Beiträge von Peggy1005
-
-
-
-
-
Mit wievielten Paxen wird denn die Seaview starten ? Weiß das jemand ?
-
Das Riesenrad steht jetzt das zweite Jahr dort, ursprünglich war der Platz nur bis August '20 gepachtet...
Zu maritime Großereignisse wie Warnemünder Woche oder Hanse Sail passt das Teil eigentlich ganz gut hin...
Ich finds auch gut
wird ja überall wo es schön ist mittlerweile eins aufgestellt -
Booorrrr neeeeee , das ist to much für mich

-
-
Im momentan werden auf unserer Tour nur bikeausflüge angeboten und da habe ich zu wenig Kondition. Vielleicht kommt noch was.
Mit Pedelec ist alles zu schaffen , dafür brauch man keine gute Kondition
-
Letzte Woche noch gefreut als sich die MSC Seaview auf den Weg nach Kiel gemacht hat.
Die Delta Variante wird wohl noch innerhalb dieser Woche über die 50% Quote bei den Neuinfektionen in Deutschland steigen, damit wird man nach dem RKI zum Virusvarianten-Gebiet.
Mal sehen ob uns die Esten und Schweden noch Ende August ohne Quarantäne ins Land lassen oder ob sie gleich die Anfahrten verbieten.
Kann man dann eh nicht ändern, wäre trotzdem nicht schön, das zweite Jahr dann ohne Urlaub.

Mit Inzidenz unter 5 ? Das ist Gaga
rechne dir dir das mal in absolute Zahlen um . Nicht mehr nachvollziehbar -
Also ich kann die Essenssituation im Moment nicht beurteilen , kann euch aber sagen das wir vor Corona schon x identische Reisen hintereinander gemacht haben ( eine Woche kommt für uns nicht in frage ) und da hat sich das Essen absolut nicht genau gleich wiederholt . Natürlich gibts gewisse Basics immer . Aber die Aussage „wir haben immer was gefunden“ ist nicht der Anspruch den ich an die wenigen wertvollsten Wochen im Jahr habe . Das gute Essen gehört für uns dazu und da mache ich ungern Kompromisse .
-
Ooohhh , Dankeschön
was macht sie dort ? Werft? -
Ich dachte die Vita ist in Dubai
hab ich da was verpasst -
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Wir planen nächstes Jahr im Februar eine Kreuzfahrt ab Dubai mit individueller Anreise. Hat jemand von euch eventuell bereits Erfahrungen mit dem Gepäckservice von dubz.com
Wir landen recht früh und wollten uns im Nachgang direkt die Stadt ansehen.
Dubz liefert das Gepäck lt. eigenen Angaben direkt vom Flughafen an das Hotel/Kreuzfahrtterminal.
Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen hierzu teilen würdet?

Gruß
Aludo
Wir sind auch individuell geflogen und sehr früh gelandet , sind mit dem Taxi direkt zum Schiff . Gepäck abgegeben und wir konnten sogar schon einchecken . Und mit demselben Taxi direkt weiter in die Stadt . Wir waren dann schon vor 10 Uhr am Burj Khalifa . Ist allerdings schon 4 Jahre her . Keine Ahnung , wie das jetzt Corona konform gehandhabt wird
-
-
-
Genauso ist es Avita61 , unser Herz hängt schon an Aida . Wir haben so unendlich viele schöne Momente auf den Schiffen erlebt . Die Kinder sind quasi damit groß geworden und auch mit Freunden bleibt vieles in Erinnerung . Da ich nun auch die 50 überschritten habe
verändert sich natürlich auch meine Sichtweise und meine Ansprüche . Und ich habe gelernt , alles im Leben hat seine Zeit . Im Moment können wir nur spekulieren und abwarten bis dieser C Horror vorbei ist und unbeschwertes Reisen überall hin wieder möglich ist . Dann sortieren wir , was noch zu uns passt -
Also wenn es nur noch die immergleichen Bustouren mit den großen Schiffen gibt , sind wir bei Aida raus . Sollten sie den Massenmarkt mit den Rennstrecken für kleines Geld bedienen , dann aber ohne uns . Wir wollen die Welt sehen und außergewöhnliche Routen mit interessanten Häfen sehen . Egal , andere Reedereien haben auch schöne Töchter . Und wir sind nur noch zu zweit unterwegs , greifen auch gern tiefer in die Tasche . Ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt , aber eure Prognosen sind sehr ernüchternd
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de