Alles anzeigenDumm von AIDA oder doch eher abgezockt im sicheren Wissen, das genau dieser Klientel bei Änderungen heftig mault, aber dann doch wieder munter drauf los bucht?
Oder dumm von den ganzen Leuten, die in Coronazeiten buchen und einfach nicht einsehen wollen und jammern, wenn die ganzen Planungen in die Hose gehen?
Mir tut es um jede/n leid, dessen Reisedaten sich ändern.
Aber: für die, die ohne Akzeptanz der Gegebenheiten mehrere zu Coronazeiten gebuchte Reisen in Vorlauf haben, hält sich mein Bedauern durchaus in Grenzen.
Mich würde mal interessieren, wer denn hier die meisten gebuchten Kreuzfahrten im Vorlauf hat?
Wieviele mögen das sein? Drei? Vier? Halbes Dutzend? Oder noch
mehr?
Also unsere laufenden Buchungen sind alle aus 2019 , zu Corona-Zeiten haben wir bewusst nichts gebucht und halten auch jetzt die Finger still . Das solltest du nicht verwechseln mit Gästen , die in diesem Jahr zuversichtlich waren das es wieder losgeht und in kurzen Abständen immer wieder gebucht haben . Unsere letzte Reise mit Aida war im Januar 2020 , Gott sei Dank noch ohne irgendwelche Katastrophen und danach wären wir genau jetzt in der Karibik mit der Luna . Diese Reise wurde im August von Aida abgesagt und wir haben umgebucht auf Januar 2022 . Für nächstes Jahr haben wir die cara im Februar und die cara , nun mira im September , alles lange vor Corona gebucht . Und nun reiht sich ein Ärger an den nächsten , weil die cara angeblich kaputt ist . Aber wir haben für Februar noch keine absage . Können also noch nicht final Alternativen planen und für September wurde uns die kaputte cara durch die mira ersetzt , was wir nicht aktzeptieren wollen , da wir das modernste selectionschiff im Januar kennenlernen durften . Und ein Rücktritt wird uns bisher verweigert . Noch Fragen zum Gemütszustand ![]()