Ich komme auch nur in unsere nächste Reise im März rein aber nicht in die übernächste Tour nach Norwegen im Sommer 22. Was bedeutet das wohl????
Beiträge von Lulu0408
-
-
-
Hallo, wir sind nicht auf eurer Reise dabei, fahren diese Route aber über Weihnachten. Habt ihr tipps für Southampton auf eigene Faust??
Ist Auch unsere erste Aida Tour... habe gelesen ihr kommt aus der Nähe Marburg, wir auch...

VG
Huhu, das ist ja schön. Wir kommen aus dem Lahn Dill Kreis und ihr?
In Southampton sind wir lediglich spazieren und shoppen gegangen. Stonehenge soll aber sehr schön sein.
Bist du sicher dass Ihr nach Southampton fahrt und nicht alternativ nach cherbourgh? Hatte gelesen dass Southampton derzeit nicht angelaufen wird….
-
-
-
Wir kommen aus der Nähe von Marburg.
Ja die Prima ist ein tolles Schiff, wir waren mit den Jungs im Oktober auf der Perla, die ja doch fast baugleich ist. Wir fühlen uns sehr wohl. Haben aber jetzt das erste Mal im Vario gebucht. Bin sooo gespannt welche Veranda Komfort Kabine es sein wird.
Habt ihr euch schon Ausflüge rausgesucht die ihr gerne machen möchtet?
-
Wir sind auch zum ersten Mal dabei und freuen uns schon
Ist das eure erste Aida Tour bzw Route?
Wir machen die Metropolen Tour zum dritten Mal 🤗 es ist eine sehr schöne Tour, wir hoffen das das Wetter auch etwas mitspielt. Es wird unsere erste Tour ohne unsere Jungs zu me über meinen Geburtstag 🎂.
Woher kommt i
-
Hallo zusammen, wir machen im März mit der Prima die Metropolen Tour zum dritten Mal und ich kann den Ausflug „Wandern auf dem Kreidefelsen“ empfehlen. Wunderschöne Landschaft und kleine Wanderung mit super Ausblick. Wir haben den Ausflug wieder gebucht.
In Brügge werden wir auf eigene Faust machen, ebenso Rotterdam. Hier werden wir Wassertaxi fahren😆.
Wünschen euch eine schöne Zeit.
-
Auch wir haben die AIDA Kofferanhänger das erste mal vor 1 Woche getestet und waren super zufrieden. Alles halt gehalten, die Stahlseile sind doch recht robust und haben sehr gut gehalten. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.
-
Wir haben das erste mal eine Vario Veranda Komfort Kabine für 2 Personen über meinen Geburtstag auf der Metropolen Tour mit der Prima gebucht.
Bin sehr gespannt welche Kabine es sein wird.
Wie sind bisher eure Einteilungen auf der Prima gewesen? Seid ihr zufrieden?
-
-
Hast Du es mit anderen Browsern versucht? Firefox soll da sehr genügsam sein.
Bin gerade am Pc mit Firefox und es geht nichts, kein aufrufen der Ergebnisse 3 von 4
-
Habe es mit allen versucht🤷🏽♀️ pc, Tablet und Handy. Nichts
-
Os: was müsste ichbezogen Notfall tun wenn bis Freitag 18 Uhr keine Ergebnisse da sind???
Helios hat gesagt dass wenn wir keinen Anruf bis Freitag morgen erhalten (falls positiv) dann können wir beruhigt fliegen …..
Bin so aufgeregt 😆
So die 3von 4 Ergebnisse scheinen bei My Aida zu sein, lassen sich aber über den Button nicht öffnen bzw. es öffnet sich ein Pop up Fenster mit leerem Inhalt?????
Mein Ergebnis ist nicht hinterlegt!!!!!
Auch kann ich nicht bestätigen dass am 06.10. in Helios der Test gemacht wurde. Es kommt sofort eine Fehlermeldung 😭😭😭
Was soll ich tun????
-
ganz entspannt bleiben. Mittlerweile ist das echt problemlos, ganz zu beginn der Testerei hat es mal Probleme gegeben, aber das Ergebniss ist mittlerweile rechtzeitig da. Spätestens Abends 18 Uhr, bevor es am nächsten Tag aufs schiff geht ...
Freu dich lieber auf deine erste Kreuzfahrt nach sooo langer Zeit. Du wirst es genießen, denn die Einschränkungen sind im Vergleich vor einem Jahr echt minimal ...Lieben Dank. Und wie wir uns freuen
Und genau deshalb schiebe ich Panik das beim Endspurt noch was schief gehen könnte.Think positive

Wegen den möglichen Einschränkungen an Bord mache ich mir keine Sorgen, wir nehmen es wie es kommt

-
Das klappt schon, nur keine Sorge
Das erste Mal hat es bei uns 48 h gedauert, das zweite Mal etwas weniger.
Ahhhh das halten meine Nerven nicht aus
Das ist unsere erste Fahrt nach 2 Jahren coronabedingte Zwangspause… -
Os: was müsste ichbezogen Notfall tun wenn bis Freitag 18 Uhr keine Ergebnisse da sind???
Helios hat gesagt dass wenn wir keinen Anruf bis Freitag morgen erhalten (falls positiv) dann können wir beruhigt fliegen …..
Bin so aufgeregt 😆
-
Guten Morgen, wir starten am 09.10. ist Aida Perla und waren gestern zum PCR Test in der Helios Klinik. Wir haben unsere Dokumente von Aida zum Vorlegen mitgenommen (Voucher) haben aber vor Ort einiges an Papierkram noch ausfüllen müssen. Zb welches Schiff, wann es los geht, Gast ID, Vorgangsnummer etc. eigentlich alles nochmal schriftlich obwohl es in den Dokumenten stand.
War es bei euch auch so?
Wann waren eure Ergebnisse da bzw bei myaida abrufbar?
Hab jetzt total Angst, dass was schief geht und die Ergebnisse nicht übermittelt werden 😩
-
Bei mir lag sie in Barcelona
und bei mir hier 🤣
-
Wegen eines medizinischen Notfalls steuern wir mit der Perla gerade Barcelona an (eigentlich Seetag). Die Reise wird im Anschluss unverändert fortgesetzt. Heute Abend gibt es den Zwischenstopp in Port Vendres in Frankreich wegen der internationalen Kreuzfahrt und morgen früh dann planmäßig wieder Barcelona.
Bei mir liegt die Perla derzeit in Málaga?!
Laut Aida Schiffposition, nicht in Barcelona…
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de