1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peggy1005

Beiträge von Peggy1005

• AIDA-Adventskalender 2020

• Peggy1005
    • 15. Dezember 2020 um 08:33
    Zitat von lucrezia

Da heute mein 20. Hochzeitstag ist, gebührt das Geschenk alleine mir!!!:meinung:

Herzlichen Glückwunsch

• Peggy1005
    • 15. Dezember 2020 um 08:32

Überraschung klingt gut , bin dabei . Allerdings nehm ich mal zur Abwechslung ne positive Überraschung . Habt ihr noch eins über für mich ?

• Phoenixreisen und die Auswirkungen des Coronavirus

• Peggy1005
    • 14. Dezember 2020 um 21:55

Also ich hab jetzt auch mal reingeschaut , man o man da sind ja tolle Routen dabei . Japan mit wladiwostok oder auch die Südseerouten sind ja super und rund um Afrika find ich auch mega . Nur leider ist mein Mann , dank Aida , gerade sowas von durch mit Kreuzfahrten das an eine Buchung im Moment nicht zu denken ist . Keine Chance . Aber Hut ab Phönix , diese Vielfalt ist top :thumbsup:

• AIDAmar: Kanaren & Madeira mit La Palma | 7 Nächte | 20.12.2020 bis 27.12.2020 (Sonntag, 20. Dezember 2020, 00:00 - Sonntag, 27. Dezember 2020, 00:00)

• Peggy1005
    • 14. Dezember 2020 um 18:43
    Zitat von Anja1

Auch heute keine Reiseunterlagen. Gibt es irgendein Lebenszeichen von der Mar? Meine positiven Gedanken schwinden.

Nee leider keine , mein crewmitglied auf der blu ist vor einigen Tagen eher als geplant in Italien abgestiegen und da hat sie berichtet , das einige in der Crew auf die Perla wechseln . Zur mar konnte sie leider keine Infos geben

• Planänderung bei AIDA - Schiffe & Routen

• Peggy1005
    • 14. Dezember 2020 um 17:18

Genauso ist’s bei uns auch . Am Anfang war es bitte bitte lass die Reise stattfinden , mit fortschreitendem Chaos war es Verzweiflung und jetzt ist es tatsächlich so eine „Scheissegalhaltung“ da wir auch sicher sind das abgesagt wird . Alternativen haben wir schon ins Auge gefasst , denn wir brauchen tatsächlich nach einem halben Jahr mal wieder Urlaub . Deshalb mischt sich da so ganz schleichend auch etwas Wut . Denn solange nix abgesagt ist kann ich nix neues buchen . Also trotzdem bescheidene Situation . Und naja das Betriebsklima wird nicht so gut sein schätze ich , ist aber zu 90% hausgemachter Ärger . Deshalb hält sich mein Mitleid momentan in Grenzen

• Peggy1005
    • 14. Dezember 2020 um 17:05
    Zitat von runner.marie

Ist die Irone bei einigen wirklich Ironie oder die pure Verzweiflung.

Man muß ja schon so einiges aushalten.

Hold the Ears stiff ;)

Bei uns ist es eine Mischung aus beidem :zungeraus:

• Peggy1005
    • 14. Dezember 2020 um 17:04
    Zitat von Avita61

Das modernste Schiff der Selektionsflotte wäre frei :lachzwink::lachzwink:

:titanic:

• Peggy1005
    • 14. Dezember 2020 um 16:55
    Zitat von det@oceanbar

Ich glaube, dass hier im Forum fast alle davon ausgehen, dass Norwegen frühestens im Sommer/Herbst wieder Schiffe anlegen lässt. Nur bei AIDA ist das scheinbar noch nicht angekommen, wobei ich glaube, dass auch AIDA das schon weiß, es aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht zugeben kann und lieber die "Nochkunden" weiter verschaukelt.

Naja Norwegen ist das eine , die größere verarsche ( Entschuldigung ) ist ja wohl eher , das die cara kaputt ist und bis Oktober nicht einsatzfähig ist . Da weiß Aida wohl einiges was wir noch nicht wissen . Wenn’s nicht so traurig wäre , könnt ich direkt drüber lachen ||

• Phoenixreisen und die Auswirkungen des Coronavirus

• Peggy1005
    • 14. Dezember 2020 um 15:26
    Zitat von Flo on Tour

Auf einigen Touren 2023 werden die Plätze schon rar.

Uppsala , ich kam noch garnicht dazu mal rein zu schauen . Das ist doch noch soooooo weit weg . Werde ich dann wohl heute Abend mal machen :lachzwink:

• Peggy1005
    • 14. Dezember 2020 um 14:27

Ich hab auch keine Info , wahrscheinlich haben wir einen anderen Ausflug als du Holgi67 , bei uns findet alles wie geplant statt :daumen:

• Peggy1005
    • 14. Dezember 2020 um 14:24

Happy Birthday :blumen: du kannst die Tassen gern haben :hahaha:

• AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 12.12.2020 bis 19.12.2020 (Samstag, 12. Dezember 2020, 00:00 - Samstag, 19. Dezember 2020, 00:00)

• Peggy1005
    • 14. Dezember 2020 um 10:22

Hallo wuschwusch , danke für deine Eindrücke . Klingt alles sehr schön , außer Wanda Kay , aber das ist :meinung:. Kannst du bitte bei den Verantwortlichen der Crew dafür sorgen , das das mit dem peniblen Beachten der Handhygiene vorm Restaurant und das mit der Rettungsübung so beibehalten wird . Auch nach Corona .:sdanke:

• Peggy1005
    • 14. Dezember 2020 um 09:25

Offensichtlich ist Aida da wohl verrutscht , tut mir sehr leid für dich :zufrieden:

• Peggy1005
    • 14. Dezember 2020 um 08:46

Na die Antwort war heute sehr leicht , hab natürlich teilgenommen . Wenngleich ich nicht mit einem Gewinn rechne da ich ja schon die Taufgläser und den Reisegutschein abgeräumt hab :wiegeil: ich wünsch euch viel Glück und eine schöne Woche :loveyou:

• Landstrom

• Peggy1005
    • 13. Dezember 2020 um 18:43

Konsequent wäre es nur , wenn wir auf Kreuzfahrten und Flugreisen verzichten . Da wir das aber alle hier nicht tun , brauchen wir darüber nicht zu diskutieren . Das jeder einen Beitrag leistet von dem jeder selber denkt das das reicht , spreche ich keinem ab . Da reg ich mich aber deutlich mehr über andere sinnlose Sachen auf , als über eine LED Wand , die nur leuchtet wenn ein Schiff da liegt . Aber auch das liegt , wie alles , im Auge des Betrachters . Und ja , auch ich versuche meinen Beitrag zu leisten , versorge mich über meine Solaranlage z bsp selbst zum Teil mit eigenem Strom . Trotzdem esse ich gern auch mal ne Avocado , die bis zur Reife 1000 Liter wasser braucht , immense Transportwege hat und hier dann für 2 Euro verkauft wird .

• Peggy1005
    • 13. Dezember 2020 um 18:34
    Zitat von hexenmama

dann ruf an

Nee wir haben heute nochmal nachgelegt per e Mail , jetzt warten wir erstmal auf die Antwort . Am Telefon sind auch nur die armen call Center Mitarbeiter , die darüber garnicht entscheiden dürfen

• Landstrom

• Peggy1005
    • 13. Dezember 2020 um 18:19
    Zitat von Elbblick

Bin schon erstaunt, das hier Klimaschutz so passend gemacht und klein geredet wird.

Ich glaube über Klimaschutz brauchen wir uns in einem Kreuzfahrtforum nicht auszutauschen .

• Peggy1005
    • 13. Dezember 2020 um 18:17
    Zitat von hexenmama

ich würde bei Aida schriftlich nachfragen

Haben wir in unserer Mail gemacht , darauf wurde mit keinem Wort eingegangen :evil:

• Landstrom

• Peggy1005
    • 13. Dezember 2020 um 15:28

Achja ich finde die Idee schon kreativ und auch sinnvoll . Da fallen mir tausend andere Dinge ein , für die Strom nutzlos verschwendet wird

• Landstrom

• Peggy1005
    • 13. Dezember 2020 um 15:27

Popcorn in diesem Thread :sport1: geil

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      582
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      384
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      423
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      968
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™