Ich bekomme ihn eigentlich regelmäßig , aber das als Bedingung zu machen um am Adventskalender Gewinnspiel mitzumachen finde ich schon etwas merkwürdig ![]()
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das wäre mir gaaaanz neu , was hat denn der Adventskalender mit dem newsletter zu tun ?
-
-
Nächstes Jahr November sollte realistisch sein
-
Geht das dann dort ab 01.12. zum Mitspielen?
Oder ist das nur eine Art Screenshot?
Ich hab' keine AIDA-App.
Ja geht , ich nutze das immer so . Hab die App auch nicht
-
-
Gibts denn verschiedene Aida Apps
bin irritiert -
Jop bei mir auch , ich bin sowas von dran

-
Das sehe ich auch so, das ist alles mit den jetzigen Folgen sehr verwirrend und einfach aneinandergereiht.
Vieles kennt man, einiges hat man dann halt nicht gesehen.
Wie lange geht das noch so?
Man kann doch die ersten TV-Folgen der "Weissen Lday" wiederholen und in Erinnerungen schwelgen(das Schiff ist ja auch jetzt auch raus...)
Es ist erstmal vorbei mit VnM . Ob die zuletzt gedrehten folgen jemals ausgestrahlt werden steht in den Sternen . Die alten Folgen werden immerwährende wiederholt auf MDR oder RBB oder ähnlich
-
Uuuuuuuuuuu spannend , ich freu mich

-
Das Thema Versicherungskarte kam als Reaktion auf die neuen Angaben die man im Manifest machen muss auf.
Sorry das hat mich so schockiert dass man das angeben muss dass ich ungenau gelesen habe.
Braucht man die Versicherung oder will AIDA das nur wissen?
Keine Ahnung , das ist etwas schwammig formuliert . Ich würde sie wohl jetzt auch lieber abschließen um allen eventualitäten aus dem Weg zu gehen
-
Ich habe vor vielen Jahren eine über die Barclaycard abgeschlossen, habe aber keine Ahnung, ob da auch Pandemien versichert sind.
Muss ich am Montag mal abklären.
Bei den meisten kann man jetzt eine Zusatzversicherung zubuchen , die Pandemien etc. mit einschließt . Allerdings unterscheiden die sich in ihren Leistungen sehr .
-
Was hat die normale Versicherungskarte mit gespeicherten Daten mit einer Auslandskrankenversicherung zu tun?
In meinen Augen nichts.
Es geht gerade um die zügige und korrekte übermittlung der Daten von den helios Kliniken an die Reeedereien . Erst lesen , dann schreiben ......

-
Genieß die Zeit an Bord , wir haben auch mit dieser Reise geliebäugelt . Aber da die Familie rebelliert hat und uns zu Weihnachten nicht sehen möchte wenn wir kurz vorher auf einem Schiff waren , haben wir uns nun schweren Herzens dagegen entschieden . Aber die letzten Tage des Lockdowns sind wohl noch sehr lange nicht in Sicht . Der dicke Hammer kommt erst noch im Januar ....
-
-
Es geht nicht um die momentanen Gegebenheiten, sondern um Fahrten in Risikogebiete! Wenn du da vorsätzlich hinfährst, bist du z.B. nicht versichert (Reiseabbruch). Allein aus diesem Grund wird AIDA das NIEMANDEM zumuten, indem AIDA nicht in Risikogebiete fährt!
Waren nicht auf den Bella Italia Reisen auch schon mehrere Gebiete Risikogebiet
Neapel , la spezia und Rom meines wissens schon . Also wird dir keiner die Eigenverantwortung abnehmen . Auch auf den Kanaren gehen die zahlen wieder deutlich nach oben . Dann müsste ja alles wieder abgesagt werden . Lassen wir uns überraschen -
Danke _Meerelfe_
einen schönen ersten Advent -
Vielleicht gibt es ja auch Leute, die die Reise schon früher gebucht haben? Und du meinst, AIDA kann diejenigen zwingen, in ein Risikogebiet zu reisen?
Nee zwingen wird dich niemand . Du kannst ja umbuchen auf später . Wenn du fahren möchtest , musst du dich eben mit all den momentanen Vorschriften und Gegebenheiten arrangieren
-
Sofern den Reisenden bei Rückkehr eine Quarantäne droht, wird AIDA dort nicht hinfahren, denke ich. Das wäre ja völlig unzumutbar.
Quarantäne gibt es bei einer Fahrt in ein Risikogebiet und wenn ein Ziel Risikogebiet ist, hat man wiederum das Rücktrittsrecht bei einer Pauschalreise. Das sehe ich daher völlig entspannt.
Was die Kanaren betrifft, werden die offensichtlich insgesamt gesehen bei der Inzidenz und nicht nach einzelnen Inseln betrachtet.
Warum sollte Aida da nicht hinfahren ? Wenn ich jetzt eine Reise buche , egal wohin , weiß ich worauf ich mich einlasse und ob ich in Quarantäne muss oder nicht . Das liegt allein in meiner Verantwortung und nicht in der Verantwortung der Reiseveranstalter
-
Fetziges Teil , man freut sich über solche kleinen Dinge

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS