Beiträge von Peggy1005
-
-
-
-
Moin , ich hab das Set noch nicht und würde mich freuen .
-
-
Genau , das zaubert am frühen Morgen schon ein Lächeln ins noch müde Gesicht
-
Vielen Dank dir wieder _Meerelfe_ und einen schönen zweiten Advent
-
-
Nee das gehört eher in die Kategorie Grusel oder Horror
-
Ach herrrjeeeee
dann wäre ja die Katze ausm Sack -
Moin Hareid,
mit etwas Fantasie könnten das auch 3 TUIdampfer auf der "Kieler Förde" sein
Ich habe heute mit dem neuen Fördedampfer eine Passage der beiden TUIdampfer am Ostseekai gefahren,die Bilder zeige ich morgen
Schöne Grüße
Heizergruss
Das hab ich beim ersten Flüchtigen ansehen des Fotos auch eben gedacht
-
Hab gern teilgenommen . Viel Erfolg Theresa . Ich weiß wie hilfreich das ist , eine meiner Töchter hat auch Tourismusmanagment studiert .
-
Egal, was es für Gewinne gibt, wir machen mit. Sagt uns eventuell der Gewinn nicht zu, so kann er immer noch in der Tauschbörse verschenkt werden. Andere Forenteilnehmer freuen sich.

Genauso mach ich es auch . Ich spiele auch immer mit . Wir haben soviele Aida verrückte im Verwandten und Freundeskreis , da würde sich auf jeden Fall irgendeiner drüber freuen
-
-
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, wenn man nicht sicher ist, dass das auch wirklich stimmt.
Deswegen schrieb ich ja , das ich gehört habe und nicht das es so ist . Irgendwo kam mal ein Bericht über ihn in einer Zeitung oder online Meldung . War schon länger her , Anfang des Sommers . Nein ich habe keine Quelle , das ist zu lange her . Wenn es nicht so ist , ist’s doch schön
-
Das wäre wünschenswert , hoffen wir mal das da vielleicht wieder Bewegung reinkommt . Es sind doch schöne Fahrgebiete die für Aida jetzt wegfallen
-
-
Hallo!
Dann scheint die Luna wieder die Hightlights am Polarkreis zu fahren. Mal schauen, wann die Routen endlich sichtbar werden und zu buchen sind (vor allem zu welchen Preisen).
Sehe ich es richtig, dass es bisher keine Hinweise gibt, ob AIDA 2022 die ausgefallenen Nordamerika-Routen aus diesem Jahr nachholt?
Lg Seerose
Das ist eher unwahrscheinlich , da die USA ja die Bestimmungen verschärft hat schon lange vor Corona . Möglich wäre höchstens das die neue Regierung da wieder einlenkt
-
-
Habt ihr eigentliche eine Bestätigung über die erfolgreiche Teilnahme bekommen? Ich meine, letztes Jahr gab es das, gleich nach dem Absenden.
Aber jetzt kam nix

Haste wohl die frage falsch beantwortet

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de