1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peggy1005

Beiträge von Peggy1005

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 11. März 2023 um 13:49
    Zitat von fernwehtina

Ach, nochwas...

Im Einleger "Ausgewählte Reisen im Sommer 2023" mit Stand 07.03.2023 gibt es eine Reise der luna Ende September/Anfang Oktober mit 10 Nächten.

Sucht man online nach dieser Reise, gibt es sie nicht. Dort werden 2 Reisen der luna angeboten. Eine mit 3 Nächten und eine mit 7 Nächten.

Was soll das? Die Clubschiffprofis sind heute noch auf Fortbildung, aber morgen werde ich mal anrufen. Vielleicht können die das abklären.

3+7 macht 10 :D :D :D videvidewitt , ich mach die Welt wie sie mir gefällt

• Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 11. März 2023 um 13:48

Und für manche ist eben immer alles schön , egal was Aida für einen Unsinn fabriziert .

• Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 10. März 2023 um 20:11
    Zitat von Röschen

Wenn Aida so viele Kataloge versendet, dann kann auch weiterhin die AIDAheute bei jeden Schiff abends an die Tür gebracht werden. Sorry, das musste ich jetzt schreiben.

Nicht vergessen , die Clubgeschenke kommen auch per Post ( vielleicht , eventuell , möglicherweise )

• Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 10. März 2023 um 19:51

Ich hab schon wieder Schütteltrauma =O

• Kaffeemaschinen auf den Kabinen

• Peggy1005
    • 10. März 2023 um 17:57

Nein , die kommen erst später

• MSC Euribia

• Peggy1005
    • 10. März 2023 um 17:56

Bestimmt wieder Sophia Loreen

• AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024 (Montag, 11. März 2024, 00:00-Montag, 1. April 2024, 00:00)

• Peggy1005
    • 10. März 2023 um 17:46

Und wir treffen uns in Keelung :kissme: ihr mit Aida und wir kommen mit der Artania

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Peggy1005
    • 9. März 2023 um 21:13

Hier ist ja auch eigentlich der clubgeschenke Thread

• Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 9. März 2023 um 20:04

Ich hab keinen bestellt und als abgestürztes Clubmitglied auch noch keinen bekommen . Wahrscheinlich hat Aida hier mitgelesen , das ich ihn eh doof finde

• Alles zur Mein Schiff

• Peggy1005
    • 9. März 2023 um 18:50
    Zitat von Soleluna

Also, wenn mich jetzt im Januar/Februar eines auf der Mein Schiff 4 enttäuscht hat, dann war es das Frühstück ...

Einfachste Wurstsorten, Pressschinken (falls überhaupt), 5- Minuten-Eier steinhart (die unterschiedliche Beschriftung hätte man sich sparen können) und mäßige Käseauswahl. An Obst oft strohige Ananas oder matschige Wassermelone, falls man das Dosenobst nicht wollte.

Auf andere Sachen habe ich jetzt nicht so geachtet, da ich schon mit Obigem zufrieden gewesen wäre - das allerdings in besserer Qualität ...

Die Brötchen allein konnten es auch nicht rausreißen.

Aber ja: Wir hatten trotzdem eine schöne Reise !!

LG SL

Alles anzeigen

Auch da ist’s offensichtlich wie bei Aida , auf jedem Schiff anders . Wir waren ja im Januar auf der MS 1 und waren meist im Atlantik mit dem kleinen Frühstücksbuffett und da war es ausgezeichnet . Lachs und anderer Räucherfisch , Serranoschinken , gute Salami , wechselnder Aufschnitt , Leberwurst ,täglich wechselnde Marmelade , verschiedene Sorten leckeres Müsli , frisches verschiedenes Obst . Eierspeise haben wir meist bestellt als Omelett nach unseren Wünschen , es gab aber am Buffett auch Rührei , Spiegelei und gekochtes Ei . Wir sind Frühstücksjunkies und waren sehr zufrieden , vor allem auch mit dem Cappuccino und den leckeren warmen Brötchen , die auch eine vernünftige Größe haben . Über das Frühstück im Esszimmer muss ich ja sicher nichts sagen , top

• Alles zur AIDAnova

• Peggy1005
    • 9. März 2023 um 18:42
    Zitat von Lillewyn

Wir haben gerade unsere Urlaub auf der Nova im Mai gebucht und freuen uns schon sehr!

Um außen in einem Whirlpool zu baden wird es ja wahrscheinlich im Mai noch zu kühl sein, aber es gibt ja noch die Bademöglichkeiten im four Elements soweit ich weiß. Wird da beheizt sodass man etwas planschen kann? Wir waren im September auf der Cosma bei 30 Grad Außentemperatur und das Wasser war überall so kalt, dass man sich draußen in der Sonne aufwärmen musste. Zumindest ich als kleine Frostbeule. :hahaha:

Whirlpool draußen geht selbst im tiefsten Winter :gruebel: der ist doch schön warm

• Puerto Limón / Costa Rica

• Peggy1005
    • 9. März 2023 um 16:03
    Zitat von AuJK

Hat schon mal jemand den Ausflug zu der Auffangstation der Faultiere gemacht?

Sollte man bleiben lassen , denn selbst die Costa Ricaner bezweifeln das das wirklich eine „Auffangstation“ ist , hat man uns erzählt , als wir von Porto Limón aus dran vorbei gefahren sind . Vielmehr ist’s eine Touristenattraktion , wo einem die Faultiere gegen Geld um den Hals gehangen werden . Was eigentlich quälerei ist , wenn man die Menge der touris täglich bedenkt und das die Faultiere eigentlich täglich 18 bis 22 Stunden schlafen . Wir haben auch so in freier Natur dort reichlich Faultiere gesehen , teilweise auch zum Greifen nah .

• MyAIDA Login

• Peggy1005
    • 8. März 2023 um 21:17
    Zitat von Avita61

Ich wollte mich gerade in meine Asien Reise einloggen, da ging das auch nicht, angeblich falsches Passwort, sowohl über Club login als auch über Buchungs login. Das habe ich bei Aida häufiger und jedes Mal muss ich ein neues Passwort erstellen, heute auch. Ich weiss echt nicht woran das liegt, ich habe meine Passwörter alle in einer Excel Tabelle und mache immer updates wenn ich was ändere. Vielleicht wenn man sich länger nicht eingeloggt hat? Keine Ahnung, aber es nervt.....

Hatte ich bei über 30 Aida Reisen noch nie :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Alles zur Mein Schiff

• Peggy1005
    • 8. März 2023 um 21:10

Wir versuchen auf den Schiffen eigentlich immer so gut es geht , alles an Kulinarik mal auszuprobieren und da musste natürlich auch mal ein Döner sein . An Land haben wir hin und wieder auch mal einen Jieper nach einen Döner mit alles :D :D

• Alles zur Mein Schiff

• Peggy1005
    • 8. März 2023 um 19:48

Ich mochte so einen Dönerteller ganz gern mal zwischendurch . War auch immer recht viel Andrang

• Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 7. März 2023 um 17:24
    Zitat von Avita61

Also Frühblüher kenne ich nur aus dem Garten :gruebel: :lol1: .....(sorry, der musste sein! :kiss: )

Und ja, so kenne ich die Preisgestaltung auch....von "damals"!

Ich weiß garnicht , was du meinst :lol1: :P ^^

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Peggy1005
    • 7. März 2023 um 17:19
    Zitat von Filos

Mich bitte nicht falsch verstehen, ich mache mich über niemanden von uns lustig. Die Situation ist nur irgendwie zum :pirat:

Absolut , Aida haut immer wieder einen raus …….

• MS Amadea: von Tahiti nach Japan (AMA450) | 26 Nächte | 05.02.2023 bis 03.03.2023 (Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00 - Freitag, 3. März 2023, 00:00)

• Peggy1005
    • 7. März 2023 um 17:18

Und wie war Tokio :?: :?: :?: :?: :?:

• Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 7. März 2023 um 17:17

Ja Avita61 , damit hast du wohl recht . Ich frage mich nur , warum das jetzt so extrem ist mit den unterschiedlichen Preisen :abschied: früher gabs premium , Vario , just , Frühbucher , Frühbucher plus , Kinderpreis , Jugend preis und den Preis für Dreier und vierer Belegung mit erwachsenen . Das waren klare Auskünfte , mit denen man planen und vergleichen konnte . Ja ok , ich weiß , die Zeiten haben sich verändert ….. gefällt mir nicht :schaem:

• Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 7. März 2023 um 15:43
    Zitat von Heizergruss

die neueren Kataloge sind sicherlich auch nicht mehr mit den Katalogen der früheren Jahre vergleichbar

Dann sollte man es ganz bleiben lassen . Dennoch verstehe ich nicht , warum man nicht wieder auf das richtige Katalogexemplar von vor Corona zurückkehrt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      683
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      442
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      479
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      451
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      531

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook