ok, ich konnte den Zug für 46€/Person inkl. Sitzplätze in der 1. Klasse buchen, Kofferablage in unmittelbarer Nähe, allerdings würde ich es mir überlegen wenn ich umsteigen müsste.
Beiträge von Karibifan
-
-
wir fahren grundsätzlich immer ohne Koffer , diese lassen wir uns nach Hause schicken.
Im Oktober war das ein Fiasko mit den Koffern, es gibt einfach nicht genug Platz. Du musst über die Koffer steigen.
Auf das Geld kommt es mir auch nicht mehr an . Ist für uns einfach entspannter
und über welchen Anbieter macht ihr das ? Wir mussten noch nie so früh das Schiff verlassen, finde das komisch
-
Ich habe gerade das Manifest für unsere Reise mit der Perla ausgefüllt, ich konnte als Checkout nur 08:00 Uhr wählen, wie verbindlich ist denn dieser Slot ? Unser Zug fährt erst um 13:00 uhr, ich wollte jetzt keine 4h am Bahnhof verbringen, das ist auch tatsächlich das erste mal dass ich so etwas angeben muss
-
Ich werde vermutlich schon am Vortag anreisen und lasse mich am Flughafen vom Hotel abholen. Dort werde ich mir dann einen Transfer zum Kreuzfahrthafen über den Concierge arrangieren lassen.
Sicher ist sicher

Allerdings sind leider die Linienflüge erst ca. 1 Jahr im Voraus buchbar…
da wir zuvor in Hanoi sind und das Schiff eh zwei Tage in Shanghai liegt wollten wir die zusätzliche Übernachtung sparen ich habe mittlerweile einen Privattarnsfer gefunden für ca. 25€
-
Da ja aktuell die Japan reisen angeboten würden nochmal hier die Frage wie kommt man vom Flughafen Shangahi zum Cruise Terminal ? Kommt man mit Englisch durch ? Hat irgendjemand Erfahrungen damit ?
-
naja die berichten halt erstmal das wirklich wichtige auf der Welt der Rest füllt die lücken

-
...vor allem wäre für eine erste Einschätzung des Sachverhalts eine Quellenangabe gut gewesen...

Die Badischen Neuesten Nachrichten
-
sorry ich wollte das nicht so groß haben
-
-
oder der Loro Park auch sehr schön
-
Allerdings beobachten wir gerade die Japan Reisen, diese finde ich schon sehr teuer
-
und wenn ich es für 2026 durchspiele sind es gerade mal 50€ mehr als 2025
-
Das ist dann aber der normale Preisanstieg in 4 Jahren denke ich. Dazu noch das was auf der Welt gerade los ist ist das fast eine Preisreduzierung

Meinst du pro Person oder insgesamt? Obwohl ich das auch pro Person nicht als so horrende sehe
insgesamt
-
Also wir waren 2019 im Januar mit der Perla in der Karibik, wenn ich diese Reise jetzt analog für 2025 mit der gleichen Kabine durchspiele betragen die Mehrkosten ca. 200,00€.
-
-
Das 6 gang Silvestermenu auf der Nova letztes jahr kostete auch 99€ war auch definitv den Preis wert.
-
...mal so nebenbei, gibt es die App für die buchbare Chatfunktion eigentlich schon ?
-
Grüße von der Nova.
Die Frage stellt sich für mich so nicht. Ich kann jedem Schiff etwas positives abgewinnen.
Für mich stellt sich eher die Frage, ob Aida für mich überhaupt noch das richtige Produkt ist.
Allein das geänderte Barkonzept sorgt bei mir eher für Frust statt für Urlaubslaune.
welches geänderte Barkonzept ?
-
die Flüge könnten das Problem werden.....
-
wo ist denn das "Rossini mal anderst" auf der Perla Karibiktour ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de