Beiträge von paddelmichi
-
-
Also, auf unseren letzten Fahrten sowohl mit Light-Paket als auch mit der Genießerkarte wollte niemand die Bordkarte. Es reichte die jeweilige Kartes des Paketes. Zum Teil reichte für eine Bestellung über Light auch nur eine Karte für 2 Getränke, wenn der Kellner die zweite Karte meiner Frau sah. Es hat dann nur meine mitgenommen und beide Getränke waren auf einem Bon.
LG
Genau so haben wir es auf der Blu im Februar/März auch erlebt, nur Comfort-oder Genießerkarte abgegeben, so auch keine Fehlbuchungen möglich...
LG Michi
-
Zwei Flaschen pro Tag unabhängig ob weg oder nicht. So sollte es eigentlich sein.
Sollte...
Wurde aber hier auch schon des öfteren anders berichtet.
LG Michi
-
-
Vielen Dank
Nur schade, dass es bei euch so grau war. Aber dafür kannst du ja nichts...LG Michi
-
-
-
Auf der Aura wurde am Sonntag auf Coca Cola umgestellt. Schweppes verschwindet auch von der Karte und wird durch Thomas Henry ersetzt.
Das gab's im Februar schon auf der AIDAblu...
-
Ist doch völlig welcher Club das ist. Wer meint daraus ein Geheimnis machen zu müssen, kennt sich in Hamburg nicht aus. Es gibt diverse Clubs oberhalb der Landungsbrücken. Allerdings rechtzeitiges erscheinen bei gutem Wetter ist Pflicht. Deutlich schönere Sicht, hast Du vom Blockhaus, oder vom Hardrock Café. Aber da ist vermutlich schon alles reserviert.
Da meinst du aber sicher das Blockbräu, oder!?
-
Ich glaube, das ist im Hamburg del Mar

LG, Bini
Ich wollt's ja nur nicht verraten, damit es nicht zu voll wird...

Okay, vertan, hätte ja klappen können...
-
-
Schreib ich nicht, sonst wird´s zu voll...

Oh, sorry

-
Könnte evtl. "Strand Pauli" sein,!?

-
-
Mal wieder zurück im Taufhafen. Bei der Taufe waren wir damals dabei, weil wir da schon die Mittelamerika-Cruise mit der "4" gebucht hatten...
Danke für die wieder schönen Bilder Heizergruss
Hättest du morgen die Gegenheit die "Costa Pacifica" einzufangen, da stechen Bekannte von uns mit in (die Ost-) See?!
LG Michi
-
... die WC-Spülung aufpeppen...)
Dafür nimmt man doch Schampus...
-
paddelmichi: die ÜN kann man doch heutzutage sehr kurzfristig im www buchen, oder?
Selbst wenn man die Flugzeiten erst 20 Tage vorher bekommen würde hätte man noch genug Zeit um die Anreise und ÜN zu buchen.
Da bekommt man auch die Züge noch mit annehmbaren Preisen
Ist die Frage zu welchen Konditionen, da ist der Punkt an dem sogar ich als überzeugter Premium-/Wohlfühlpreisbucher anfange zu sparen...

LG Michi
-
wenn ich den Flug bereits mitgebucht habe, ist das aber doc ziemlich "wurscht", 0der?
Nicht unbedingt, wenn man z. B. je nach Abflug-/Ankunftszeit noch eine Vor- oder Nachübernachtung buchen muss/möchte...
-
Genau so ist es...
-
Es gibt auch ganz legale Software mit der man die YouTube Videos aufnehmen kann...
Bzw. den Ton zur MP3-Datei konvertieren...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de