Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also ich schaue seeeehr selten Traumschiff , aber wenn doch mal irgendwie hab ich immer das Gefühl , es sind dieselben Schauspieler . Ich meine nicht die vom Schiff das ist ja klar , sondern die Handelnden Hauptrollen ?? Will das keiner mehr spielen ?? Und zum Thema wegträumen , jaaaa das mach ich auch sehr gern , wenn man unbeschwerte Szenen so vor sich hinplätschern lässt mit schönen Landschaftsaufnahmen , allerdings ballt sich da beim Traumschiff eher meine Faust immer stärker , so das das meist in Kopfschütteln und Frust endet . Wir haben lieber zum xxxxx ten mal Jumanji geschaut . Das wurde auf Hawai gedreht und in Kombination mit Dwayne the Rock Johnson für uns perfekt zum wegträumen . Und nach euren Kommentaren zu urteilen war das die richtige Entscheidung

-
sarasota Die leider abgesagte Reise wäre die 51. KF gewesen. Mit schlechter zugeteilter Kabine.
Die Bemerkung für die so ziemlich schlechteste IK auf dem Schiff als Dank
, die mir, bei meiner noch stattgefundenen 50. KF mit Aida, zugeteilt wurde, war nur als zusätzlicher Hinweis gedacht. Hätte eher ein kleines Dankschreiben oder Cocktailgutschein auf der Kabine erwartet.Solche goodies gibts schon lange nicht mehr , kenne ich noch aus meinen Anfangsjahren bei AIDA
-
Ich glaube in Anbetracht der Situation ist auch das anpassen der clubstufen auf Eis gelegt . Ich denke die Reederei hat im Moment wohl auch andere Prioritäten . Und wenn es verändert wird , dann wohl zu einem Umsatzsystem wo alles vom Flug bis zur Cola mit einfließt .
-
-
Hallo Peggy1005 ,
meine Bilder von der AIDAcara am 12.07. 2019 im Nordostseekanal gibt es hier auch auf den Seiten Nr.72 und Nr.73 zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich weiss

da sind wir doch drauf zu sehen 
-
-
Vielen Dank liebe _Meerelfe_ , frohe Ostern euch allen
-
Boooorrrrr das wär cooool , aber dann sind wir ja alle goldies

-
Wozu erscheint ein Artikel hier, der auch noch einige Tage alt ist und wo der Wahrheitsgehalt in den Sternen steht. Bisschen Ablenken von Aida u. Co.! Oder wie schlimm sind deutsche Passagiere im Ausland. Finde ich jetzt nicht gut von einigen hier, auf den Zug aufzuspringen.
Versteh ich jetzt nicht deine Kritik , es kann sich doch jeder seine eigene Meinung über den Artikel bilden . Du bist doch auch nicht zimperlich mit dem verlinken von irgendwelchen Meldungen ....
-
-
Neee das tut es nicht , manchmal kann man sich wirklich nur wundern
-
https://www.costakreuzfahrten.de/ueber-uns/unternehmen.html
Alles anzeigenStimmt so auch nicht ganz..

Die britisch-US-amerikanische Carnival Corporation & plc ist das größte Kreuzfahrtunternehmen der Welt. Unter seinen Marken AIDA Cruises, Carnival Cruise Line, Costa Crociere, Cunard Line, Holland-America Line, P&O Cruises, P&O Cruises Australia, Princess Cruises und Seabourn Cruise Line betreibt es weltweit mehr als 100 Schiffe.[3] Die Hauptverwaltung befindet sich in Miami, Florida in den Vereinigten Staaten.
Die im Jahr 1972 gegründete Carnival Cruise Lines firmierte 1993 in Carnival Corporation um.[4] Im April 2003 legte sie ihr Geschäft mit der Kreuzfahrtsparte der ehemaligen Peninsular and Oriental Steam Navigation Company zusammen, die ihren Namen deshalb von zuletzt P&O Princess Cruises plc zu Carnival plc änderte. Seither bilden die in Panama registrierte und an der New Yorker Börse gehandelte Carnival Corporation und die in London gehandelte Carnival plc. mit Sitz im britischen Southampton eine Dual-listed Company unter dem Namen Carnival Corporation & plc.
QUELLE : Wikipedia
Vielleicht einigen wir uns darauf , AIDA gehört zur Costa group und Costa bekannterweise zu Carnival
-
Nee, lies mal..... 43,5 Millionen 😁
Der Public Investment Fund, Saudi-Arabiens Staatsfonds, hat kürzlich eine große Beteiligung an der umkämpften Kreuzfahrtlinie Carnival erworben .
Public Investment gab bekannt, dass es am Montag 43,5 Millionen Carnival-Aktien (Ticker: CCL) in einer bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Form besitzt. Die Anlage des Fonds beträgt 8,2% der Anteile an der Kreuzfahrtlinie.
43 Millionen Aktien entspricht 343 Millionen Dollar
-
-
-
-
Peggy1005 Falls du Unterwäsche brauchst kann ich dir http://www.dilling-unterwaesche.de empfehlen. Die besteht zu 100% aus Merinowolle und kratzt nicht. Und hält warm

Klasse , das besorg ich . Dankeschön
-
-
_Meerelfe_ hat wieder alles gegeben , aber ich denke bei dem soooo schön vorhergesagten Wetter werden wohl nur die Abende in frage kommen zum Fernsehen , der Tag wird sich im Garten abspielen .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS