusage
-
Klingt erstmal machbar und angenehm
-
Nee wir mögen die Karibik Mode und finden im vorbei gehen immer was. Wir sind nicht oft in der Karibik und wenn wir da sind bringen wir gerne auch mal Klamotten mit. Mögen den Style einfach.
Außerdem sind das Urlaubs Erinnerungen die man trägt und das shoppen geht immer recht schnell. Wir suchen auch nie gezielt wir finden immer nur oft was ....
Richtig shoppen waren wir noch nie.
Zum Strand liegen ist mir der Urlaub zu Schande mal 1-2 Stunden ja aber ansonsten sind wir eher unterwegs und erkunden das Land. An Bord wird dann gechillt.
Warum kann man nicht seine Meinung äußern ohne dass man einen gegen Kommentar bekommt. Jeder kann doch machen was er will.
Eben , weil jeder machen kann was er will , kann er das auch äußern . Wir bevorzugen eben alles dabei zu haben was wir brauchen um uns Natur und Kultur auf unseren Kreuzfahrten zu widmen . Und dafür nutzen wir das zeitfenster was wir haben in den jeweiligen Destinationen voll aus
-
-
Nach 5 Norwegenkreuzfahrten von 5 bis 17 Tage mit zwei Kindern würde ich Route 3 empfehlen 😎💪🏻
-
Schööööööön , lohnt sich auf jeden Fall da länger zu bleiben . Wir haben dort eine wunderbare wanderwoche verbracht
-
-
-
Ich hatte angefragt: Muss den gleichen Preis und die selbe Länge haben. Da gibt es ja nur die WR im nächsten Jahr... Leider veröffentlicht Aida die 2021/22 nicht... war ja für Frühjahr geplant.
Woher stammt deine Info , das keine Weltreise für nächstes Jahr veröffentlicht wird ? Ich habe direkt von Bord die Info , das die nächste Weltreise jetzt im Juni bekannt gegeben wird
-
-
Bevor ihr das nächste mal so eine Gegenfete plant und euch alle zum partymachen verabredet , sagt doch mal Bescheid , bevor meine Urlaubsplanung abgeschlossen ist . Ich hätte mir das sehr gern mal angesehen und mitgefeiert . Wir haben schon mehrere Kurzreisen mit verschiedenen Reedereien gemacht und festgestellt , das diese sehr intensiv und besonders sind . Sie haben irgendwie ein spezielles Flair . Und zum Kennenlernen des Schiffes ist es allemal super , man muss sich halt unvoreingenommen einfach drauf einlassen .
-
Hast Du dafür eine Quelle Peggy1005 ?
Alicia , leider keine verlässliche . Wir haben Freunde , deren Tochter bei Aida als gästebetreuerin arbeitet . Sie wollte sich nach Bekanntwerden der Weltreise mit der Sol für nächstes jahr zum arbeiten vormerken lassen . Und sie bekam als Antwort das das erst geht , wenn die Route komplett steht und buchbar ist und das wäre im Juni . Hab seither keine neuen Infos von ihr darüber bekommen 🤷🏼♀️
-
Infos zur Weltreise mit der Sol soll es im Juni geben 🤷🏼♀️😎 wir sind gespannt
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote