Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir fahren vor euch und sind auch noch auf der Suche nach Touren , haben uns in Bodo für einen Aida Ausflug entschieden , mit dem RIB Boot zum Gezeitenstrom . Für Alta haben wir Ben angeschrieben , er hat uns auf eine Liste gesetzt . Er weiß noch nicht wann die huskyrennen im nächsten Jahr stattfinden an denen er immer teilnimmt . Somit haben wir noch keine feste Zusage
-
Klingt erstmal machbar und angenehm
-
Nach 5 Norwegenkreuzfahrten von 5 bis 17 Tage mit zwei Kindern würde ich Route 3 empfehlen 😎💪🏻
-
Schööööööön , lohnt sich auf jeden Fall da länger zu bleiben . Wir haben dort eine wunderbare wanderwoche verbracht
-
-
-
Ich hatte angefragt: Muss den gleichen Preis und die selbe Länge haben. Da gibt es ja nur die WR im nächsten Jahr... Leider veröffentlicht Aida die 2021/22 nicht... war ja für Frühjahr geplant.
Woher stammt deine Info , das keine Weltreise für nächstes Jahr veröffentlicht wird ? Ich habe direkt von Bord die Info , das die nächste Weltreise jetzt im Juni bekannt gegeben wird
-
-
Bevor ihr das nächste mal so eine Gegenfete plant und euch alle zum partymachen verabredet , sagt doch mal Bescheid , bevor meine Urlaubsplanung abgeschlossen ist . Ich hätte mir das sehr gern mal angesehen und mitgefeiert . Wir haben schon mehrere Kurzreisen mit verschiedenen Reedereien gemacht und festgestellt , das diese sehr intensiv und besonders sind . Sie haben irgendwie ein spezielles Flair . Und zum Kennenlernen des Schiffes ist es allemal super , man muss sich halt unvoreingenommen einfach drauf einlassen .
-
Hast Du dafür eine Quelle Peggy1005 ?
Alicia , leider keine verlässliche . Wir haben Freunde , deren Tochter bei Aida als gästebetreuerin arbeitet . Sie wollte sich nach Bekanntwerden der Weltreise mit der Sol für nächstes jahr zum arbeiten vormerken lassen . Und sie bekam als Antwort das das erst geht , wenn die Route komplett steht und buchbar ist und das wäre im Juni . Hab seither keine neuen Infos von ihr darüber bekommen 🤷🏼♀️
-
Infos zur Weltreise mit der Sol soll es im Juni geben 🤷🏼♀️😎 wir sind gespannt
-
-
Ich habe auch ein paar "nette" mails in Zusammenhang mit den Selection-Pins bekommen.
Im Moment überlege ich, ob ich dazu noch etwas schreibe.
Würde ich das JETZT machen, würde ich mich allerdings in der Wortwahl "vertun".

Also lasse ich das ganze noch ein paar Tage sacken.....
Jetzt sind wir aber neugierig

-
Alles anzeigen
Hallo,
die "Weiße Lady" hat heute im Hafen von Kapstadt ein perfektes Anlegemanöver ohne Sturm mit einem Panoramablick auf den legendären Tafelberg unter einem azurblauen Himmel gefahren
Es wurden bei Bilderbuchwetter auch wunderschöne Bilder vom farbenprächtigen "Malaienviertel" und vom "House of Parliament" mit dem Flohmarkt auf dem "Grand Parade" und von der Flaniermeile "Waterfront" gezeigt
Die Aussicht vom Tafelberg auf die Megacity "Kapstadt" mit dem "schlafenden Löwen" war bei dem Superwetter wirklich sehr spektakulär
Heute wurden unvergeßliche Erinnerungen geweckt
Schöne Grüße
Heizergruss
Volle Zustimmung , nur war es bei uns leider am abreisetag kein perfektes anlegemanöver ohne Sturm . Glücklicherweise hatten wir ja den kompletten anreisetag zur Verfügung und in der Mitte der Reise auch noch einen kompletten Tag . Eine tolle Stadt mit traumhafter Umgebung . War schön heute , diese Erinnerungen 😎
-
Bei Südafrika war der Ansturm gewaltig - das stimmt.
Soviel ich weiß herrschen aber in Griechenland noch sehr strikte Maßnahmen.
Wird bei Buchung auf Rechnung tatsächlich reserviert?
Meine Info war immer, den Platz hätte man nur sicher, wenn auch bezahlt ist?
AIDA hatte bei Storno aber alles komplett zurück bezahlt.Du darfst es nicht im Warenkorb liegenlassen , dann ist’s dir nicht sicher . Du musst bei Zahlart auf Rechnung klicken , dann erscheint es in deinem my Aida Reiseplan und ist fest reserviert bis 30 Tage vorher . Und ja natürlich hast du recht , Griechenland ist wesentlich einfacher mit der ausflugsplanung . Da kann man auch viel selbst organisieren
-
@jetztgehtslos13 , Buch doch Ausflüge erstmal auf Rechnung . So kannst du bis 30 Tage vorher warten mit dem bezahlen . Dann zeichnet sich ja sicher schon ab ob gefahren wird oder nicht . Die Safaris waren bei uns schon Monate im Voraus ausgebucht , wir haben teilweise fast ein Jahr vorher schon reserviert . Zum Glück , denn auch an Bord gabs keine Kapazitäten mehr , denn wenn die jeeps voll sind sind sie voll . Man will dort in den Reservaten keinen Massentourismus haben uns die Ranger erzählt , somit war immer nur Platz für etwa 80 bis 150 leute
-
Sehr interessant 👍🏼 mein Beitrag dazu geleistet , viel Erfolg beim Bachelor
-
Bis jetzt sind ja (soweit ich das mitbekommen habe) nur Reisen erstattet worden, die zwar begonnen, aber nicht zu Ende gefahren wurden (also abgebrochen wurden). Andere Reisen sind ja vor Antritt schon abgesagt worden (das sind bei mir die abgesagten Reisen) 😉 Und von denen ist bislang ja kaum eine erstattete worden. Zumindest nach meiner Kenntnis.
Wenn du die Threads der einzelnen Reisen mal quer liest , wirst du feststellen das schon sehr viele ihr Geld zurückbekommen haben .
-
Naja , gute Musik ist wohl für jeden was anderes . Bin kein Zuccero Fan , hab ihn bei Night of the Proms mal live gesehen mit dem Wahnsinns Orchester . Das geht schon unter die Haut , so wie in Venedig . Tolle Aktion

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS