Casanova
kenn' ich ...
Apfelstrudel
Muss ich noch probieren...
el-capitano stehen übrigens beide auf keiner Karte, aber in der Regel wissen die Barkeeper bescheid
Casanova
kenn' ich ...
Apfelstrudel
Muss ich noch probieren...
el-capitano stehen übrigens beide auf keiner Karte, aber in der Regel wissen die Barkeeper bescheid
Kaffeemaschine zu laut
So kann man gleich Ehefrau oder -mann zum aufstehen bewegen ![]()
Zuhause haben wir eine mit Mahlwerk, so sind wir den Geräuschpegel gewohnt...
Die Maschinen sind von Julius Meinl, kompatibel mit Nespressokapseln. Zwei Kapseln pro Tag sind inklusive , weitere kann man für 1€/St. erwerben
Hier wird wohl eher in Richtung der, in meinen Augen lächerlichen, Winnetou-Diskussion gedacht...
Auf der 1 & 2 auch fertige Eisbecher-Kreationen
Gibt's vielleicht Erfahrungen, wann die Flugzeiten feststehen und veröffentlicht werden.
Das kann man pauschal nicht sicher sagen.
Lt. TC ab 4 Monate vorher, wir haben allerdings schon seit dem 27. August unsere für den 31.03.'23...
Laminierfolie & Kabelbinder haben bisher alles überstanden. Und nun komm' mir nicht wieder jemand mit Nachhaltigkeit, bei dem ökologischen Fußabdruck einer Kreuzfahrt inkl. Flügen ![]()
Bei uns war es wohl die erste Reise bei der es keine Maskenpflicht mehr an Bord gab
Die gab es bei unserer Griechenland -Tour vom 15. - 22.05. eben auch noch. Mal sehen wie es auf der nächsten gebuchten Reise im März/April '23 aussieht, es bleibt spannend...
Wohl im im Zuge der Lockerungen,auch an Bord, teilweise wieder geändert .
Dachte ich mir, danach wurde es nämlich geändert
so war es auch auf meinen Kreuzfahrten mit den TUIdampfern
Wann?
Die Reservierungen sind noch Reste aus der Corona Zeit, wird sich sicher wieder ändern
Für Theater, Schaubühne usw. sicherlich. Aber für Workshops, Sportkurse und dergleichen sind die Plätze begrenzt und Reservierungen sicher auch nach "C" weiterhin erforderlich
Aber ich weiß immer noch nicht wie warm das Wasser ist.
Dann steht wohl doch noch der Selbstversuch an...
![]()
Sorry, aber wenn es eine Frage gibt und ich sie beantworten kann, dann mach ich das.
Was war noch mal Sinn und Zweck eines Forums wie diesem?
Was ist das denn für ein weißer Balken?
Das ist eine Trennwand, die von unten hoch gefahren werden kann. Wird z. B. bei stärkerem Seegang gemacht, um das hin- & herschwappen des Poolinhalts zu minimieren
Wir werden genau andersrum fahren von der Karibik nach bremerhaven
Wir auch... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()