Beiträge von Peggy1005
-
-
-
Ich halte das sogar für sehr wahrscheinlich, dass die jede Woche schauen wohin sie reisen und ob sie überhaupt ablegen. Wenn es hier heisst 820 Gäste an Bord (in der Woche davor waren es irgendwie über 1000 oder?), dann kann man fast davon ausgehen, dass der nächste Termin noch weniger gebucht ist und dann wäre beinah zu erwarten, dass Aida die Reissleine zieht
Das ist etwas für Gäste mit guten Nerven
Dann werden potenzielle Gäste über den Preis gelockt wie bei mein Schiff . Schau mal den Termin Anfang November , da fahren zwei Personen für 250 Euro in der Balkonkabine . Ich denke , da könnte man den einen oder anderen noch überzeugen . Und es heißt dann nicht mehr Bella Italia sondern Bella surprise
-
-
Hallo, könnte bitte jemand an Bord nachfragen, ob die folgenden Reisen tatsächlich auch nur nach Sizilien gehen? Ich frage, weil bei Aida die nächsten Touren nicht angepasst wurden und laut einem Telefonat mit Aida wohl jeder Termin neu geprüft werden soll.
Ganz liebe Dank schon mal.
Weiterhin eine tolle Reise.
Kerstin
Wie kommst du drauf , das an Bord darüber verlässlich jemand Auskunft geben könnte
wenn Aida sagt , es wird jeder Termin individuell geprüft , ist das doch eine vernünftige Aussage . Stell dich einfach drauf ein , das alles passieren kann . -
-
Ja naja , Norwegen ist schon teuer . Auch die privaten Touren die wir eigentlich geplant hatten , haben gepfefferte Preise . Das weiß man aber , bevor man Norwegen bucht
Dann such dir doch preiswertere Alternativen raus , musst ja nicht die teuersten machen . Oder warte auf die komm an Land Ausflüge , die gabs auf den ersten Reisen jetzt für kleines Geld . -
Aida 2016 , wir hatten vor einigen Jahren unser erstes mal mein Schiff und es hat uns überhaupt nicht gefallen . Deshalb kann ich viele Kritikpunkte nachvollziehen . Wir haben dem ganzen dann später nochmal eine Chance gegeben und es war ein wunderschöne Reise , wo alles passte . Also sehe ich solchen unterschiedlichen Wahrnehmungen ganz gelassen entgegen . Lass jedem seine Meinung und die darf man hier auch schreiben . Ich glaube meckern um zu meckern tut in der jetzigen Zeit keiner
-
Peggy1005 Denke es hat nichts mit Kritik meinerseits zu tun. Klar ist es subjektiv. Es war meine 1. TUI Fahrt nach mindestens 20 Aida Fahrten und ich war angenehm überrascht und habe mich auch ZUHAUSE gefühlt. LG Aida 2016
Das klingt doch toll , musst aber auch gegenteilige Empfindungen zulassen .
-
Es ist immer alles subjektiv Aida 2016 . Ich gebe darauf garnix , jeder hat andere Prioritäten . Und jedem alles recht getan ist eine Kunst die niemand kann . Jeder sollte sich selbst ein Bild machen und für sich die richtige Wahl treffen . Und dann muss man auch Kritik aktzeptieren .
-
-
Anja1 Das sich die Gäste nach 3-4 Tagen langweilen, ist doch kein Argument.
Die "Pur" Reisen waren bisher immer gut gebucht und die Gäste waren begeistert

Normale Purreisen sind aber mit der jetzigen situation überhaupt nicht vergleichbar . Da konnte den Gästen doch vielmehr geboten werden und sie fanden in wärmeren Gefilden statt .
-
-
Heizergruss , auf die Antarktis freu ich mich besonders
-
-
Wir warten auch , wollen Anfang Dezember fahren . Favorisieren im Moment auch TUI . Bei den Preisen muss man sich schon sehr auf die Finger klopfen
-
Ja super. Und ich hänge mit meiner teuren Weihnachtsreise in der Luft mit der Mar. Wir haben keine Lust mehr. ..
Vor Corona gebucht.
Magst nicht umbuchen ?
-
Deine Oma ist eine kluge Frau mit Lebenserfahrung
. Vermutlich hat sie diesen Rat auch Oliver Pocher für seine Sendung mitgegeben
.Ich hatte das mal auf dem Schiff in geselliger Runde beim Abendessen erzählt . Daraufhin sagte ein mit am Tisch sitzender Ehemann zu seiner Frau : Na da müsstest du ja so alt wie eine Schildkröte werden

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de