Aus all diesen von euch genannten Gründen haben wir die erste Phoenix Buchung mit der Artania auf dem Tisch und freuen uns riesig
Beiträge von Peggy1005
-
-
So schnell gibt es Bescheid? Noch am selben Tag🤔❓🤷🏻♀️
Ich lass es euch schnellstmöglich wissen .

-
Es sei dir gegönnt, Peggy1005 .
Ich würde mir dann selbst ein Shampoo kaufen. Das Geld aus der Sparbüchse sollte dafür gerade so reichen. 
Muss ich mal in mein Sparschwein schauen , ob ich mir auch evtl selbst eins leisten könnte
Allerdings über so ein besonderes Geschenk ( z Bsp von Rituals ) in diesem Bereich freu ich mich aber sehr und würde niemals dafür an die 100 Euro ausgeben . -
Mein Mann hat jetzt das Shampoo und co für mich gewonnen mit 5574 Punkten

-
Medikamente sind ein Stichwort für mich, auch wenn es sonst nicht ganz zum Thema Handgepäck gehört. Wenn ich mich recht an unsere letzte standard Balkonkabine erinnere gab es darin keinen kl. Kühlschrank oder ähnliches. Was macht man aber nun wenn man Medikamente dabei hat welche der Kühlung bedürfen ? Hatte jemand von Euch schon diese Problematik ?
Im Hospital abgeben und immer bei Bedarf abholen
-
3859 , nach mehreren Versuchen . Das war aber noch nicht das Ende. Konnte dennoch mit dieser Punktzahl teilnehmen
-
Viel Schönes dabei
danke _Meerelfe_ -
-
Hallo zusammen,
wer ist noch dabei?
Gibt es Infos zum Check-In in Rotterdam?
Was passiert eigentlich, wenn das Schiff wegen Sturm am Abreisehafen nicht anlegen kann? Obwohl es ja in Rotterdam overnight ist; dann sollte die Chance gut sein, dass es auch anlegt…
Rotterdams Liegeplatz liegt sehr geschützt , das sollte funktionieren . War mal unser Ausweichhafen mit Aida Sol bei Sturm
-
-
Moin , bei Gläsern haben wir regen Verschleiß . Kann ich gebrauchen
-
Danke AIDAstella und Holgi67 für euer Feedback , umso mehr freuen wir uns auf unsere gebuchte 4 wöchige Reise mit der Artania 2024 nach China und Japan . Wir sind nun über 20 Jahre immer in großer Runde mit Kindern , Freunden , Schwiegerkindern mit den großen Spasspötten aller möglichen Reedereien gefahren und haben gemerkt , das es das nicht mehr ist, was wir möchten . Massenabfertigung und Hafenüberflutungen mit Passagieren haben uns mehr und mehr gestört . Deshalb in den letzten Jahren immer die kleinen Schiffe von Aida . Bei Phoenix spricht uns einfach die Routenvielfalt mit außergewöhnlichen Häfen an . Das ist jetzt vorrangig das was wir auf Kreuzfahrt erwarten .
-
Das kann ja garnicht sein
ich bin doch nicht nicht informiert worden

-
-
-
Reserveschlüppis und die Zahnbürste kommen auch ins Handgepäck , man weiß ja nie ob der Koffer auch mitfliegt
-
Optionsbuchung geht noch nix in my Aida . Erst wenn’s fest gebucht ist , und dann auch nicht sofort
-
Bei mir stand Teilnahme bis 7.12.
-
Hab die Mail mit der Umfrage auch bekommen und hab mir das online Magazin gerade erstmal angesehen und bin echt positiv überrascht . Das ist wirklich schön gemacht , könnte öfters kommen
-
Kurze Pause genutzt , 36 sec
aber eigentlich brauch ich keinen dritten Bademantel , würde ihn verschenken
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote