Danke AIDAharald , ich gebe dein positives Feedback gern an die Crew weiter und danke für solch umfangreiche Infos .Gerade das Essen ist ja für die meisten ein wichtiges Thema im Urlaub . Schöne Reise weiterhin
Beiträge von Peggy1005
-
-
Ganz ehrlich, solche Gäste braucht kein Mensch.
Wenn sie mit den Regeln nicht klar kommen, warum haben sie dann gebucht? Und was die Aida Führungsriege betrifft, da denke ich mir so meinen Teil
Vielleicht sollten sie mal als "Undercover Boss" auf Schiffen anheuern, 10 Stunden lang Betten machen, Getränke ausgeben oder die Ladung an Bord hieven.....
Naja Avita61 ,die wenigsten Gäste sind ja so gut informiert wie wir hier im Forum und sind wahrscheinlich mit falschen Vorstellungen an Bord gegangen
-
-
Ja naja , ich dachte mir bei dem Morr Video , das er ja auch hätte ausweichen können an ein Plätzchen wo er niemanden stört . Und das er einfach so alle Gäste filmt , hat mich auch gewundert . Und ich fand es auch bissel ungehobelt , das er sich da teilweise auch nah dran durchgedrängelt hat . Maske hin oder her . Vielleicht hätte ich mich nach einer Stunde Dauergequassel beim auslaufen auch gestört gefühlt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Uns ebenso joachimmeertal , deshalb kommt die Sol,für uns nicht in frage
-
Wir sind theoretisch
auch auf der cara im Februar und ich hab die Ruhe weg . Wir sitzen das aus und warten ab . Ein Vierteljahr ist in diesen Zeiten eine Ewigkeit und es kann alles passieren bis dahin . Wenn es dir zu unsicher ist assm , dann buch doch um . Ich glaube nicht das hier dieses Jahr noch eine Entscheidung fällt -
-
Ich denke auch , für definitive konkrete Aussagen / Absagen ist’s noch zu früh
-
Bei unserer Reise im November kann man das Frühstück im Buffalo für 11,95 buchen (bei den Tischreservierungen)
Ok dann ist das wieder möglich , aber für die goldenen ist’s ja im Moment im East . Vielleicht ist das wegen der Anzahl der Gäste getrennt worden . Dann sprechen wir ja über zwei separate Sachverhalte . Nicht das sich die goldenen wieder beschweren , das sie nicht im Buffalo frühstücken können . Jetzt müsste mal noch erfahren , ob das Frühstück im Buffalo wie gewohnt im Angebot ist oder Corona angepasst

-
Ja hat sie , aber das waren sehr dehnbare Aussagen . Nix konkretes Cap Hornier
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote