Genau so ist es...
Beiträge von paddelmichi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es gibt auch ganz legale Software mit der man die YouTube Videos aufnehmen kann...
Bzw. den Ton zur MP3-Datei konvertieren...
-
Solange sie zu den Hamburg Cruise Days rechtzeitig fertig ist...
"Kreuzfahrtriesen wie Perlen an einer Schnur: Bei der Großen Hamburg Cruise Days-Parade am 14. September 2019 zieht eine Kolonne prächtig illuminierter Schiffe elbabwärts Richtung Meer. Jedes von ihnen wird dabei von einem Feuerwerk und zahlreichen weiteren, kleineren Schiffen begleitet.
Beginn der Parade ist gegen 21:15 Uhr, angeführt wird sie dieses Jahr von AIDAperla. Außerdem nehmen EUROPA, MSC Preziosa, Mein Schiff 4 und World Explorer teil."
Aber schon blöd für die Bucher der Jungfernfahrt!
LG Michi
-
Da hast du ja mal einen tollen neuen Spot für dich/uns entdeckt Heizergruss
-
Genau so ist es, im Newsletter steht bei diesen Aktionen immer folgendes dabei:
"Gültig für alle Neubuchungen im Aktionszeitraum "
LG Michi
-
Hab' ich z. B. grade gemacht

7 Tage / AIDA diva / ab Warnemünde...
-
Vielleicht sollte hier geklärt werden, was der California Grill überhaupt ist, war oder sein soll...
Denn die Meinungen über die Möglichkeiten des Getränkeverzehrs, wie auch immer, gehen etwas auseinander...

Das wurde doch in den Beiträgen #59 & #68 bereits geklärt...
LG Michi
-
Also immer Wellengang im Skagerak kann ich nicht bestätigen, kommt dort natürlich häufig vor. Aber wir waren im Januar 2005 & im Mai 2016 dort unterwegs und es war jeweils Ententeich...
Beim letzten Mal hatten wir "Schlemmerbuffet plus" (so hieß es dann noch) gebucht, 2 Nächte, Frühstück, Schlemmerbuffet inkl. Getränken für
€ 203,- /Pers.
Ansonsten hat Okerpirat es schon gut auf den Punkt gebracht...
LG Michi
-
Nicht lange überlegen, machen!
Haben wir auch schon zweimal gemacht, lohnt sich. Empfehlen kann ich, das Schlemmerbuffet am Abend inklusive Getränken zu buchen, dann sind Bier, Wein & Softdrinks für einen geringen Aufpreis inkludiert.
LG Michi
-
-
Nicht der schlechteste Standort, tolle Bilder Heizergruss ,besonders wo die "Prima" den Leuchtturm küsst...
LG Michi
-
Vegetarisch... Schnitzel
Don't call it Schnitzel

Fleisch ist mein Gemüse

Und jetzt genug

-
Schweinebauch...

vegetarisch: Spaghetti all’arrabbiata. Da wird eigentlich auch Schweinebauch oder Bauchspeck verwendet.
Mich stört nur das vegetarisch auch vegetarisch sein sollte...

Wobei nach italienischem Originalrezept wohl kein Speck reingehört...

-
Also wir haben den Ausflug 2017 gemacht, allerdings mit den blauen Mitbewerbern. Da wurden sind wir erst an Land getendert, dann auf's Schnellboot umgestiegen, Zwischenstop auf Caye Caulker zwecks Einweisung & anlegen der Schnorchelausrüstung. Von dort dann zum vorgelagerten Riff, wo wir von einem Guide begleitet überall stehen & gehen konnten. Anschließend noch ein längerer Aufenthalt auf Caye Caulker und dann in rasanter Fahrt zurück. Uns hat's gefallen...
LG Michi
-
-
-
Das geht quasi "forever", auch noch Monate (Jahre) nach deiner Reise.
Stimmt, hab' grade mal als Test meine Bordrechnung vom März angefordert und prompt erhalten.
Hatte sie mir aber, genau wie die "Rechnungen" der Genießer- & Getränkekarte, am letzten Abend am SB-Terminal bei der Rezeption ausgedruckt.
LG Michi
-
Es scheint bzgl. der obligatorischen Flasche Wein/Sekt/Champagner auch Ausnahmen zu geben. Auf unserer Reise mit der Blu im Februar hatte unsere liebe Mitreisende Silke drillis anläßlich meines Geburtstages einen Tisch für uns vier reserviert, ohne Bestellung einer solchen... Aber Pssst 🤫

LG Michi
Nachtrag:
Und nett dekoriert war er auch noch...
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-